Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
92%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
8%
#155275
Mal sehen wie die WSG ihr erstes Ligaspiel in diesem Jahr angehen. Die wissen nicht, wo sie stehen. Anderseits, Druck haben die keinen. Bei einer konzentrierten Leistung der Unseren sollte nichts schief gehen und wir fahren als Erster zur SV Ried!
Und dann haben die sogar mehr Druck. Wenn man überhaupt von "mehr" reden kann........
Zuletzt geändert von Rudl am 7. Mär 2018, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
#155276
ZUR (!) SV Ried, so viel Zeit muss sein. ;) Nein, im Ernst: Wie Du richtig sagst, sie können nicht absteigen und haben nichts zu verlieren, wir hingegen sehr viel. Und natürlich ist die WSG gegen uns immer besonders heiß, weil sie es uns so richtig zeigen wollen. Andererseits haben wir die letzten 3 Derbys gewonnen. Ein Sieg wär natürlich der Hammer, weil wir dann eben als Tabellenführer nach Ried fahren würden und da könnten wir den Vorsprung dann sogar ausbauen. Das ist eine ganz spezielle Motivation. Aber das wird am Freitag das vielleicht schwerste der 3 Frühjahrsspiele bisher. Wir müssen von Beginn an voll da sein. Bin schon sehr gespannt, trau uns aber auf alle Fälle auch dort einen Sieg zu.
#155279
Derby hin oder her, wenn man in die Bundesliga will, darf so ein Gegner kein Stolperstein sein, meiner Meinung nach. Aber genau hier birgt auch immer die Gefahr "auszurutschen". Denke aber dass die Mannschaft so reif ist, um diesen Gegner nicht zu unterschätzen, daher tendiere ich zu einem 2:0 für uns. Besser gesagt 0:2 :D
#155283
Die SV Ried hat sich auch nicht gedacht, dass die im eigenen Stadion gegen den FAC ausrutschen. Die sogenannten Kleinen könnten immer gefährlich sein. Also sollte bei jedem Spiel 117% Konzentration und Leidenschaft mit dabei sein. Dann klappt es auch mit dem Aufstieg! :mandl:
#155284
Also alles andere wie ein Sieg wäre eine Enttäuschung. Wir sind in Fahrt, eingespielt, Wattens noch keine Minute in den Beinen und und und
...aber dennoch Derby und da gilt es 100% konzentriert an die Sache zu gehen.

Ach ja: Zuerst gabs über oeticket gar keine Karten, dann über die Homepage von Wattens keine Plätze auf der Haupttribüne (nur vor Ort). Wollen wohl mit allen Mitteln verhindern dass viele Wacker Fans kommen

Gesendet von meinem LG-K580 mit Tapatalk
#155290
Perfekter Frühjahrsstart, Tabellenführer, das Selbstvertrauen unserer Mannschaft sollte also passen und die Einstellung diese Saison ist sowieso top. Kurzum – es ist angerichtet. Also auf nach Wattens - kämpfen und siegen.
(Der Madl schleimt schon wieder und dichtet der WSG einen Mittelfeldplatz an. Die Glitzerbubis sind Vorletzter! und deren Präsidentin letztklassig!)

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]