Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
75%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
25%
#143484
19tivoli13 hat geschrieben:
Wenn Hörtnagl geht, dann sind Kapazitäten frei. Ich unterstütze das ganz klar. Wenn das so nicht kommt, dann geht ein Vorstand ohnehin. Dazu laufen wir in die ganz große Gefahr, im Frühjahr die Lizenz zu verlieren.
Wieder Insiderwissen, wo du dir "den Rest halt selber zusammengedacht hast"? :joker:
Klingt ja alles sehr logisch. Am Besten der Vorstand reagiert jetzt panisch, reißt alles, was in den vergangenen Jahren aufgebaut wurde, wieder ein, tauscht die Mannschaft aus (nicht ohne entsprechende Schulden zu machen - aber wir haben es ja) und reitet mit einem Holladrio in den (Sonnen?)Untergang.

Kann sein, dass einzelne im Vorstand den Weg von Gunsch (und jetzt eben auch Ali) nicht mitgehen will. Gut, dann können diese (vermutlich einzelnen Stimmen) auch gehen. Ich weiß es nicht - das wäre zwar eine fatale Außenwirkung, aber gut.
Aber "nur" weil das ausgegebene Ziel klar verfehlt ist, jetzt gleich den Untergang sehen ... klar, ne?
#143486
Aufsteigen werden wir heute nicht mehr, den Klassenerhalt schaffen wir mit Jacobacci oder Interimstrainer (Stoff) auch, also wozu finanziell ein Risiko eingehen? Und bzgl. Hörtnagl kann ich mich meinem Vorposter nur anschließen.
#143489
slad hat geschrieben:Aufsteigen werden wir heute nicht mehr, den Klassenerhalt schaffen wir mit Jacobacci oder Interimstrainer (Stoff) auch, also wozu finanziell ein Risiko eingehen? Und bzgl. Hörtnagl kann ich mich meinem Vorposter nur anschließen.
Heute werden wir sicher nicht mehr aufsteigen. Geht sich ganz knapp nicht mehr aus :D

Sollte ein neuer Trainer kommen, sieht man dann ja, wie schlecht Alis Kaderplanung wirklich gewesen ist. Es ist schon öfters gesehen, dass die Mannschaft unter neuer Führung auf einmal ganz anders auftritt. Mir persönlich täte es sehr weh, wenn Alfred in Innsbruck bei seinen Verein scheitern würde. Hörtnagl ist eine Ikone, ging mit uns sogar in die Regionalliga. Mal sehen, was kommt. DieHoffnung stirbt zuletzt......
#143516
slad hat geschrieben:diese mannschaft ist aber großteils schon unter mindestens 3 trainern "nicht aufgetreten" :cafe:
Und doch steigen wir heute nicht mehr auf haha. Schau mal, was du geschrieben hast. Trägt etwas zur Erheiterung in unserer Situation bei - danke :bier:

Ich bin lange hin und her gerissen gewesen. Trainerwechsel ja oder nein. Seit den Auftritt beim FAC sag ich ganz klar, ja!

Übrigens, der SC Schwaz hat heute gegen den FAC um einiges besser aus-geschaut, als unser FC Wacker. am Freitag. Die haben knapp mit 0:1 verloren, einen Elfer vergeben und ein reguläres nicht anerkannt bekommen. Wacker hätte am Freitag gut fünf oder sechs stück bekommen können. Hat man weder in der Konferenz, noch in der Zusammenfassung zu sehen bekommen und eine sehr starke zweite Halbzeit gespielt. . Das wird nichts mehr :blink:
#143517
Hörtnagl gehört auf die Finger gehaut und ihm deutlich gesagt das er bis jetzt sportlich nicht zufriedenstellende Arbeit abgeliefert hat bzw das seine Entscheidungen bis jetzt eher nicht sehr erfolgreich waren und man sich deutlich mehr erwartet von ihm und er auch deutlich mehr bringen muss!
Quasi eine erste Abmahnung für Ali.

Damit sollte man es belassen und Hörtnagl eine erneute Chance geben mit einem neuen Trainer.
Von einer Entlassung von Hörtnagl sollte das denn überhaupt so einfach gehen(Vertrag usw) halte ich vorerst nichts.

Aber es muss jetzt was passieren und zwar schnell und wenn der nächste Schritt von Hörtnagl erneut scheitern sollte dann kann man die Situation neu überdenken aber jetzt sollte man auf Hörtnagl weiter setzen.

Man muss jetzt nicht gleich alles in Frage stellen und hinterfragen was bisher gemacht worden ist denn es ist sicher nicht alles so schlecht wie es jetzt ausschaut.

Natürlich siehts sportlich scheisse aus und es wird auch vielleicht/wahrscheinlich das Ziel Aufstieg nicht erreicht werden und natürlich gehört Ursachenforschung betrieben aber vielleicht kommt man dann auch auf das Ergebnis das einfach der Trainer der falsche ist.

Ich meine es ist schon besseren Mannschaften passiert das ein neuer Trainer einfach nicht gepasst hat und es dann sportlich nicht so tolle gelaufen ist.
Ich denke nur an Fc Bayern und Jürgen Klinsmann als Trainer der auch viel ändern wollte bei den Bayern und was kam heraus?
Ciao Klinsi.
Es kam ein neuer Trainer und es lief wieder.

Vielleicht ist es jetzt zu leicht einfach zu sagen der Jacobacci ist schuld und fertig aber man muss jetzt nicht alles in Frage stellen und schlecht reden.

Meiner Meinung nach hat der Trainer nicht funktioniert und fertig.
Das kann passieren,sollte nicht sein aber es kann passieren und natürlich muss man auch sagen das vielleicht die Neuverpflichtungen auch nicht alle perfekt sind aber jetzt ist es so und man muss das beste daraus machen und Hörtnagl muss jetzt einfach Gas geben und einen neuen Trainer finden der jetzt aber wirklich passen muss denn einen weiteren Fehlgriff wird Hörtnagl nicht mehr überleben beim FcW.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]