Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Mittelstürmer
#145761
Ich denke das Thema ist auch, dass junge Spieler weniger Problem haben nicht so oft zum Einsatz zu kommen. Popp z.b. letztes Jahr. Wenn ich so wen als 4. Verteidiger habe sehe ich kein Problem. Der ist froh wenn er mal reinkommt, macht aber vermutlich keinen Wirbel wenn er nicht spielt wenn alle gestandenen Profis fit sind. Habe ich aber Pichler und Siller auf Bank und/oder Tribüne sieht das vermtulich stimmungsmäßig auf die Dauer anders aus.

Gerade auch wenn man mal andere Mannschaften anschaut: da spielen durch die Bank Namenlose oder Junge (oder namenlose Junge :-)) und die Welt geht auch nicht unter. In einem funkionierendem Team sollte es kein Problem sein, mal 1-2 (natürlich nicht mehr) Junge zur Not zu bringen, wenn Sperren anstehen und/oder der Verletzungsteufel wütet.

Daher denke ich: weniger ist mehr, v.a. wenn man die Amateure in der Westliga im Hintergrund hat! Wäre ja auch für die ein gutes zeichen, wenn sie wissen, es tun sich immer wieder mal Chancen auf, in den A-Kader aufzurücken. Bei unseren derzeitgen 21 Vollprofis plus den 3 Jungprofis ist diese Chance gleich null.
Benutzeravatar
By AlexR
#145763
Irgendwie erkenne ich mich selbst in diesen Posts wieder.... :D also, bevor ich mir die Spiele der 2ten Mannschaft angeschaut habe, die Regionalligen und die Strukturen der anderen Vereine verglichen habe.
Benutzeravatar
By tobi
#146521
hat nicht direkt mit dem fc wacker zu tun, sondern mit einem anderen wacker, nämlich der admira:

habe gerade folgenden artikel überfolgen, die bekamen ja einen neuen trainer und was liest man da:
.... die spieler müssen das training verkraften, es wird mehr, länger und intensiver trainiert ...

http://sport.orf.at/stories/2268139/2268140/
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#155884
Dem schließ ich mich an. Eine der besten Entscheidungen vom Ali. Sehr sympathisches Interview übrigens heute in der TT.
By hansjörg
#163613
Das, was vom Valcitransfer noch übrig ist, bitte in einen Trainer investieren!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By Rudl
#163654
hansjörg hat geschrieben: 23. Feb 2019, 18:41 Das, was vom Valcitransfer noch übrig ist, bitte in einen Trainer investieren!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was soll da übrig sein? Der Transfererlös ist ins laufende Budget geflossen und wir haben ein Minus am Konto.....
By slad
#163656
Wir brauchen kein Geld für einen neuen Trainer, wir haben Grumser, wenns mal soweit ist.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 49

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]