Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
71%
Remis
1
14%
Niederlage
1
14%
#155653
eine sehr ,sehr starke spielerische leistung in der ersten halbzeit,flüssige aktionen,traumkombinationen, ein torjäger der trifft,eine verteidigung die super steht,das alles in halbzeit eins.das müsste der aufstieg gewesen sein.
zweite hälfte,das zweite gesicht unserer mannschaft,anfangs einfach zu lässig,teils unkonzentriert und liefering hat gut getauscht,da sind spieler gekommen,die ihr spiel sehr gut organisiert haben und dadurch zu ihrem spiel gefunden haben.unser haben wohl dagegen gehalten,aber sind durch ihr teil überhebliches spiel nicht mehr in die konzetration gekommen,aber wir haben einen grandiosen tormann,der uns vor verlusttreffern bewahrete.
knet,maak,rieder und dedic waren die säulen unseres spiels.jamnik bräuhte eine schöpferische pause,aber das ist trainersache.
also auf zum spiel gegen wiener neustadt am nächstem wochenanfang.ich jedenfalls freu mich aufs spiel.
#155654
Ich find nicht, dass wir überheblich waren nach der Pause. Es ist halt einfach schwer gegen Liefering, weil das eine sehr spielstarke Truppe ist. Aber klar, so weit reindrängen darf man sich niemals lassen. Ich hoffe, Schimpelsberger hat sich nicht zu schwer verletzt.
#155655
weniger überheblich,eher unkonzentriert,weils in hälfte eins zu gut lief.und der tausch von liefering war mitentscheident,dass die bullen so gut ins spiel kamen.knet im tor ist ein totto-12,stell dir vor,grünwald wäre noch im kasten. :) von ihm lebt unsere verteidigung,denn sie wissen hinten ist noch wer,derviele fehler ausbessert.
von jamnig bin ich im frühjahr ziehmlich enteuscht,er macht zuwenig aus seinem vorhandenen können.
zur zeit strapazieren wir unser erfolgsglück sehr und ich hoffe noch einige runden.
ried kommt mir zur zeit vor,wie die unsern im letztem jahr.
#155657
Wieder 3 Punkte und langsam kann man den Meisterchampagner einkühlen.
Das Spiel selber war für mich jetzt nicht wirklich der Hammer aber auch nicht wirklich schlecht.So ein Zwischending halt.
Spektakuläres 2. Tor von Dedic,wirklich gut wie der inzwischen sein Torkonto füllt.
#155658
was mich gestern am meisten gestört hat,der footballrasen,der rasen sieht aus wie ein krautacker mit lauter löchern. :doh: da sieht man wieder,da fehlt der ehemalige tivoli I platz,wo die swarkos den platz umpflügen können,aber das geld für diese anlage haben sie sich eingespart,obwohl dieses kleinere stadion von der politik des öfteren versprochen wurde.
die erste halbzeit gestern,war eine der besten darbietungen der unsern,nicht ganz verständlich das zurück fallen in halbzeit zwei.
#155659
Bis zum Gegentor haben wir die Lieferinger spielen lassen, aber keine Torchancen zugelassen. Das Gegentor war ja dann auch ein Weitschuss.
Leider waren wir nach vorne zu hektisch, aber natürlich auch dem starken Gegenpressing geschuldet.
Als Fazit bleibt, dass wir gestern gegen eine sehr gute Zweitligamannschaft fast 70 Minuten extrem stark gespielt haben und schon 3 oder 4:0 hätten führen müssen.
#155661
Ein Video der letzten Minute und dem Schlusspiff, inkl. Jubel nach der Partie: https://www.facebook.com/16651833022365 ... 9980292747

Ich empfehle, laut aufdrehen und genießen. Bin der Meinung, es ist richtig solche Momente zu zeigen. Die Videos erreichen schon mal mehr Zugriffe, als Leute im Stadion sind. Und wenn man sieht, was da zum Teil abgeht, vielleicht überlegt sich der Ein oder andere wieder ins Stadion zu kommen. Und die, die so und so da sind, schwelgen gerne in Erinnerung. So viel Schöne hatten wir die letzten Jahre nicht davon.

Zum Spiel, bin der Meinung, die erste Halbzeit gegen dieses Liefering war die beste Saisonleistung. Aber man spürte zum Schluss auch den Druck.

Ps. Frohe Osterfeiertage noch und einen erfolgreichen Ostermontag :cafe: :mandl:
Zuletzt geändert von Rudl am 1. Apr 2018, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
#155663
Sehr gute 1. HZ, Liefering hatte keine Torchance, von unserer Seite immer wieder schöne Kombinationen. Dass beim 2. Tor der Ball ins Eck fällt passt zu unserem Lauf. 2. HZ weniger Zug zum Tor, aber stabil bis zum Gegentor. Dann halt das übliche Zittern, aber das passiert anderen auch. Dafür haben wir dann halt einen Knett dahinten :D
Imbongo gefällt mir immer besser, körperlich stark, kann schwierige Bälle sichern.
Vollen Respekt vor der Nord die während der Verarztung des Zuschauers auf der West den Support eingestellt hat. Wäre eine Erwähnung in der Zeitung wert. Auf diesem Weg alles Gute!
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]