Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#192640
Mich wundert ehrlich gesagt sehr, dass man für ihn keinen Abnehmer gefunden hat. Denn im Grunde ist das ein junger und technisch sehr guter Spieler. Ich hätte angenommen, dass es da einige Interessenten gibt.

Hab gerade gesehen, dass wir nächste Woche auch am Dienstag spielen. Das muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein. Sprich, wir haben jetzt wieder Freitag-Dienstag-Samstag. Ich hoffe, die Ausfälle halten sich künftig in Grenzen.
Benutzeravatar
By cesc
#192641
Irgendjemand hats eh schon geschrieben, aber für einen weiteren Verbleib von Wostry wirds nicht gut aussehen. Oft verletzt, wohl einer der ganz gut verdient, Vertrag läuft aus

Aber wird nicht der Einzige sein, wenn ich bei Transfermarkt so kurz durchsehe laufen 10 oder 11 Verträge aus. Ganz stimmen wirds nicht, weil Atsu da auch noch mit Juni 21 drin steht
#192642
Ich hätte noch nirgends gelesen, dass die Option auf Zaizen gezogen wurde. Ich warte praktisch täglich drauf. Bei Wostry bin ich sogar ganz klar für seinen Abgang. Er könnte sicher ein guter Abwehrchef sein. Nur wenn man sich das durchsieht, ist er die halbe Saison verletzt. Das bringt uns nichts.
Benutzeravatar
By AlexR
#192645
Sascha hat geschrieben: 7. Apr 2021, 22:07 Bezüglich Abgängen und Vertragsverlängerungen wird man sehen müssen in welcher Liga wir spielen werden!
Also, bei Wostry bin ich schon dafür, egal ob Bundesliga oder zweite Liga, dass man ihn nicht verlängert. Genauso bei Hadzic. Aber, hier mein persönliche Meinung zu allen auslaufenden Verträgen:

Wedl: tue ich mir schwer. guter rückhalt, aber mit Eckmayr einen jüngeren ersatz in der hinterhand. tendenz richtung nicht verlängern
Eckmayr: verlängern
Wostry: nicht verlängern, da zu oft verletzt
Hupfauf: verlängern
Kofler: verlängern
Joppich: schwierig. einerseits schon sehr alt, anderseits spielt er das, was er kann und das reicht. tendenz verlängern
Conte: nicht verlängern
Hadzic: nicht verlängern, da zu wenig output.
Martic: verlängern
Tekir: so leid es mir auch tut, aber nicht verlängern.
Wallner: auch, wenn er heuer in der rangliste zurückgefallen ist, aber guter backup. daher verlängern
Zaizen: VERLÄNGERN!
Benutzeravatar
By cesc
#192646
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Apr 2021, 21:58 Ich hätte noch nirgends gelesen, dass die Option auf Zaizen gezogen wurde. Ich warte praktisch täglich drauf. Bei Wostry bin ich sogar ganz klar für seinen Abgang. Er könnte sicher ein guter Abwehrchef sein. Nur wenn man sich das durchsieht, ist er die halbe Saison verletzt. Das bringt uns nichts.
Das stand am 18.2. in der Krone
Wacker hat bei Zaizen eine Optionsvereinbarung, wird diese auch ziehen
#192647
Heute in der Krone ein Artikel über den Conte. Die Schreibweise ist wieder mal interessant. So quasi „nur weil man man zu spät gekommen ist“ und „überharte Reaktion“ - na gut, das ist schon Monate her und Schnee von Vorgestern, aber man sieht mal, dass unsere „Journalisten“ hier auch mitlesen und diverse Dinge aufgreifen.
Benutzeravatar
By joxl
#192648
Stf2311 hat geschrieben: 8. Apr 2021, 11:00 Heute in der Krone ein Artikel über den Conte. Die Schreibweise ist wieder mal interessant. So quasi „nur weil man man zu spät gekommen ist“ und „überharte Reaktion“ - na gut, das ist schon Monate her und Schnee von Vorgestern, aber man sieht mal, dass unsere „Journalisten“ hier auch mitlesen und diverse Dinge aufgreifen.
Wieder mal ein untergriffiger Artikel über den "gnadenlosen" Wacker...sowas kann man ruhig stehen lassen bzw. ignorieren. Im Gegensatz zu einem anderen Artikel eines anderen Mediums, der nach wie vor von Vereinsseite unkommentiert ist und wohl auch bleiben wird.
#192649
Und das ganze von einem Journalisten geschrieben, der auch heute noch dem Happel und dem Jara nachweint. Bei diesen beiden Trainern wäre der Conte schon nach dem ersten, spätestens aber beim zweiten Zuspätkommen Geschichte gewesen.

Hubmann, wie er im Moment spielt, ersetzt Conte mehr als nur gleichwertig.
#192650
schneexi hat geschrieben: 8. Apr 2021, 11:49 Hubmann, wie er im Moment spielt, ersetzt Conte mehr als nur gleichwertig.
Hubmann spielt super und sehr stabil - Aber man sieht wie manche hier immer was (negatives) finden wollen.
  • 1
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 88

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]