Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
78%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
22%
#148223
Ja, aber eine Niederlage für die WSG! Wir sind im Vorfeld des Derbys zweifellos in der wesentlich besseren Verfassung als die letzten 3 Mal. 2 Mal haben sie uns in einer Krise erwischt, zum Frühjahrsstart waren wir auch nicht gut, aber die letzten Leistungen haben absolut gepasst. Natürlich ist das keine Garantie für einen Sieg, aber so leicht wie bei den letzten Malen sollten wir es ihnen nicht machen. Wie immer glaub ich natürlich an einen Sieg. Und der wäre gerade am Freitag enorm wichtig.
#148232
robinklettern hat geschrieben:ich hoffe,dass die truppe eine bessere leistung abliefert,als in den vorhergegangenen derbies und unser fans ein schönes auswärtsspiel sehn und es ohne gewaltexesse und raufhandel über die bühn bringen. :mandl:
Ja das wird am Fr ein Sammelsurium an Gwagglern


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#148239
robinklettern hat geschrieben:ich hoffe,dass die truppe eine bessere leistung abliefert,als in den vorhergegangenen derbies und unser fans ein schönes auswärtsspiel sehn und es ohne gewaltexesse und raufhandel über die bühn bringen. :mandl:
Dieser Hoffnung schließe ich mich an. Aber ich geh auch nicht davon aus. Denn damals war die gesamte Stimmung rund um Verein/Mannschaft viel aufgeheizter als zuletzt. Derzeit fällt die Tivoli Nord durch unermüdlichen Support auf und das ist positiv. Dazu war die Aussendung der Fanclubs damals auch sehr klar und ich denke, das hat jeder kapiert. Wir haben am Freitag die Chance, es endgültig nochmal zu zeigen, wer die Nummer 1 in Tirol ist. Am Rasen und abseits davon.
#148248
Das meiner nach wichtigste Spiel in diesem Frühjahr für den FC Wacker - ein Spiel das man unbedingt gewinnen sollte um die Rangordnung im Tiroler Fußball wieder zurecht zu rücken .....
Die vierte Niederlage im vierten Derby in dieser Saison - würde zwar exakt in diese verkorkste Saison passen - käme aber sportlichen Bankrott Erklärung für den FC Wacker gleich....
#148252
peter pitze 261 hat geschrieben:Das meiner nach wichtigste Spiel in diesem Frühjahr für den FC Wacker - ein Spiel das man unbedingt gewinnen sollte um die Rangordnung im Tiroler Fußball wieder zurecht zu rücken .....
Die vierte Niederlage im vierten Derby in dieser Saison - würde zwar exakt in diese verkorkste Saison passen - käme aber sportlichen Bankrott Erklärung für den FC Wacker gleich....
Sorry, kann dem nicht zustimmen. Die "Rangordnung" in punkto der direkter Duelle gewinnt Wattens sowieso, ob 3:1 oder 4:0 ist nur mehr Ergebniskosmetik - wenngleich ein Kantersieg von uns zugegebenermaßen sehr schön aussehen würde und es bitter wäre, wenn die WSG uns wieder überholen würde. Aber letztendlich wird die sportliche "Rangordnung" durch die Abschlusstabelle hergestellt, dort sollten wir vor Wattens liegen - je deutlicher desto besser - dann interessiert es niemanden mehr (außer vielleicht gewisser RedakTTeure), ob uns die WSG nach Runde 30 zwischenzeitlich mal überholt hatte. Medial ist das Match auch relativ gleich, weil sich unsere ParTTner ohnehin alles so zurechtschreiben, wie sie es sehen wollen. Aber klar wär ein Sieg sportlich und atmosphärisch sehr wichtig.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]