Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By runner
#127678
Armin Veh in die zweite Liga in Österreich zu einem Abstiegskandidaten? Da sollte der Klausner, dieser - um in deiner Diktion zu bleiben - unfähige Herr, doch gleich Guardiola von den Bayern loseisen. Ist ungefähr gleich realistisch.

Festmachen würde ich die Arbeit von Klausner aber trotzdem einem an Nicht-zustande-Kommen dieses Transfer. Soviel Fairness und Realitätssinn muss sein!
By robinklettern
#127679
runner hat geschrieben:Armin Veh in die zweite Liga in Österreich zu einem Abstiegskandidaten? Da sollte der Klausner, dieser - um in deiner Diktion zu bleiben - unfähige Herr, doch gleich Guardiola von den Bayern loseisen. Ist ungefähr gleich realistisch.

Festmachen würde ich die Arbeit von Klausner aber trotzdem einem an Nicht-zustande-Kommen dieses Transfer. Soviel Fairness und Realitätssinn muss sein!
hast im grunde ja recht,dass man an dem bestimmt nicht Klausners arbeit aufhängen kann,aber ein versuch wäre es schon wert(veh fragen).nix sein kann immer.
leider haben die unsern exvorstände den namen wacker Innsbruck derart beschädigt,dass man nur mehr kleine Brötchen backen darf und kann.
By RollingSohn
#127688
Leider wieder sehr schlecht, dass so etwas über die Medien

http://www.tt.com/sport/9303674-91/wack ... gessen.csp

Niemand versteht, warum man für einen Regionalliga Trainer Ablöse zahlen will. Irgendwie denke ich schon, gut, Klausner und Gunsch werden ihre Gründe haben - aber das "Negativ-Image" wird sich weiter hinziehen.
Und klarerweise wird so ein Trainer von Beginn an eine noch größere Hypothek haben, als ein anderer ... wobei es in diesem Punkt sowieso egal ist, wer kommt - es muss Erfolg her, alles andere ist primär :bier:
Benutzeravatar
By Danek-NÖ-WEST
#127692
Ich wünsche mir endlich eine Lösung und Klarheit bzgl. Trainer, verstehe nicht, warum die frühere Vereinszugehörigkeit eine gar so große Rolle bei vielen von uns spielt. Es geht doch um die professionelle Führung unseres Vereins. Wer sich das zutraut, wer das als Trainer schaffen kann, der soll es tun (dürfen) und uns endlich aus der Abstiegszone führen!
Es ist wirklich höchst an der Zeit, eine Entscheidung zu treffen, damit vielleicht doch noch vor der Winterpause ein Ruck durch die Mannschaft geht!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#127697
@RollingSohn: Dies wurde heute erklärt: Es gibt Trainer, die sind trotz Ablöse "billiger" als andere ohne. Es gibt ein bestimmtest Budget für den neuen Trainer, das keinesfalls überschritten wird.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 49

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]