Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
78%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
22%
#148382
Einzigartig hingegen wohl unser Präsident, der es sich nicht nehmen ließ, seine wackeren Auswärtsfans persönlich vor seiner Haustüre zu begrüßen :dance: . Und noch was zum Standard Blaba, mit dem ich seit Freitag konfrontiert werde: „Hätte das Spiel noch XY Minuten länger gedauert…“. Klar, auch ich hätte lieber 3:6 gewonnen, aber warum gerade ein kleines Derby aus Tirol länger dauern sollte als jedes andere Fußballspiel weltweit, bleibt mir ein Rätsel.
#148383
joxl hat geschrieben:Mein Gott, is er unglücklich der Sepp :D

Das Gesicht der Diana - unbezahlbar ;))))

Die Hochnäsigkeit - die man ja immer Wacker, nicht ganz zu Unrecht, vorwarf - nach drei gewonnen Derbys wurde endlich bestraft :bier:

Kann man nur hoffen, dass es so weiter geht und man den Punkteabstand zur WSG hält. Und dann schaun mal mal was sich mit Lizenz u.a. tut. Aber Fussball ist ja immer eine "Moment-Aufnahme" und momentan bin ich überglücklich, auch wenn ma nicht 7:0 gewonnen haben :joker:
#148384
wacker 4ever hat geschrieben: Vielleicht ist der eine oder andere Spieler auf der Tribüne lediglich auf´s WC oder hat sich ein Würstl geholt, das ja in Wattens sogar genießbar sein soll.
Hoffentlich nicht eine Brezen, die sie im Gästesektor verkauft haben; die waren wohl zwei Wochen alt.

Ansonsten, einfach den Sieg noch etwas genießen...wir haben ja jetzt eine kleine "Pause".
#148385
Alex, ich würd das bei der Bundesliga melden, wenn sie euch im Sektor wirklich Wurfgegenstände verkauft haben. :ironie:
freigeist hat geschrieben:Bübchen hat kalt und Blondinchen wärmt ihm sein Fähnchen, wie süß. :D
Beim 1. schnellen Drüberlesen Deines Kommentars hab ich zuerst an ganz was anderes gedacht. Ich hab echt schmutzige Gedanken. :joker:

Eigentlich sensationell, wie man es in Wattens schafft, diese Niederlage auch noch als Erfolg zu verkaufen. Natürlich war Wattens in allen statistischen Belangen vor uns. Aber war das nicht in den 3 Derbys davor der Wacker auch? Es zählen einzig die Punkte. Natürlich wär auch mir ein klarer Abschuss, nach dem es nach Hälfte 1 ausgesehen hat, auch lieber gewesen. Aber wer sich über diese 3 Punkte, egal wie sie zustande gekommen sind, nicht freuen kann, den kann ich nicht verstehen.
#148388
freigeist hat geschrieben:Einzigartig hingegen wohl unser Präsident, der es sich nicht nehmen ließ, seine wackeren Auswärtsfans persönlich vor seiner Haustüre zu begrüßen :dance: . Und noch was zum Standard Blaba, mit dem ich seit Freitag konfrontiert werde: „Hätte das Spiel noch XY Minuten länger gedauert…“. Klar, auch ich hätte lieber 3:6 gewonnen, aber warum gerade ein kleines Derby aus Tirol länger dauern sollte als jedes andere Fußballspiel weltweit, bleibt mir ein Rätsel.
Naja, wäre, hätte, Fahrradkette. Wacker 4 Tore, Wattens 3 Tore - noch Fragen? Ein Spiel ist immer das Ergebnis aus 90+x Minuten und die Sieger waren dann halt mal zur Abwechslung wir. Moralische Sieger und der ganze Scheiß - sind nur nette Umschreibungen für Verlierer.

Apropos - Derbysieger, Derbysieger :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
#148389
wacker 4ever hat geschrieben:Beim 1. schnellen Drüberlesen Deines Kommentars hab ich zuerst an ganz was anderes gedacht. Ich hab echt schmutzige Gedanken.
Nicht nur du; ich wollte ja anmerken, dass es ja nicht nur die Sonne sein kann, wieso der Mann neben der Diana so braun gebrannt ist. :joker:
#148391
freigeist hat geschrieben:Und noch was zum Standard Blaba, mit dem ich seit Freitag konfrontiert werde: „Hätte das Spiel noch XY Minuten länger gedauert…“. Klar, auch ich hätte lieber 3:6 gewonnen, aber warum gerade ein kleines Derby aus Tirol länger dauern sollte als jedes andere Fußballspiel weltweit, bleibt mir ein Rätsel.
Hätte die erste Halbzeit noch länger gedauert, hätten wir vielleicht schon 6:0 geführt. Die 2. Hälfte war ja sowieso schon länger (Nachspielzeit), also kein Grund sich zu beschweren.
#148393
wacker 4ever hat geschrieben:Alex, ich würd das bei der Bundesliga melden, wenn sie euch im Sektor wirklich Wurfgegenstände verkauft haben. :ironie:
freigeist hat geschrieben:Bübchen hat kalt und Blondinchen wärmt ihm sein Fähnchen, wie süß. :D
Beim 1. schnellen Drüberlesen Deines Kommentars hab ich zuerst an ganz was anderes gedacht. Ich hab echt schmutzige Gedanken. :joker:

Eigentlich sensationell, wie man es in Wattens schafft, diese Niederlage auch noch als Erfolg zu verkaufen. Natürlich war Wattens in allen statistischen Belangen vor uns. Aber war das nicht in den 3 Derbys davor der Wacker auch? Es zählen einzig die Punkte. Natürlich wär auch mir ein klarer Abschuss, nach dem es nach Hälfte 1 ausgesehen hat, auch lieber gewesen. Aber wer sich über diese 3 Punkte, egal wie sie zustande gekommen sind, nicht freuen kann, den kann ich nicht verstehen.
ach du ferkel,als wenn silberbergers glashäschen dem zillertaler seppele seinen (lümmel) wärmen würde,
nur werde ich in nächster zukunft anscheinend keinen kaffee in der wattener kantine mehr bekommen,was mir mein angehender schwiegersohn geflüstert hat.
anscheinend hab ich in ein wespennest gestochen mit meiner verteidigung unserer nordkurfe,aber da haben wohl einige sehr geschluckt,mit meiner aussage,dass mir die nord um vieles lieber wäre,als all die hochnäsigen glasperlenmöchtegernfans und der verein hat jahrelang von unserm verein gut gelebt mit all den spielern die aus unsern reihen nach wattens zurück kamen.wie und warum ist eigendlich irrelevant.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]