Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
77%
Remis
1
8%
Niederlage
2
15%
#156047
Meine Güte wie kann man jetzt nach einer Niederlage so negativ werden bzw so die Hosen voll haben.
Warum sollte diese Niederlage jetzt einen Negativlauf oder so was ähnliches auslösen?
Es war wohl klar das man nicht durchmaschieren wird und wenn man so einen Vorsprung hat dann ist es halt sehr wahrscheinlich das man unter den ersten 2 landen wird und jeder der sagt das Wacker nicht der Topfavorit auf den Aufstieg ist macht sich auch irgendwie lächerlich denn wenn nicht der Wacker wer sonst?
Natürlich haben wir verloren aber hat auch nicht Hartberg schon mal verloren oder Wiener Neustadt oder Ried?
Also bitte spart euch die Nerven für wirklich enge Situationen auf aber werdet nicht gleich nervös weil man eine Scheiss Halbzeit gespielt hat und 2:1 verloren hat.
Erste Halbzeit war einfach Scheisse und das kann man nicht schön reden aber wenn man die zweite Halbzeit ansieht dann kann auch keine Rede davon sein das man jetzt zusammengebrochen ist oder gar vorgeführt wurde und daher verstehe ich jetzt nicht die Aufregung die stellenweise herrscht.
Locker bleiben und am Dienstag alles geben und dann wird man schon sehen wie es da ausgeht.
Sollte man verlieren dann wirds wieder etwas spannender und wenn man gewinnt dann sollten sich die meisten beunruhigten Personen wieder erholen und auch wieder entspannter werden.
#156050
Ich denke, diese Saison ist einfach viel, viel spezieller als viele andere davor. Denn ein Nicht-Aufstieg wäre mit einem Abstieg gleichzusetzen. Ich weiß schon, für Dich sind wir ja mehr oder weniger schon durch. Ich bewundere das, wie Du so ruhig bleiben kannst. Ich versteh aber schon, wenn man als Fan mitunter nervös wird. Denn wenn man lange dabei ist, hat man eben auch schon erlebt, dass ein schlechtes Spiel eine Serie komplett umdrehen kann. Es hängt halt jeder mit vollem Herz an diesem Verein und daher macht man sich Gedanken. Und unabhängig von den Emotionen: Es sind noch 7 Runden = 21 Punkte und wir haben einen Vorsprung von 10 Punkten. Daraus folgt: Wacker Innsbruck ist noch nicht durch.
#156054
Jetzt beruhige dich mal wieder. Wurde immer gesagt, dass man nicht jedes Spiel gewinnen kann. Nun ist es passiert. Vielleicht hat man der Mannschaft zu oft erklärt, dass Kapfenberg ihr Angstgegner ist und in den erst 20 Minuten haben die es selbst geglaubt. Und dann war es zu spät, weil Kapfenberg mit Mann und Maus verteidigt hat und den unseren zu wenig eingefallen ist. Nun dürfen wir uns auf einen echten Kracher freuen. Hartberg hat die Möglichkeit, an uns heran zu kommen. Dafür müssen sie gewinnen. Aber denen gehts genauso. Irgendwann reißt jede Serie. Aufpassen bei Standards und dann klappt das schon. Denn irgendwie haben die Innsbrucker Jungs unter Druck ihre besten Spiele abgeliefert. 2 mal Wr. Neustadt, 2 mal Ried und auch bei ersten Sieg in Hartberg war man unter Druck.
Bei einer Niederlage wird es noch mal spannend. Wir haben in Lustenau, Liefering auswärts und Ried daheim noch nicht gewonnen. Ganz von der Hand zu weisen, sind Bedenken nicht. Aber ich hoffe, unsere Mannschaft denkt selbstbewusster!!!!!!
#156068
Man stelle sich nur vor Wacker hätte nicht so eine fantastische Rückrunde bis jetzt gespielt was ja so absolut nicht zu erwarten war und man hätte vielleicht 1 oder 2 mal mehr verloren was ja auch möglich gewesen wäre dann wäre wacker4ever wahrscheinlich komplett fertig mit der Welt. ;)

Nein jetzt mal im Ernst,wie kann man so nervös und fast schon verängstigt sein weil man jetzt einmal verloren hat und sich jetzt noch einreden bzw Gedankenspiele haben wie das man jetzt noch in eine Negativ Spirale geraten könnte oder in einen extremen Negativlauf .
Ich kann das jetzt absolut nicht verstehen,wir alle haben wohl gewusst bzw geahnt das es sehr knapp werden wird in der Tabelle und dem Aufstieg und jetzt sieht es wirklich sehr gut aus und man ist von "knapp" viele Punkte entfernt und manche drehen trotzdem durch wegen einer Niederlage nach zig Spielen,kapier ich nicht besonders deshalb nicht da das Spiel sicher nicht gut war aber man wurde auch nicht vorgeführt oder sonst was von daher ruhig bleiben denn in der Ruhe liegt die Kraft.
Natürlich kann immer noch was passieren und natürlich ist Wacker nicht durch aber eine bessere Ausgangsposition hätte man sich für die letzten Runden nicht wünschen bzw träumen können.
Daher morgen Vollgas und den Sack noch ein gutes Stück weiter zumachen!
#156070
Du, keine Sorge, ich geh seit über 20 Jahren jedes Spiel in´s Stadion. Hab schon ganz andere Dinge überlebt. So hat halt jeder seine eigene Gefühlswelt. Ist ja gut, sonst würden lauter gleich programmierte Roboter im Stadion stehen oder sitzen - so wie bei den Bullen in Salzburg. :bier: Nein, im Ernst: Es gibt schon noch was zwischen "alles easy" und "totaler Panik". Nämlich Optimismus, verknüpft mit "was wäre wenn"-Gedanken. Find das jetzt nicht so unnatürlich, ehrlich gesagt. Und wenn man sich im Stadion so umhört, geht es mehreren so. In einer "normalen" Saison wär das vielleicht anders. Aber es ist ja bekanntlich keine "normale" Saison.
#156072
cesc hat geschrieben:In Lustenau haben wir 4:0 gewonnen Rudl :D
Ja, im Herbst haben wir 4:0 gewonnen. Am Freitag müssen wir aber erst gewinnen. Aber die Konkurrenz muss auch erst gewinnen. Diesen Vorteil dürfen wir nicht mehr aus der Hand geben!
#156073
Ja und danach ist das Derby. Die werden uns natürlich auch nichts schenken. Ich war mir vor der Saison ja sicher, dass 60 Punkte reichen müssten. Die haben wir jetzt. Wenn man es sich durchrechnet (ja, ich weiß, sollte man nicht tun), würde es noch 2 oder 3 Siege brauchen, wenn ich jetzt nicht ganz falsch lieg.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]