Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#160426
Sein Ausfall ist natürlich eine enorme Schwächung. Aber wenn wir Glück haben, ist es eh nur für 1 Spiel. Ich gehe mal davon aus, dass ihn Hankic ersetzen wird. Er hat zuletzt in der 2er regelmäßig gespielt und das gut.
#160756
Insofern auch interessant, weil Daxbacher am Samstag auf SKY auf die Tormann-Frage sinngemäß geantwortet hat, er überlegt noch, wer in Hartberg spielt, aber bei Knett schaut es mit der Fitness sehr gut aus. Aber eines ist auch klar: Wer am Samstag beim Aufwärmen unsere bisherige Nummer 1 ein bisschen beobachtet hat, könnte zum Schluss kommen, dass Knett bei uns nicht (mehr) allzu oft auf der Ersatzbank sitzen wird. Die Stimmungslage deutet Fraisl ja heute in der KRONE auch ein bisschen an.
Benutzeravatar
By tobi
#160757
dann wechselt er womöchlich im winter, glaube nicht das er sich mit der bank zufrieden gibt, mal schauen, die herbstsaison ist noch nicht vorbei, da kann viel passieren.
#160758
Alles sehr komisch. Am Samstag nach eigenen Aussagen topfit, gestern war möglicherweise
trainingsfrei und heute plötzlich muskuläre Probleme. Ich will niemandem was unterstellen,
aber ganz verständlich ist mir das nicht. Könnte aber auch sein, dass er sich heute vormittag
verletzt hat.
Benutzeravatar
By Rudl
#160765
wacker 4ever hat geschrieben: 29. Okt 2018, 16:36 Insofern auch interessant, weil Daxbacher am Samstag auf SKY auf die Tormann-Frage sinngemäß geantwortet hat, er überlegt noch, wer in Hartberg spielt, aber bei Knett schaut es mit der Fitness sehr gut aus. Aber eines ist auch klar: Wer am Samstag beim Aufwärmen unsere bisherige Nummer 1 ein bisschen beobachtet hat, könnte zum Schluss kommen, dass Knett bei uns nicht (mehr) allzu oft auf der Ersatzbank sitzen wird. Die Stimmungslage deutet Fraisl ja heute in der KRONE auch ein bisschen an.
Knett selber schildert das auf FB ganz anders......
  • 1
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 88

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]