Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Hier könnt Ihr über die aktuellen Ankündigungen und Mitteilungen diskutieren.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#208139
Also ich finds nicht so störend...im ASB am Handy ist es nerviger

...bei mir bewirkt Werbung eh nix....ich kann mich beim Fernsehen zwar an gewisse Werbungen erinnern, aber dann fällt mir nicht mal mehr die "Marke" ein, z.B. bei den Autos :joker:

seh grad "gurkerl.at" passt a bestens
Benutzeravatar
By Rudl
#208151
Bei mir funktioniert es auch werbefrei :P

Wenn jetzt der Rubel rollt, dann steht mal ein :bier: , gell ;)
By FCW@styria
#208322
Kommt da noch ein Update? Werbung schön und gut, aber am mobilen Safari ist mehr Werbung als Forenbeiträge auf einer Seite… :s
Benutzeravatar
By joxl
#208325
Am Smartphone nutze ich Tapatalk fürs Forum. Da war natürlich immer schon Werbung eingeblendet, aber das war jetzt nie so störend. Am Laptop über Google Chrome muss ich sagen nimmt die Werbung derzeit schon ziemlich massiv Platz ein.
Benutzeravatar
By joxl
#208335
jo081510 hat geschrieben: 22. Mär 2022, 09:57 Für nur € 0,99/Monat ist Tapatalk werbefrei. Empfehlung, speziell wenn man mehrere Foren nützt.
Die App an sich ist praktisch. Zeitweise habe ich allerdings Probleme mit dem Aufruf der ungelesenen Postings - da rödelt die Sanduhr vor sich hin und nichts passiert... :P
Benutzeravatar
By mesque
#214131
Bei mir geht die *-Funktion (gehe zum letzten ungelesenen Beitrag) manchmal nicht mehr. Und die Werbung springt mitten ins Bild und muss erst weggeklickt werden. Keine Ahnung ob da ein Zusammenhang besteht.
Benutzeravatar
By admin
#214153
Gab heute früh massive Angriffe auf den Server

Jetzt herrscht wieder ruhe

Gesendet von meinem 21081111RG mit Tapatalk

  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 29

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]