Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By joxl
#127706
Hauptsache bei der TT ist noch Kolvidsson im Gespräch der eigentlich schon bei Neustadt gelandet ist... :fad:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#127711
Lupo1913 hat geschrieben:Wenn das so stimmt sind wir gestern wohl ziemlich verarscht worden.
So kann man das nicht sagen. Ich hatte nach dem offiziellen Teil noch ein 4-Augen-Gespräch mit Manfred Waldauf. Eigentlich ging es mir ja um das Finanzielle. Aber wir sind dann auch auf das Thema Trainer gekommen. Er hat dann gemeint, dass man noch nichts sagen darf, weil absolutes Stillschweigen vereinbart wurde. Er hat aber gemeint, es könnte jetzt auch sehr schnell gehen.
Benutzeravatar
By joxl
#127712
Lupo1913 hat geschrieben:Wenn das so stimmt sind wir gestern wohl ziemlich verarscht worden.
Ist doch irgendwie klar dass man auf einem Mitgliederabend das nicht einfach so raus posaunen kann.
By philipp_
#127713
Absolutes Stillschweigen gegenüber den Mitgliedern, jedoch nicht den Medien?

Naja man ists eh gewöhnt als letzter alles zu erfahren.
Ist mir jetzt aber eh auch egal, hauptsache der wochenlange Stillstand wird beendet! Finde die Zeit wahnsinnig verschwendet, das Argument den neuen Trainer nicht in die Schusslinie zu stellen ist absolut lächerlich.
Gewinnt der neue Trainer, sind alle zu frieden, verliert er kommt Kritik, das wird nach der Winterpause genauso sein.
Wäre gleich was unternommen worden hätten manche eher noch Geduld gehabt, nach der Wintervorbereitung muss es klappen, da wirds keine Geduld geben!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#127714
Nein, es wurde gesagt, wenn der Vertrag unterschrieben ist, wird es offiziell bekanntgegeben. Noch sind das lediglich mediale Spekulationen. Von Vereinsseite ist sicher noch nichts rausgegangen.
Benutzeravatar
By cesc
#127715
Wenn er heute schon das Training geleitet hat wird man das schwer vor den Medien verheimlichen können.
Benutzeravatar
By cesc
#127717
wacker 4ever hat geschrieben:Echt? Klaus Schmidt hat heute das Training geleitet?
Tiroler Tageszeitung
22 Minuten ·

Jetzt ist es offiziell: Klaus Schmidt verlässt Austria Salzburg und heuert als Trainer beim FC Wacker Innsbruck an. Der Steirer leitete bereits heute Vormittag die Übungseinheit der Schwarz-Grünen.
By Sniper
#127718
Jeep, auch auf Life Radio wurde gerade berichtet das Schmidt das heutige Training leitete.

Naja, ich weiß noch nicht was ich über diese Verpflichtung denken soll? :fad: :doh: :no: :cafe:
Ich finds allerdings positiv, dass diese sinnlose Warterei ein Ende hat. Alles andere wird sich weisen!
By RollingSohn
#127719
cesc hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Echt? Klaus Schmidt hat heute das Training geleitet?
Tiroler Tageszeitung
22 Minuten ·

Jetzt ist es offiziell: Klaus Schmidt verlässt Austria Salzburg und heuert als Trainer beim FC Wacker Innsbruck an. Der Steirer leitete bereits heute Vormittag die Übungseinheit der Schwarz-Grünen.
Die Art der Kommunikation ist wieder mal super :doh:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 49
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]