Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By joxl
#170440
19thomas13 hat geschrieben:Was war die Tiwag dann bisher?
Ich nehme mal an bezogen auf privat/landesnah.

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Benutzeravatar
By Rudl
#170444
19thomas13 hat geschrieben: 21. Jul 2019, 01:33 Was war die Tiwag dann bisher?
Hat am meisten Geld gegeben. Hauptsponsor wider Willen :D

Ich weiß nicht, wie man Hauptsponsor definiert. Aber wenn jemand am meisten Geld sponsert, die halbe Dress zupflastert könnte man den schon als Hauptsponsor bezeichnen. Egal ob vom Land Tirol oder vor 50 Jahren vom Mond mitgenommen :cafe:
Benutzeravatar
By Rudl
#170470
Ich auch nicht. Aber zittern würden die. Und wir könnten singen "und ihr wollt erste Liga sein" :D :D :D
By freigeist
#170509
Rudl hat geschrieben: 22. Jul 2019, 07:32 Das war Kitzbühel: https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/f ... 3%BCn.html
Dieser Absatz gefällt mir besonders: "Aber was auf den Tribünen abgegangen ist, war der reinste Hammer. Stimmung pur über 90 Minuten. Einige Kitzbühler haben gemeint, "die müssen ja mal leiser werden. Das gibt’s doch gar nicht". Der Stadionsprecher hat die Zuschauerzahl mit 999 angegeben und gemeint, sowas hat Kitz auch noch nicht erlebt." Bin immer noch enthusiasmiert :bier:
Benutzeravatar
By tradiwackerl
#170537
Mr. Wacker hat geschrieben: 21. Jul 2019, 19:54 Brauch ich ehrlich gesagt nicht. Da kannst nur verlieren auch wennst gwinnst. Die sollen ruhig gegen wen raussegeln
Wir hätten in dem duell wohl weit weniger zu verlieren als die konzernbuam.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 72
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]