Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
83%
Remis
1
8%
Niederlage
1
8%
#155749
Natürlich glaub ich wie immer an einen Sieg. Und ganz klar, wer am Ende aufsteigen will/muss, für den darf der Tabellenletzte kein Stolperstein sein. Genau da seh ich aber die Gefahr. Für den FAC geht es im Grunde um nichts mehr. Die werden hinten drin stehen und uns das Spiel machen lassen. Und genau das könnte das Problem werden. Gelingt uns ein schnelles Tor, dann passt es. Aber je länger es 0:0 steht, umso mehr werden wir anlaufen. Im Herbst haben wir dort auch nur 1 Punkt geholt. Und wenn man sich die anderen Spiele anschaut, könnte die Tabelle wieder zusammenrücken. Auch wenn es im Umfeld Stimmen gibt, dass wir eh schon fix aufgestiegen sind - es ist eben nicht so. Wie gesagt, ich geh natürlich von 3 Punkten aus, aber das wird wohl schwerer als gegen Liefering oder Wiener Neustadt.
#155751
wacker 4ever hat geschrieben:Natürlich glaub ich wie immer an einen Sieg. Und ganz klar, wer am Ende aufsteigen will/muss, für den darf der Tabellenletzte kein Stolperstein sein. Genau da seh ich aber die Gefahr. Für den FAC geht es im Grunde um nichts mehr. Die werden hinten drin stehen und uns das Spiel machen lassen. Und genau das könnte das Problem werden. Gelingt uns ein schnelles Tor, dann passt es. Aber je länger es 0:0 steht, umso mehr werden wir anlaufen. Im Herbst haben wir dort auch nur 1 Punkt geholt. Und wenn man sich die anderen Spiele anschaut, könnte die Tabelle wieder zusammenrücken. Auch wenn es im Umfeld Stimmen gibt, dass wir eh schon fix aufgestiegen sind - es ist eben nicht so. Wie gesagt, ich geh natürlich von 3 Punkten aus, aber das wird wohl schwerer als gegen Liefering oder Wiener Neustadt.
Gebe ich dir vollkommen recht. Vor allem stellt sich die Frage, wie der Ausfall von Flo Jamnig kompensiert wird, falls Rakowitz und Freitag nicht rechtzeitig fit werden. :fad:
#155752
Naja, Freitag kommt für diese Position wohl eher nicht in Frage. Ich rechne so wie zuletzt mit Imbongo links und Hamzic rechts. Alternativ stünden aus dem erweiterten Kader bzw. Wacker II noch Gallé, Riegler oder Taferner zur Verfügung. Yilmaz kann glaub ich auch auf der Seite spielen. Und vielleicht ist unser Mann aus Monaco ja doch irgendwann mal einsatzfähig.
#155753
wacker 4ever hat geschrieben:Naja, Freitag kommt für diese Position wohl eher nicht in Frage. Ich rechne so wie zuletzt mit Imbongo links und Hamzic rechts. Alternativ stünden aus dem erweiterten Kader bzw. Wacker II noch Gallé, Riegler oder Taferner zur Verfügung. Yilmaz kann glaub ich auch auf der Seite spielen. Und vielleicht ist unser Mann aus Monaco ja doch irgendwann mal einsatzfähig.
Das schon, aber das eventuell Gabriele oder Rieder auf die Seite ausweicht und Freitag deren Platz einnimmt.
Stimmt, wäre einmal interessant wie sich Chaibi tut :D
#155773
Großartige Chance für die Jungen heute. Die Spieler müssen 100%ig bereit und heiß sein, von der ersten Minute an zeigen, dass man den Gegner mit Haut und Haaren fressen will. Auf nach Floridsdorf!
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]