Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
86%
Remis
1
14%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#156300
Die Geschichten wiederholen sich: Wir sind nicht die Übertruppe, aber vorne sind wir ziemlich abgeklärt (seit dem Frühjahr) und hinten haben wir in der ein oder anderen Situation schlicht und ergreifend Glück. So sieht das der Sir Karl und auch meine Wenigkeit. Doch in der breiten Öffentlichkeit interessiert das niemanden, Hauptsache 3 Punkte. Und deshalb alles gut.

Natürlich: Wenn man ins Detail geht, dann muss man feststellen, dass man nächste Saison höllisch aufpassen muss. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir uns viel "verstärken" können angesichts der budgetären Situation. Es fehlen ja nach dieser Saison immer noch 300.000.

Doch nach den ganzen Qualen und Hohn und Spott der letzten Jahre tut einmal der Aufstieg gut. Und dann sieht man weiter.
#156305
Hier sollte man schon etwas präzisieren. Glück braucht man immer, aber bekanntlich muss man sich das erarbeiten. Von daher sind die wenigsten Gegentore keinesfalls nur auf Glück zurück zu führen, sondern auf ein sehr starke und konzentrierte Leistung der ganzen Mannschaft.

Und betreffend Verstärkungen verweise ich auf Deine Aussage von vor ca. 1 Jahr, wo es geheißen hat: Wir werden aufgrund des Budgets nicht viele neue Leute holen können. :winken:
#156319
wacker 4ever hat geschrieben: 2. Mai 2018, 13:41 Dass dies nicht passiert, dafür ist Gerhard ein Garant. Und wenn wir so "wenig" Verstärkungen holen können, wie Du uns vor der letzten Saison vorausgesagt hast, wird das ein Top-Kader. :dance:
Ja, die Verstärkungen waren 300.000 Euro "wert". Aber diese "Investition" hat sich rentiert. Return on Investment nennt man das.
#156322
19tivoli13 hat geschrieben: 2. Mai 2018, 14:56
wacker 4ever hat geschrieben: 2. Mai 2018, 13:41 Dass dies nicht passiert, dafür ist Gerhard ein Garant. Und wenn wir so "wenig" Verstärkungen holen können, wie Du uns vor der letzten Saison vorausgesagt hast, wird das ein Top-Kader. :dance:
Ja, die Verstärkungen waren 300.000 Euro "wert". Aber diese "Investition" hat sich rentiert. Return on Investment nennt man das.
Was schreibst denn du wieder für einen Schmarrn. Es wurden eine Menge Schulden abgebaut, weil die versprocheneSponsorvorauszahlung auf Grund des Gunsch Rückzugs nicht mehr geflossen sind. Wie viel es noch sind oder werden wissen wir nicht. Ausständig ist noch eine Rate vom Eler Verkauf. Dazu kommen deutlich mehr Fernsehgeld. Und mehr Zuschauer und Sponsoren auf Grund der attraktiveren Gegner und das jedes Spiel live ist. Verstärkungen werden sich schon ausgehen.

Der Sieg von Lustenau in Bildern: https://www.facebook.com/16651833022365 ... =3&theater
#156323
Rudl hat geschrieben: 2. Mai 2018, 16:51
19tivoli13 hat geschrieben: 2. Mai 2018, 14:56
wacker 4ever hat geschrieben: 2. Mai 2018, 13:41 Dass dies nicht passiert, dafür ist Gerhard ein Garant. Und wenn wir so "wenig" Verstärkungen holen können, wie Du uns vor der letzten Saison vorausgesagt hast, wird das ein Top-Kader. :dance:
Ja, die Verstärkungen waren 300.000 Euro "wert". Aber diese "Investition" hat sich rentiert. Return on Investment nennt man das.
Was schreibst denn du wieder für einen Schmarrn. Es wurden eine Menge Schulden abgebaut, weil die versprochene Sponsorvorauszahlung auf Grund des Gunsch Rückzugs nicht mehr geflossen sind. Wie viel es noch sind oder werden wissen wir nicht. Ausständig ist noch eine Rate vom Eler Verkauf. Dazu kommen deutlich mehr Fernsehgeld. Und mehr Zuschauer und Sponsoren auf Grund der attraktiveren Gegner und das jedes Spiel live ist. Verstärkungen werden sich schon ausgehen.

Der Sieg von Lustenau in Bildern: Was schreibst denn du wieder für einen Schmarrn. Es wurden eine Menge Schulden abgebaut, weil die versprochene Sponsorvorauszahlung auf Grund des Gunsch Rückzugs nicht mehr geflossen sind. Wie viel es noch sind oder werden wissen wir nicht. Ausständig ist noch eine Rate vom Eler Verkauf. Dazu kommen deutlich mehr Fernsehgeld. Und mehr Zuschauer und Sponsoren auf Grund der attraktiveren Gegner und das jedes Spiel live ist. Verstärkungen werden sich schon ausgehen.

Der Sieg von Lustenau in Bildern: https://www.facebook.com/permalink.php? ... 8330223651
#156341
Entscheidend wird sein was man für neue Leute holen kann oder wird.
Spieler gibt's genug am Markt aber man muss schon Leute holen die eine gewisse Qualität für die Buli haben und die auch"besser" sind als die jetzigen Spieler bzw als die Spieler die ergänzt werden.
Wie schon erwähnt haben wir einige Spieler dabei die sicher in der Buli mithalten und vielleicht auch aufzeigen können und werden aber wir haben auch einige dabei bei denen wohl die jetzige Liga das Limit ist und da muss und wird Hörtnagl sicher die richtigen Entscheidungen treffen.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]