Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#200559
Es scheißt mich echt an, dass jetzt wieder 2 Führungsspieler länger ausfallen. Da Bierofka ja offenbar davon überzeugt ist, dass Jamnig ein guter rechter Verteidiger ist, wird es wohl so laufen. Ich bin da eher für Joppich auf rechts und Doski links.
#200562
wacker 4ever hat geschrieben:Es scheißt mich echt an, dass jetzt wieder 2 Führungsspieler länger ausfallen. Da Bierofka ja offenbar davon überzeugt ist, dass Jamnig ein guter rechter Verteidiger ist, wird es wohl so laufen. Ich bin da eher für Joppich auf rechts und Doski links.
Doski war aber gegen Amstetten auch ziemlich überfordert ..
Benutzeravatar
By cesc
#200564
danijelson hat geschrieben: 22. Sep 2021, 20:02
wacker 4ever hat geschrieben:Es scheißt mich echt an, dass jetzt wieder 2 Führungsspieler länger ausfallen. Da Bierofka ja offenbar davon überzeugt ist, dass Jamnig ein guter rechter Verteidiger ist, wird es wohl so laufen. Ich bin da eher für Joppich auf rechts und Doski links.
Doski war aber gegen Amstetten auch ziemlich überfordert ..
der macht das schon
#200567
Köchl kann das auch und bevor ich Jamnig dort hinstelle, nehm ich den Doski. Oder sogar Gallé. Oder den Holz. Aber bitte nicht Jamnig. Vorne gerne, aber nicht hinten.
Benutzeravatar
By joxl
#202537
Wie man im Tivoli12 Interview mit Marco Knaller hören durfte ist Meusburger wieder im Training.
Schön zu hören, die "Verletzungsgschicht" läuft ja schon ewig.
Benutzeravatar
By Chris99
#202538
joxl hat geschrieben:Wie man im Tivoli12 Interview mit Marco Knaller hören durfte ist Meusburger wieder im Training.
Schön zu hören, die "Verletzungsgschicht" läuft ja schon ewig.
Vielleicht darf er ein paar Minuten gegen St. Gallen spielen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 88

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]