Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
92%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
8%
#155857
wacker 4ever hat geschrieben:Ich konnte bei Imbongo jetzt auch nichts erkennen. War insgesamt keine gute Leistung von ihm, Aussetzer hätte ich aber keinen wahrgenommen.!
Wenn du die Sky Zusammenfassung siehst, wirst du verstehen, wovon wir reden.
Aber unser Trainer wird diesen kranken Typen ohnehin nicht mehr aufstellen.
#155858
Du regst Dich ja wirklich sehr auf. Im TT-Bericht ist auch nichts erwähnt. Und das es nicht mal eine Gelbe gab, weiß ich eben nicht, was los war

Noch was anderes: Der Torschnitt von Dedic ist schon klasse. Wer hätte das im Herbst noch gedacht? Ist schon sensationell eigentlich: Wir verkaufen wenige Tage vor Saisonbeginn den Torjäger und finden jemanden, der mittlerweile auch regelmäßig trifft.
#155859
wacker 4ever hat geschrieben:Danke, das wollte ich eh noch erwähnen: Diese Zuschauerzahl ist eigentlich eine Frechheit der Mannschaft gegenüber. Ich muss ehrlich sagen, ich bin ein bisschen erschrocken. Aber es zeigt sich einmal mehr, dass in der 2. Liga offenbar nicht mehr Potential da ist. Sehr, sehr schade.
Es wurden einfach in den letzten Jahren viele Leute verkrault da muss einem auch klar sein, dass es dauert bis wir die wieder zurück gewonnen haben.
#155860
Da hast definitiv recht. Aber haben sich Mannschaft und alle drumherum (Stichwort Gerhard) nicht mehr Unterstützung verdient? Was soll man noch tun, außer Siege in Serie zu feiern? Aber eigentlich sollte diese Diskussion bei uns eh keine mehr sein, weil ohnehin normal. Leider.
#155861
cesc hat geschrieben:Was will der fußballbegeisterte Tiroler eigentlich?? 7 Siege in Folge und nur 2800 Zuschauer sind erbärmlich.

Spiel war ok, erste HZ war sehr mau, die zweite hat gepasst
der harte kern von fans ist ja da,
ansonsten,diese maue,teilweise auch erschreckende spielweise, der unsern, in diversen halbzeiten halten doch immer wieder ziehmlich einige zuschauer fern und der rest, ist nunmal das zuschauerpotential dieser 2.liga.
#155862
Wenn dem wirklich so ist, dann frag ich mich, was die Leute wollen: Es ist doch mittlerweile überall bekannt, dass man in dieser 2. Liga mehr über den Kampf als über spielerische Mittel zum Erfolg kommt. Also wenn die Leute mit unserer derzeitigen Performance nicht zufrieden sind, dann weiß ich auch nicht. Sollten wir den Aufstieg schaffen, dann werden wir auch oben nicht unbedingt jene Mannschaft sein, die die Gegner in Grund und Boden spielt. Dann sind wir vielleicht "nur" 9. oder 10. (von 12 Mannschaften) und dann wird wieder gejammert, oder?

Hier übrigens das Video von SKY: https://www.skysportaustria.at/erstelig ... undesliga/

Die Aktion von Imbongo war natürlich ein Foul, aber man sieht ganz klar, dass er nur auf den Ball schaut und nicht sehen kann, dass der Gegenspieler hineinrutscht. Also aus meiner Sicht definitiv keine Absicht von ihm.
#155869
Auf Grund der zweiten HZ ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg. Imbongo würd ich auch keine
Absicht unterstellen. Sein Blick richtet sich absolut nicht auf das Bein des Gegners. In jedem Spiel
gibt es Tritte gegen die Knöchel oder Schienbeine der Gegner weil die Spieler einfach zu spät kommen
oder etwa mit den Augen schon eine Szene vorraus sind. Da müsste es in jedem Spiel einige rote Karten
geben wenn die Schiris alles als Absicht ahnden würden.
Ich hab schon immer behauptet, dass diese Liga nicht die Interessanteste ist, trotzdem bin ich über die
Zuseherzahlen auch sehr enttäuscht. Denn so ein Lauf könnte schon auch honoriert werden, auch wenn
die Gegner noch so unattraktiv sind. In ein paar Monaten hat sich dieses Problem dann hoffentlich erledigt.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]