Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#208069
Naja, es braucht ja immer einen zum Bälle holen. :P Im Ernst: Dass es unserem Ex-Kapitän nicht zu blöd ist. Ich sag es hier ganz klar, falls er mitliest: Du hast mit Deinem Verhalten dem FC Wacker Innsbruck, an dem Dir angeblich so viel liegt, massiv geschadet. Sieh es endlich ein und schleich Dich! Wir brauchen Leute wie Dich bei unserem Verein nicht!
#208073
Nur weil er bei der TT aus dem Nähkästchen geplaudert hat brauchst jetzt auch nicht ausfällig werden. War ein Fehler, aber jetzt auch nicht soo dramatisch. Außerdem steht im rechtlich ein Mannschaftstraining zu. Das ist sein Recht und das ist auch gut so.
#208074
Ich find es sogar SEHR dramatisch, was er gemacht hat. Aber gut, das sieht jeder anders. Das Recht hab ich ihm nicht abgesprochen. Ich hab nur geschrieben, dass es ihm selber nicht peinlich ist. Ich hätte ja gedacht, er fragt sicher bei der Akademie um Trainings-Teilnahme an. Da trainiert ja bekanntlich der beste Trainer, den wir in Innsbruck je hatten. :angel:
By Melman
#208081
Wenn ich hier so einige Postings bpm von diversen Usern lese, dann halten die mit den Aussagen den Ex-Kapitäns aber so was von locker mit.... :cafe:

Zurück zum Thema. Ronny wäre für das Amstetten-Spiel enorm wichtig. Falls er wirklich ausfallen sollte, wäre dann Alex Gründler der Ersatz? Was meint ihr?
Benutzeravatar
By cesc
#208082
Melman hat geschrieben: 15. Mär 2022, 23:36 Wenn ich hier so einige Postings bpm von diversen Usern lese, dann halten die mit den Aussagen den Ex-Kapitäns aber so was von locker mit.... :cafe:

Zurück zum Thema. Ronny wäre für das Amstetten-Spiel enorm wichtig. Falls er wirklich ausfallen sollte, wäre dann Alex Gründler der Ersatz? Was meint ihr?
Wenns bei Ronivaldo nicht reicht hoffe ich auf Rio, dass der uns wieder fit wird.
Benutzeravatar
By AlexR
#208083
Meine Postings killen halt keine Gelbeschaffungs Aktion.
cesc hat geschrieben:Wenns bei Ronivaldo nicht reicht hoffe ich auf Rio, dass der uns wieder fit wird.
Ronivaldo hat jetzt nach dem Spiel nicht den Eindruck gemacht, dass er etwas langwierigeres hat. Kann aber auch sein, dass es erst die Tage angefangen hat weh zu tun.
Benutzeravatar
By mesque
#208096
AlexR hat geschrieben: 16. Mär 2022, 02:18 Meine Postings killen halt keine Gelbeschaffungs Aktion.
Gel? Was für ein Gel? Ein sexy Gleitgel, damit die Karawane fix her flutscht? Oder ein Schmerzgel, extraforte, damit man den Wacker irgendwie noch ertragen kann? Kukidentgel, zum alles zusammen halten?
#208099
Warum jetzt Hupfauf plötzlich so ein Feindbild ist verstehe ich jetzt aber auch nicht. Wenn man als Kapitän nicht mal Tacheles reden darf wenn gerade sehr viel bis alles falsch läuft, wer dann? Klar waren das sehr harte Vorwürfe, aber man muss auch sagen, dass er überall recht gehabt hat.

Und zur Info: Ich war kein Gegner des alten Vorstandes.
  • 1
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]