Das neue Design ist wirklich gut, nur blöd das mir die Leiste links die Beiträge usw. auf der linken Seite im Safari-Browser abschneidet (siehe Bild)behoben
Haaah, ich habe so lange gesucht bis mir ein "Negativpunkt" aufgefallen ist.Sidebar!
1.) ich kann nicht nach schon bestehenden Themen suchen (oder ich bin blind)
2.) bei einer Weiterverlinkung kommt man direkt auf die Seite und nicht, wie früher ein neues Fenster geöffnet.Die einen wollen es so, die anderen anders.... Wie mans macht, nie ist es recht
Hoffentlich auch ein Icon, oben in der Tableiste.Was meinst Du?
ist es gewollt, dass die Sidebar jetzt so wie im Anhang aussieht? (Chrome 28.0.1500.95 m)Haaah, ich habe so lange gesucht bis mir ein "Negativpunkt" aufgefallen ist.Sidebar!
1.) ich kann nicht nach schon bestehenden Themen suchen (oder ich bin blind)
ist es gewollt, dass die Sidebar jetzt so wie im Anhang aussieht? (Chrome 28.0.1500.95 m)Sicher nicht!
Edit: Interessant auch, dass "Champions- und Europaleaguesaison 2013/14 " zwar in "Neue Beiträge" aufscheint, aber nicht in "Aktive Beiträge"?
ok, hat für die sidebar geklapptist es gewollt, dass die Sidebar jetzt so wie im Anhang aussieht? (Chrome 28.0.1500.95 m)Sicher nicht!
Edit: Interessant auch, dass "Champions- und Europaleaguesaison 2013/14 " zwar in "Neue Beiträge" aufscheint, aber nicht in "Aktive Beiträge"?
Cache löschen
Edit: Interessant auch, dass "Champions- und Europaleaguesaison 2013/14 " zwar in "Neue Beiträge" aufscheint, aber nicht in "Aktive Beiträge"?Ds ist auch so gewollt - wir können definieren, welche Foren in aktive Themen aufgeührt werden und welche nicht. Wir haben bei aktiven Themen nur Foren eingebunden, die einen direkten wacker Bezug haben....
Ligaportal meldet eh 1:1 durch Tasci :bier: […]