Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#217725
Wie immer sehr gut - und für mich verständlich ( ;) ) - auf den Punkt gebracht. Die Idee mit dem Buch sollten wir verfolgen... :bier: Nein, ich denke, wir haben als Wacker jetzt mehr, als wir noch vor einigen Monaten erwarten, ja, eigentlich befürchten mussten. Es gibt uns weiter und wir sind immer noch da. Das ist für mich die erfreulichste Erkenntnis aus diesem wackeren Jahr.
Benutzeravatar
By mesque
#218085
Ich fände 4 Ligen gescheit. Allerdings abgesehen vom Play-Off. Wer die RL gewinnt, sollte auch direkt aufsteigen dürfen. Schon auch aus Planungszwecken für überlegene Führende. Und bei einer 16er Zweiten Liga wären 4 statt 3 Absteiger auch vertretbar. Wobei eh wieder die Frage sein wird, wer aus dem Westen aufsteigen will. Und insofern muss man fragen, ob es sportlich fair ist, dass dann gerade in der stärksten Ostliga drei Länder spielen und in den anderen nur zwei.
Benutzeravatar
By joxl
#218089
Lupo1913 hat geschrieben:Noch fast 3 Monate bis zum ersten Spiel, hätte schön langsam wieder richtig Bock.
Denke mir schon länger das gleiche. Ohne Wacker macht das Leben keinen Sinn, so eine lange Winterpause ist unmenschlichBild.

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218460
Wer es noch nicht gesehen hat, einige unserer Spiele wurden jetzt auch fix terminisiert: https://www.tfv.at/tfv/Bewerb/211962?HYPO-TIROL-Liga

Der Auftakt in Kematen war bekannt, dazu passend zum 1. April um 12.30 Uhr in Mils. Interessant auch, dass bei uns bisher erst 1. Heimspiel fix angesetzt wurde (hat wohl mit der Stadionnutzung eines anderen Vereins zu tun) und das an einem Freitag um die doch ungewöhnliche Beginnzeit 18.45 Uhr. Da rätsle ich ein bisschen über den Grund.
Benutzeravatar
By mesque
#218482
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Feb 2023, 21:28 Wer es noch nicht gesehen hat, einige unserer Spiele wurden jetzt auch fix terminisiert: https://www.tfv.at/tfv/Bewerb/211962?HYPO-TIROL-Liga

Der Auftakt in Kematen war bekannt, dazu passend zum 1. April um 12.30 Uhr in Mils. Interessant auch, dass bei uns bisher erst 1. Heimspiel fix angesetzt wurde (hat wohl mit der Stadionnutzung eines anderen Vereins zu tun)
Das hat fix mit dem anderen Verein zu tun. Wenn die Meisterrunde spielen (oder wie das heißt) also Sonntag, werden wir an deren Heimspielwochenenden wohl Freitag spielen damit der Rasen sich ja erholen kann. Wenn sie ins untere Playoff müssen, die Chance lebt ja, bin ich gespannt ob wir dann eher am Sonntag ran sollen.
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Feb 2023, 21:28 und das an einem Freitag um die doch ungewöhnliche Beginnzeit 18.45 Uhr. Da rätsle ich ein bisschen über den Grund.
Damit Unterland den Zug gut nach Hause schafft? Oder die Gäste? ;)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218485
Nein, da hab ich mich inzwischen erkundigt: An diesem Tag ist ein Länderspiel und bis dahin soll/muss unser Spiel beendet sein. Insgesamt ist man bei unserem Verein der Meinung, dass man möglichst oft am Freitag spielen sollte, weil das für die Zuschauer der attraktivste Termin ist. Ich seh das etwas anders.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 74
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]