Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
75%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
25%
#143384
robinklettern hat geschrieben:
freigeist hat geschrieben:Das Projekt Jaccobaci ist leider gescheitert. Viel schlimmer ist für mich, daß ich mir seit nunmehr 2 1/2 Jahren mitanschauen muß, wie die sogenannten Führungsspieler unseren Verein zerstören. Gut dotierte langjährige Verträge - ich weiß. Mit solchen Leuten gewinnst du aber keinen "Krieg", da spielt man das 2.mal in drei Jahren gegen den Abstieg, Trainer hin oder her, und das sollte jetzt langsam klar werden. Und sollten einige dieser Herren ernsthaft überlegen, beim FC Wacker nach Karriereende einen Job in irgendeiner Form zu übernehmen, hoffe ich auf zahlreichen Widerstand. Daß der Madl nur übern Trainer herzieht und seine supertollen Tiroler Freunde in Schutz nimmt, nennt man bei uns wohl Seilschaftspflege und ist für mich das Grundübel der Erfolglosigkeit.
dass du einmal gleicher meinung bist mit mir,sonst behauptest du immer dass ich blödsinn schreibe.
müssen anscheinend einige der selben meinung sein.
Wüsste nicht, daß ich das geschrieben hätte. Verwechslung?
#143385
da ich denke, dass das problem in der kabine liegt, wird man es - so fürchte ich - heuer nicht mehr kitten können. unmotivierte spieler, die auf der tribüne sitzen, sind beim training und vor allem vor und nach diesem training ja auch in der kabine. dort "spielt die musi".

w4e hat ein phänomen genannt, das mir auch aufgefallen ist: freitag war ein begnadeter kämpfer und "einsteiger" vor dem herrn (kuen kann ein lied davon singen), heuer geht er in die zweikämpfe wie ein 12-jähriger.

die verlängerung der vielen alten spieler war ein fehler, jetzt schleppen wir die sind-ja-manchmal-eh-ganz-gut-kicker mit herum und taumeln von niederlage zu niederlage.

leider lebt auch der hörtnagl von seiner vergangenheit: der titel mit rapid als manager war sicher ein highlight, danach gab es aber auch viel licht und schatten unter ihm in hütteldorf. und über die zeit in erfurt und fürth weiß eigentlich niemand so recht, wie erfolgreich die engagements dort wirklich waren.

ich empfehle das interview mit dem kreissl im aktuellen ballesterer, da steht viel drinnen, das ich mir auch beim wacker wünschen würde.
#143386
schneexi hat geschrieben: w4e hat ein phänomen genannt, das mir auch aufgefallen ist: freitag war ein begnadeter kämpfer und "einsteiger" vor dem herrn (kuen kann ein lied davon singen), heuer geht er in die zweikämpfe wie ein 12-jähriger.

Beleidige mir nicht die 12 Jährigen - schau dir mal ein U13 Spiel an, da wird anders in die Zweikämpfe gegangen.....
#143390
wacker 4ever hat geschrieben:Lustig ist ja auch, dass Herr Madl in der heutigen TT via Postings aus dem TT-Forum ein Stimmungsbild zu zeichnen versucht. Er hätte gern aus diesem Forum zitieren können, weil hier stehen fundiertere Meinungen.
Der nimmt das Tonitimes Forum eh nur her, damit er nicht selber schreiben muß, wie schlecht die von ihm immer toll dargestellten Leistungsträger sind. Der hat auch keine Eier, um mal Klartext zu schreiben. Nicht nur wir haben ein Problem mit den "Führungskräften".
#143391
Je mehr ich darüber nachdenke, je mehr ich mir unsere Gegentore in Erinnerung rufe, die Spiele Revue passieren lasse, desto mehr verarscht komme ich mir vor. Besonders die Art und Weise wie oft regelrecht geschlafwandelt wird und es dann plötzlich doch wieder geht. Wenn ich mir in Erinnerung bringen, wie unsere Spieler gegen Liefering aufgetreten sind , um schon ein Spiel später das meiste in Vergessenheit geraten zu lassen. Man hat Erfolgserlebnisse (Siegestreffer gegen den FAC in letzter Minute oder Sieg gegen Wr. Neustadt. Dazwischen die Aufholjagdt in Linz, wo auch ein Sieg noch locker möglich gewesen wäre) und dennoch geht es nur Rückwärts. Sollte das jetzt so weiter gehen, nicht reagiert werden und das zweite Tiroler Derby auch noch verloren (sogar ein Punkt wäre zu wenig) wird, kündige ich jetzt schon irgendwelche persönliche Konsequenzen an Wie das aussieht, werde ich mir noch überlegen. Aber ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass ich für solche Wappler meine Gesundheit weiter aufs Spiel setze und nach Kapfenberg, Horn, oder Wr. Neustadt und so weiter, reisen werde um jedes mal den selben Scheiß schreiben zu müssen :doh:

Fotos interessieren so ohnehin keine. Man bekommt leere Sektoren, oder eine leeres Tivoli zum ablichten. Das ist nur mehr traurig.

