Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
75%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
25%
#143520
Rudl hat geschrieben:
slad hat geschrieben:diese mannschaft ist aber großteils schon unter mindestens 3 trainern "nicht aufgetreten" :cafe:
Und doch steigen wir heute nicht mehr auf haha. Schau mal, was du geschrieben hast. Trägt etwas zur Erheiterung in unserer Situation bei - danke :bier:
gehts da immer noch um das "heute" statt "heuer", oder sitz ich gerade auf der leitung? :fad:
#143530
Übrigens den Spruch kenne ich gut. Wenn wir mal nach insg fast 12 Stunden im Auto, oder Bus von einem Auswärtsmatch wieder Tirol erreichen heißts oft geschlaucht, aber heute fahren wir nicht mehr auswärts :D Deswegen musste ich lachen.......

Nichts für ungut :mandl:
#143543
wacker 4ever hat geschrieben:@19tivoli13: Warum sollten wir im Frühjahr die Lizenz verlieren?
Du hast doch gute Kontakte zu dem ein oder anderen Vorstand? Frag ihn nach der Lage! Ich sag nicht, dass wir sie mit derzeitigen Stand verlieren. Doch sollte es einen Trainerwechsel und/ oder vielleicht noch Spielerkäufe geben, dann müsste dieses Loch irgendwo gestopft werden. Auf Grund der Erfolglosigkeit ist dieses Szenario eher unrealistisch. Und Gunsch hat immer angekündigt, kein privates Geld zu investieren. Das ist ehrlich und gut. Und deshalb weiß er, dass er rein finanziell den Trainer nicht opfern kann bzw. er weiß, dass der turn around ehr nur mit neuen Spielern zu schaffen ist. Die derzeitige Situation ist eine Zwickmühle, die meiner Meinung nach eben Hörtnagl zu verantworten hat. Ist ja nur eine Meinung von vielen, untergriffig braucht man aber deshalb auch nicht werden.
#143544
Ich denke, es ist eh niemand untergriffig geworden. Es ist nur so, dass man jetzt keine Horrorszenarien malen sollte. Es ist immer gut, wenn man alles genau kalkuliert. Nur am Finanziellen darf ein Trainerwechsel nicht scheitern, weil dafür einfach zu viel am Spiel steht.
#143552
19tivoli13 hat geschrieben:Doch sollte es einen Trainerwechsel und/ oder vielleicht noch Spielerkäufe geben, dann müsste dieses Loch irgendwo gestopft werden.
no-na-ned müsste man höhere Ausgaben irgendwie wieder hereinbringen, deswegen muss man aber noch lange keine Panik schieben, noch dazu, da im Moment ohnehin keine solchen Ausgaben notwendig sind - für uns gehts in dieser Saison sportlich um nichts mehr, wir müssen jetzt "nur" die Weichen für die nächsten Stellen und dafür brauchts jetzt auch kein finanzielles Harakiri.
#209107
19tivoli13 hat geschrieben: 20. Sep 2016, 11:57 Ich denke, dass es jetzt tiefgreifende Veränderungen geben muss und geben wird. Die Frage die sich Teile des Vorstands stellt: Wenn der Trainer geht, warum geht Hörtnagl nicht gleich mit. Das wird diskutiert. Hörtnagl hat keine Befristung und kann mit Kündigungsfrist gekündigt werden. Der Trainer läuft noch bis 30.7.17.

Wenn Hörtnagl geht, dann sind Kapazitäten frei. Ich unterstütze das ganz klar. Wenn das so nicht kommt, dann geht ein Vorstand ohnehin. Dazu laufen wir in die ganz große Gefahr, im Frühjahr die Lizenz zu verlieren.

Kurz gesagt: Trainer und Hörtnagl,der das extreme Desaster verursacht hat, müssen einfach unseren Verein verlassen. Andere Optionen haben wir nicht. Denn für mich ist jene, dass alles so bleibt keine wirkliche Option.
Mein Beitrag vom 16.09.2016!!!! Hätten wir damals schon reagiert, wäre vieles anders gekommen. Mehr und mehr wurde der FC Wacker zum Selbstbediensungsladen. Ich habe in den folgenden Artikeln auch immer die Alternativen aufgezeigt, die möglich wären. Aber immer und immer wieder der selbe Scheiss: "Wir brauchen dieses enorme backup. Wir brauchen (teure) Spieler mit Erfahrung und und und.

Jetzt wo das Ende nahe ist, besinnt man sich auf das. Nur ist es eigentlich zu spät!
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]