Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#177857
Immerhin sagt uns dieser kurze KRONE-Bericht, dass wir österreichischer Cup-Sieger sind, wenn wir in Lustenau gewinnen.

Wacker Innsbrucks Mittelfeld-Juwel soll bis zum Cup-Finale in Lustenau (3./4. März) wieder einsatzbereit sein.

:)
By Floxxi
#177860
Erstmal Hallo an alle!
Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit, habe aber noch nie etwas gepostet.
Wollte mal fragen, ob jemand weiß, was mit Ibrisimovic in St. Pölten war... Verletzt?
Benutzeravatar
By Chris99
#177862
Floxxi hat geschrieben: 12. Feb 2020, 16:16 Erstmal Hallo an alle!
Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit, habe aber noch nie etwas gepostet.
Wollte mal fragen, ob jemand weiß, was mit Ibrisimovic in St. Pölten war... Verletzt?
Hallo Floxxi

Ibrisimovic war nicht im Kader. Ob er verletzt war, weiß ich leider nicht. Aktuell trainiert er aber ganz normal mit der Mannschaft.
Benutzeravatar
By Chris99
#184513
1913 hat geschrieben: 28. Jul 2020, 08:12 Weiß man schon, ab wann Ramir voraussichtlich wieder voll einsatzfähig sein wird?
Rami macht nachwievor Einzeltraining und wird mit dem Beginn der Vorbereitung zur neuen Saison wieder im Mannschaftstraining sein. Er wird also fit in die Vorbereitung starten - wenn nichts passiert.
Benutzeravatar
By Chris99
#188485
Gute Nachrichten von der Verletzungsfront. Lukas Wedl, Sefik Abali und Markus Wostry sind zurück im Mannschaftstraining.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 88
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]