"Wir werden sterben für dich oder du wirst nie alleine sein" Der Verein besteht aus viel mehr, als aus der Kampfmannschaft. Ich werde Schwarz-Grün nicht den Rücken kehren. Ich bin Teil dieses Vereins. Und wenn unserer Präsident mal meint, einen beleidigen zu müssen, wenn der mal weg ist, werde ich noch immer da sein, wie schon fast 40 Jahre vor ihm. Aber so sehe ich erstmals in meiner "Laufbahn" keinen Sinn mehr darin mich stundenlang ins Austo, Bahn oder sonst was zu setzen um verarscht zu werden..
#143393
Rudl hat geschrieben:Je mehr ich darüber nachdenke, je mehr ich mir unsere Gegentore in Erinnerung rufe, die Spiele Revue passieren lasse, desto mehr verarscht komme ich mir vor. Besonders die Art und Weise wie oft regelrecht geschlafwandelt wird und es dann plötzlich doch wieder geht. Wenn ich mir in Erinnerung bringen, wie unsere Spieler gegen Liefering aufgetreten sind , um schon ein Spiel später das meiste in Vergessenheit geraten zu lassen. Man hat Erfolgserlebnisse (Siegestreffer gegen den FAC in letzter Minute oder Sieg gegen Wr. Neustadt. Dazwischen die Aufholjagdt in Linz, wo auch ein Sieg noch locker möglich gewesen wäre) und dennoch geht es nur Rückwärts. Sollte das jetzt so weiter gehen, nicht reagiert werden und das zweite Tiroler Derby auch noch verloren (sogar ein Punkt wäre zu wenig) wird, kündige ich jetzt schon irgendwelche persönliche Konsequenzen an Wie das aussieht, werde ich mir noch überlegen. Aber ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass ich für solche Wappler meine Gesundheit weiter aufs Spiel setze und nach Kapfenberg, Horn, oder Wr. Neustadt und so weiter, reisen werde um jedes mal den selben Scheiß schreiben zu müssen :doh:

Fotos interessieren so ohnehin keine. Man bekommt leere Sektoren, oder eine leeres Tivoli zum ablichten. Das ist nur mehr traurig.

"Wir werden sterben für dich oder du wirst nie alleine sein" Der Verein besteht aus viel mehr, als aus der Kampfmannschaft. Ich werde Schwarz-Grün nicht den Rücken kehren. Ich bin Teil dieses Vereins. Und wenn unserer Präsident mal meint, einen beleidigen zu müssen, wenn der mal weg ist, werde ich noch immer da sein, wie schon fast 40 Jahre vor ihm. Aber so sehe ich erstmals in meiner "Laufbahn" keinen Sinn mehr darin mich stundenlang ins Austo, Bahn oder sonst was zu setzen um verarscht zu werden..
rudl-wie du recht hast.du solltest mal mit dem ribis toni reden,der ist beim sv telfs involviert,denn der war 45 jahre glühender fc wacker anhänger,aber auch er wurde von heut auf morgen eines besseren belehrt.
wenn ich mit meinem freund übern wacker red,sagt er immer zu mir,denk dran,was der toni zu dir gesagt hat und dann ist das wacker gespäch beendet.
eigendlich schad,dass man so über seinen lieblingsverein reden und schreiben muss und das wegen einiger sportler die woche für woche arbeitsverweigerung betreiben.weit sind wir gekommen.
#143394
Wacker NÖ hat geschrieben:@w4e: Die Spieler haben schon seit 10 Runden die falsche Einstellung, sonst würden sie nicht auf Platz 8 stehen!!!
Ich glaub nicht, dass es an der Einstellung hapert. Niemand verliert gern. Ich weiß schon, dass es manchmal den Anschein hat, wenn man sieht, wie wir so auftreten. Aber es ist wohl eine Summe aus vielen Faktoren. Genauso wie man im Fußball oft einen Lauf (siehe Wacker vor genau 1 Jahr) nicht erklären kann, ist es eben auch jetzt im umgekehrten Fall.

@schneexi: Ich wollte Freitag auch nichts unterstellen, aber sein Auftreten ist symptomatisch für die gesamte Mannschaft. Man ist schon am Platz, phasenweise kämpferisch und spielerisch auch präsent, aber wenn es hart auf hart geht, maximal 2. Sieger. Das Problem ist, dass es eben viel zu viele Baustellen in der Mannschaft gibt. Es funktioniert von vorne bis hinten rein gar nichts. Dazu kommt, dass jene Spieler, die wir so dringend bräuchten, entweder verletzt oder komplett außer Form sind. Die kämpfen mehr mit sich als mit den Gegenspielern. Und dann kommt sowas raus und die Leute sind zu Recht angefressen und die Stimmung rund um den Verein wird immer noch mieser. Wir sind derzeit in einer Art "Hamsterrad" drin und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie man da rauskommt. Es helfen im Grunde nur Siege. Und diese holen wir nicht bzw. zu selten. Wenn da nicht schnellstens der Turn-around gelingt, wird das ein ganz bitteres Ende...
#143396
Versteh ich jetzt nicht. Wie meinst Du das?

Und @Rudl, sollte es jemals soweit kommen, dass Du aus Verärgerung dem Tivoli fernbleibst, dann weiß ich, wie weit es mit dem Wacker gekommen ist, wenn man es geschafft hat, sogar die Treuesten der Treuen zu verärgern. In diesem Sinne hoffe ich, dass es nie so weit kommt und ich Dich auch die nächsten ca. 40 Jahre (wünsch Dir ja ein langes Leben) samt Pfeife neben mir stehen hab. :ironie:
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 18. Sep 2016, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 20
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]