Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By AlexR
#158157
Zusammengefasst: weil ich mich selbst nicht überall informiert habe, wird der Aboverkauf nicht beworben. Sehr interessante Denkweise.
Auf der Homepage wird übrigens mit einem grünen Rechteck mit weißer Schrift auf das Abo hingewiesen. Ist zwar etwas unscheinbar, weil da das Wort "Bundesliga" vorkommt...aber, wird schon seine Richtigkeit haben.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#158159
Vielleicht mal wieder ein Themenwechsel nachdem ja jetzt geklärt ist, dass es auch heuer beim Wacker Abos zu kaufen gibt. Genau heute in 2 Wochen steigt unser Bundesliga-Comeback bei der Austria. Kann es irgendwie noch gar nicht glauben. :dance:
https://www.youtube.com/watch?v=JPqvwVeHSg8

Wer sich von unserem 1. Gegner ein Bild machen oder auch die ersten Eindrücke aus dem neuen Stadion bekommen will, ORF Sport plus überträgt das Match gegen Dortmund heute live: http://tvthek.orf.at/live/Fussball-Eroe ... a/13971971
By freigeist
#158169
Darum alle auf nach Wien.
Das 1. Spiel ganz oben in der Bundesliga seit einer gefühlten Ewigkeit.
Gegner ist die Austria.
Und das Ganze dann noch in einem schönen neuem Stadion.
Herz, was willst du mehr. Ich kann es kaum noch erwarten.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#158381
Vielleicht für den einen oder anderen Nicht-Auswärtsfahrer und Nicht-SKY-Abonnenten interessant: Wie mir von Life Radio mitgeteilt wurde, ist die WSG jetzt quasi wieder raus. Oder anders gesagt: Ab sofort überträgt Life Radio beginnend mit kommendem Freitag alle Heim- UND auch wieder die Auswärtsspiele von Wacker Innsbruck live. Natürlich wie gewohnt mit Rainer Dierkes.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#158904
Altach holt gestern 1 Punkt bei Rapid, der WAC schlägt die Austria, St. Pölten holt beim LASK auch 1 Punkt. Dazu die Admira mit dem ersten Sieg. Da sieht man schon, auch unsere direkten Konkurrenten haben was drauf. Damit sind die beiden Aufsteiger jetzt die einzigen Teams mit 0 Punkten.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 24

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]