Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
88%
Remis
1
13%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#156359
Natürlich hätte sich die Mannschaft viel mehr Zuschauer verdient. Schon längst! Aber wie schon mal erwähnt, bringt es nichts, darüber zu jammern. Jene, die morgen kommen, werden wie zuletzt gewohnt für eine Stimmung sorgen, wie es sie in wenigen Stadien in Österreich gibt.

Ich will ja keinesfalls die Spannung nehmen, aber ich hab in der Wiederholung eine SKY-Statistik gesehen: Seit der Saison 1994/95 (wir reden von der 3-Punkte-Regel in einer 10er-Liga) haben 64 Punkte immer mindestens für Platz 2 gereicht. Also von daher wären wir schon jetzt oben. ;) Nein, morgen ein Sieg und es ist zu 99 % erledigt.
#156361
Die Vorfreude ist groß. Es kribbelt. Ich hoffe, es kommt nichts dazwischen. Hatte heute einen kleinen Unfall :blink:

Dass nur 3723 Karten im Vorverkauf vergriffen ist, ist schon zach. Aber da sieht man, dass sogar mehr angerichtet worden ist, als befürchtet. Jetzt spielt die Mannschaft so eine Saison und hat die Chance in diesem Spiel den Aufstieg zu fixieren und sogar den Meistertitel ein großes Stück näher zu kommen und dennoch hält sich das Interesse in Grenzen. Hoffe auf einige Kurzentschlossene.

Anfangs der 80er Jahre gab es mal eine ähnliche Sitiation. Da gabs ein Derby mit Raika Innbruck. Da waren über 14 000 Fans im Stadion
#156363
Rudl hat geschrieben: 4. Mai 2018, 00:07Dass nur 3723 Karten im Vorverkauf vergriffen ist, ist schon zach. Aber da sieht man, dass sogar mehr angerichtet worden ist, als befürchtet. Jetzt spielt die Mannschaft so eine Saison und hat die Chance in diesem Spiel den Aufstieg zu fixieren und sogar den Meistertitel ein großes Stück näher zu kommen und dennoch hält sich das Interesse in Grenzen. Hoffe auf einige Kurzentschlossene.
Ich rechne damit, dass die meisten Leute gegen halb acht - acht die Füße vor der Kassa in den Bauch stehen werden und über den "inkompetenten Verein" jammern, anstatt über ihre eigene Blödheit.
#156364
Damit hast sicher recht. Dazu kommt, dass der Verein nahezu täglich auf den Vorverkauf hinweist.

Mich wundert, dass sich die Leute hier über den schwachen Vorverkauf wundern. Dieses Thema hatten wir hier immer wieder. Meist hab eh ich selber gejammert. ;) Klar, ich wünsch mir auch mehr Zuschauer. Aber war das bei uns schon jemals anders, von ein paar Ausreißern abgesehen?

Wie viele immer auch kommen, es zählt nur eines: Tolle Stimmung machen und gemeinsam mit unserer Mannschaft zum Sieg!
#156366
Naja, ORF - Tirol Heute hat mal nichts berichtet, die Krone irgendwo zwischen Eishockey und Liverpool und ja, die TT setze die Bullen auf die Titelseite...

Aber ich bin bei denen, die meinen, dass das egal ist. Richtig, es wäre nur schön gewesen, dass wir mal eine richtig stattliche Kulisse haben. Ist leider so, dass bei 6.000 immer noch 2/3 des Stadions leer ist!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Gibts einen Stream? :aspirin: - hab leider Angina

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]