Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
78%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
22%
#148370
hansjörg hat geschrieben:Die versteinerte Mine vom Sepp neben da Koks Bild
Naja, schon ein kleiner Rückschlag für den "Bengalen" Sepp...jetzt kann er sich nicht mehr über uns lustig machen, indem er sich in der Skybox in unserem Stadion den Wanst vollschlagen kann und jahrelang eine engere Verzahnung der Akademie mit unserem Verein verhindert.

Weil wir gerade beim "Bengalen" Sepp sind, weiß eigentlich wer, wie das von der TT einmal erwähnte U18 Training von Akademie und Wattens funktioniert?
#148371
Wie manche hier von sich geben dass wir nachwievor nur fantechnisch und von der Infrastruktur her die Nr. 1 sind, aber nicht sportlich?

Was sagt die Tabelle?

Ohne die 3 Siege gegen uns würde die WSG voll im Abstiegsstrudel stecken.

Ach ja: sagen wir Wattens hätte alle 4 Derbys gewonnen, wäre abgestiegen und wir hätten dementsprechend alle 4 Derbys verloren und wären Meister geworden. Wäre dann Wattens auch für viele die Nr. 1, nur weil sie 4 von 4 Derbys gewonnen haben?

Völliger Schwachsinn, wir sind auch sportlich vor Wattens und außerdem ist immer der aktuelle Derbysieger die Nr. 1 im Lande.

Gesendet von meinem SGP771 mit Tapatalk
#148373
Ob wir den Geissen Sepp auch mal mit einer Wacker Fahne wachteln sehen werden? Ob mir dann nicht das Kotzen kommt?
Ob wir am Saisonende doch vor dem "besseren Team (©Pranter)" stehen werden? Ob der Gerhard heute immer noch seinen fetten Grinser im Gesicht hat so wie nach dem Sieg am Wattener Rasen :D ?

Ich kann nur eines sagen - so ein Derbysieg ist ein verdammter Genuss, scheissegal wie der Spielverlauf war!!! Nicht auszudenken was sich über uns ergossen hätte wenn das auch noch schief gegangen wäre.
#148375
Gratulation zum Sieg. Alles, was bisher geschrieben wurde, kann ich nur unterstreichen. Schade nur, dass wir es nicht geschafft haben, den Wattenern eine deftige Abfuhr zu erteilen. Denn nach dem Spiel - ob im VIP oder sonst wo - lobte man einmal mehr die super Wattener, die gegen den Goliath fast zu einem X gekommen sind.

Was schmerzen wird ist der Abgang von Eler. Finde, dass er sehr gut zu uns passt. Doch wie manche Journalisten mir gesagt haben, sind einige Vereine, auch aus europäischen 2. Ligen an ihn interessiert. Und da unsere Kasse klamm ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass Eler bleiben wird können.

Was mir noch nicht gefallen hat: Einige Kaderspieler, die auf der Tribüne in Wattens gesessen sind, sind in der Halbzeit bei mir aus dem Stadion gegangen. Denke, dass da einige schon abgeschlossen haben.
#148376
19tivoli13 hat geschrieben:Gratulation zum Sieg. Alles, was bisher geschrieben wurde, kann ich nur unterstreichen. Schade nur, dass wir es nicht geschafft haben, den Wattenern eine deftige Abfuhr zu erteilen. Denn nach dem Spiel - ob im VIP oder sonst wo - lobte man einmal mehr die super Wattener, die gegen den Goliath fast zu einem X gekommen sind.

Was schmerzen wird ist der Abgang von Eler. Finde, dass er sehr gut zu uns passt. Doch wie manche Journalisten mir gesagt haben, sind einige Vereine, auch aus europäischen 2. Ligen an ihn interessiert. Und da unsere Kasse klamm ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass Eler bleiben wird können.

Was mir noch nicht gefallen hat: Einige Kaderspieler, die auf der Tribüne in Wattens gesessen sind, sind in der Halbzeit bei mir aus dem Stadion gegangen. Denke, dass da einige schon abgeschlossen haben.
da zeigen diese herrn genau ihre einstellung und ihre glaubwürdige haltung gegenüber dem verein,denn die hätten innerlich wiedermal gejubelt,wenns nicht schon 0 : 4 gestanden wäre.
dann hätten diese ausrangierten looser wieder unruhe in die mannschaft getragen.
so kann hr.daxbacher und hr.hörtnagl bis zur neuen meisterschaft auf einen stamm von spielern zurückgreifen um den man dann die neue mannschaft formt,mit punktuellen verstärkungen,vor allem in abwehr und zentralem mittelfeld.
wenn man sich am freitag so umgesehn hat,sind die wattener das liebkind des verbandes und unserer hinterfotzigen sport+politik.
über unsern wacker wurde meistens hergezogen und die glasperlen wurden übern klee hinaus gelobt,was sie aller so zuwege gebracht hätten.
dann wurde wiedermal über unsere fanszene hergezogen,was das für krawallpaunzen wären,aber da habe ich dann meinen wattensungeniessbaren senf dazugegeben,was mich innerlich jubeln lies ob deren reaktion. :doh:
#148377
Müssen eigentlich immer Beschimpfungen sein? Ich denke, es kann sich jeder im Stadion frei bewegen und welcher Spieler/Zuschauer zu welchem Zeitpunkt wohin geht, ist doch bitte seine Sache. Vielleicht ist der eine oder andere Spieler auf der Tribüne lediglich auf´s WC oder hat sich ein Würstl geholt, das ja in Wattens sogar genießbar sein soll.

Aber @robiklettern, ich find es gut, dass Du den Leuten von Politik und Verband die Meinung gesagt hast. Wenn Du das so gemacht hast, wie ich Dich kenne, dann hui. :D

@19tivoli13: Du könntest jetzt auch den Herrn Hörtnagl ob des Transfers von Herrn Eler loben. Aber das erwarte ich von Dir natürlich nicht. Ich gehe übrigens davon aus, dass Eler weiterhin bei uns bleiben wird.
#148380
Wie es vor dem Spiel zu sehen war, als er neben Diana die grün-weiße Fahne geschwenkt hat: Denken darf er, was er will. Aber als Verbandspräsident hat man neutral zu sein. Sowas geht gar nicht. Mei, ich hoffe, dass ich nie was anstelle und den als Richter hab. :mandl:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]