Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#157056
Dass man sich im ersten Moment nicht extrem freuen kann sehe ich ja noch ein, aber deshalb gleich so einen Streik hinlegen, in dem man sagt, dass man nicht zur Meisterfeier geht finde ich schon etwas extrem. Klar wäre es gegen den Tabellenvorletzten nicht notwendig gewesen die erste Heimniederlage zu kassieren. Aber wir können froh sein, dass das unsere größten Probleme sind. Denn wenn ich nach Ried schaue würden die sich glaube ich wünschen, dass sie heute verloren hätten aber dafür Meister sind. :ironie:
Also sollte man das EINE Spiel einfach mal aus dem Kopf streichen und die Feierlichkeiten genießen. :D
#157057
Kompliment an den FAC, als alle Spieler Spalier standen bei unserer Siegerehrung. Für mich eine der sympathischsten Mannschaften in den ersten beiden Ligen. In all den schwierigen Jahren haben die sportlich und wirtschaftlich immer die Kurve gekratzt, Chapeau!
#157059
1913 hat geschrieben: 26. Mai 2018, 12:21 Kompliment an den FAC, als alle Spieler Spalier standen bei unserer Siegerehrung. Für mich eine der sympathischsten Mannschaften in den ersten beiden Ligen. In all den schwierigen Jahren haben die sportlich und wirtschaftlich immer die Kurve gekratzt, Chapeau!
war heute beim bürgermeisterempfang,war nicht allzuviel los,war eine überschaubare fanszene und einige die von gestern übrig geblieben sind.
#157061
1913 hat geschrieben: 26. Mai 2018, 12:21 Kompliment an den FAC, als alle Spieler Spalier standen bei unserer Siegerehrung. Für mich eine der sympathischsten Mannschaften in den ersten beiden Ligen. In all den schwierigen Jahren haben die sportlich und wirtschaftlich immer die Kurve gekratzt, Chapeau!
Naja, sportlich... Wenn ich mich nicht ganz täusche, wären die in den letzten beiden Jahren jeweils abgestiegen. Aber das gestern war schon Klasse, wie sie sich verhalten haben. Vor allem auch der Torhüter Martin Fraisl, der einige Spieler ganz spontan umarmt hat. Ich hab dem FAC geschrieben und mich bedankt. So ein Aktion wie gestern vom FAC hab ich eigentlich noch nie erlebt. Ganz großes Kompliment!

@robinklettern: Hast es also doch nicht lassen können und bist hingegangen. Dann hoff ich mal, Du warst nicht zu böse. :rosa:

Und damit ich auch noch was Positives schreibe: Die Meister-T-shirts sind echt genial. Hab mir gestern eines gekauft.
#157062
Jo mei, das Spiel war komplett unnötig und daher ist es mir auch recht egal, was für ein Ergebnis heraus gekommen ist. Ein Sieg/Unentschieden wäre aber definitiv cool gewesen. Die Aufstellung hat mich auch etwas überrascht, aber, komplett egal.

Die Feier heute war nett, aber man hat deutlich gesehen, dass nach zwei Wochen Abstand die Emotionen nicht mehr so vorhanden sind. Dennoch ein sehr schönes Zeichen.
Danke auch an die Fanszene für die nette Feier im Z6, brechend voll und gute DJs. Gratulation an die beiden Jungs zur perfekten Saison.

Müller in der TT übrigens mit einer kleinen Spitze Richtung Olympiaworld, gefällt mir! :ironie:
#157063
Ehrlich gesagt, hat es mir dank der gestrigen Leistung der Mannschaft auch so ziemlich die Feierlaune verdorben. Immerhin fahre ich doch immer wieder von Zell am See nach Innsbruck und erwarte mir zumindest eine Leistung von der Mannschaft.
Vor allem hat es gestern auch der Stimmung auf der Nord erheblich geschadet! Vor allem zweite Halbzeit!
Da darf man sich nicht wundern, wenn einem nicht zum Singen ist. :no: Da gab´s schon weniger Leute auf der Tribüne mit besserer Stimmung. Und was hat sich da bloß die Frankfurter-Abordnung gedacht! :doh: :doh:

Ich verstehe hier auch die völlig verständlichen Unmutsäußerungen, denn ich bin auch nach der Schalenübergabe gegangen. Hab nur noch abgewartet bis die Mannschaft zur Nord ging. Auf mehr hatte ich dann auch keine Lust mehr.
Schade einfach!
Es hätte nicht mit einem Sieg enden müssen. Aber die Leistung war unter aller Sau! :P
#157070
Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen: Schaut euch mal den Meisterteller an. Da steht "Österreichischer Fußballmeister" und das Logo der Bundesliga. Gab es für die 2. Liga oder SKY-Go-Liga nicht normal einen anderen, eigenen Teller? :fad:
#157071
Die selbe Frage habe ich mir auch schon gestellt. :fad:
Aber vielleicht will die Bundesliga den Meisterteller schon ein bisschen eingewöhnen in seinem neuen Zuhause, da die Bundesliga weiß, dass er in den nächsten Jahren noch öfters hier landen wird. ;)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]