Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Zillertal
#127730
wiesinger wurde abgesagt, weil er in summe (er hätte ja keine ablöse gekostet, sondern nur gehalt) um ca. 12% im jahr teurer war als schmidt.

mir fehlen einfach die worte...

und noch was:
schmidt leitete heute gegen 9:45h das Training, ich war anwesend. die kommunikation ist doch einfach ein wahnsinn, wie und wo gibt es sowas? Ein neuer Trainer leitet öffentlich ein Training, und um 12h wird eine PK angesetzt, weil "es Neuigkeiten'" gibt.

und ja, w4e sieht natürlich auch hier noch das Positive: Da will man halt anscheinend keine Minute verlieren, um sich auf Freitag vorzubereiten ("die sind so profesionell")... Ich würde halt in dem Falle die PK früher ansetzen oder ein Training auf einem anderen Platz abhalten.

Wie auch immer. Dieser Wacker ist nicht mehr mein Wacker. Unterirdisch, vom Trainerstab über den Vorstand, hin zu den Spielern und dem gesamten Umfeld.

Da hat man die Möglichkeit, Wiesinger aus der deutschen Bundesliga (!!) zu holen und holt einen Trainer aus der Regionalliga Österreichs. Diese 12 Prozent haben mit Sicherheit nicht den Unterschied ausgemacht.

Der Unterschied ist wohl offensichtlich: Der Wiesinger hätte unserem "Sportdirektor" wohl mal ordentlich eingeheizt, was dieses Kasperle wohl nicht so gerne hätte :doh:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#127733
@Zillertal: Richtig, die 12 % haben nicht den Unterschied ausgemacht, weil es wesentlich mehr war. Darüberhinaus hätte er gern Sachen gehabt, die wir rein von der Infrastruktur einfach nicht bieten konnten.
Benutzeravatar
By joxl
#127734
@Zillertal: Woher kommt bitte die Info mit den 12%?

Gestern hat es geheißen dass ein Wiesinger nicht leistbar ist. Für mich grundsätzlich schlüssig, schließlich reden wir von einem Mann der deutsche BL trainiert hat und jetzt zu einem österreichischen Zweitligisten gegangen wäre, der noch dazu derzeit gegen den Abstieg kämpft.
By Schmorf
#127735
Ich bin gespannt wie bereits erwähnt ist das Schicksal von Klausner beim Wacker mit dieser Trainerbestellung verknüpft. Wenn das jetzt wieder nichts wird und die sportliche Talfahrt weiter geht dann wird man handeln und Klausner vor die Tür setzen müssen. Ich rechne ja damit das es kurzfristig einen Trainereffekt geben wird und sich dann mittel- bis langfristig nach einigen Spielen wieder der gleiche Schlendrian einschleichen wird. War ja in den letzten Jahren nichts anderes, lass mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren!
By Zillertal
#127737
wiesinger wollte 10k brutto / monat, schmidt kassiert ca. 8.800 brutto / monat. unabhängig von punkteprämien, wo ich zugegebenermaßen nicht detailliert informiert bin, sind das knapp 12-13 prozent.

was wollte wiesinger noch @ w4e, abgesehen von mehr gage? meines wissens wurde weder gefordert, einen eigenen trainerstab zu installieren, noch sonstiges an personal "mitzubringen".

was meinst du?
Benutzeravatar
By Quokka
#127740
robinklettern hat geschrieben:was ist nun,gibt es schon eine ofizielle Verlautbarung unseres verein im mitglieder-oder auf der wackerhome-page. :doh:
Kein Mail bekommen?
By Wackerpati
#127741
Quokka hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben:was ist nun,gibt es schon eine ofizielle Verlautbarung unseres verein im mitglieder-oder auf der wackerhome-page. :doh:
Kein Mail bekommen?

Also ich hab um 13:20Uhr eine Mail bekommen!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 49

https://www.facebook.com/rudolf.tilg/videos/796026[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]