Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By 1913
#157002
Ja, super, und völlig verdient.
Meiner Meinung nach ist Dedic auch stärker als Salihi da er der wesentlich bessere Vorbereiter und Kämpfer ist.
Benutzeravatar
By AlexR
#157367
Nur Wiener Neustadt (+28,35) und der FC Wacker Innsbruck (+16,82%) konnten dieses Jahr einen Anstieg der Zuschauer erringen. Genau das Dreifache an Zuschauer übrigens gegenüber der WSG Wattens.
Benutzeravatar
By Markus_1913
#157382
Das erste Spiel haben wir laut heutiger Presse tatsächlich auswärts. Bin immer noch am grübeln ob ich das gut oder schlecht finde. Denn das erste Spiel vor über 10 000 Zuschauer im Tivoli zu haben wäre schon was. Allerdings ist ein neuer Rasen natürlich auch etwas schönes, wobei ich beim jetzigen Rasen keine gröberen Mängel erkennen konnte.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157383
Dann hast ihn wirklich noch nie aus der Nähe gesehen. Das fällt von oben nicht so auf. Aber sowohl im Stadion als auch am W 1 (obwohl dort in den letzten Tage eh "geflickt" wurde) ist er in einem erbärmlichen Zustand.
Benutzeravatar
By cesc
#157386
Markus_1913 hat geschrieben: 5. Jun 2018, 18:06 Das erste Spiel haben wir laut heutiger Presse tatsächlich auswärts. Bin immer noch am grübeln ob ich das gut oder schlecht finde. Denn das erste Spiel vor über 10 000 Zuschauer im Tivoli zu haben wäre schon was. Allerdings ist ein neuer Rasen natürlich auch etwas schönes, wobei ich beim jetzigen Rasen keine gröberen Mängel erkennen konnte.
Altach oder die Bullen auswärts und ab in den Bus :dance:

Stehst auf der Nord? da sieht man es nämlich nicht so gut. Aber auf der West und Ost sieht man schon was das für ein wilder Fleckerlteppich ist. Auch die Spieler haben den Rasen schon oft bemängelt, ist ja einer der schlechtesten in den 2 obersten Ligen
Benutzeravatar
By Markus_1913
#157388
@w4e: Aus der Nähe habe ich den Rasen noch nicht gesehen. Habe meistens auf den Torraum geachtet und dort war jetzt nicht so oft eine Glatze. Ist natürlich gut möglich, dass er bei genauerer Betrachtung doch nicht mehr das gelbe vom Ei ist.

@cesc: Eine lässige Auswärtsfahrt zu Saisonbeginn ist natürlich auch cool. Es sei denn der Gegner wäre Wac oder so.

War sowohl schon auf der Nord als auch auf der West. So wild ist er mir da gar nicht vorgekommen, aber vielleicht war ich auch einfach zu fokussiert aufs Spiel ;).
Benutzeravatar
By AlexR
#157399
Markus_1913 hat geschrieben: 5. Jun 2018, 18:31Eine lässige Auswärtsfahrt zu Saisonbeginn ist natürlich auch cool. Es sei denn der Gegner wäre Wac oder so.
Das erste Spiel wird egal wohin legendär.... :bier: :dance:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]