Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#164745
Der Schwazer Rasen ist CL-tauglich. :rauchen: Nein, im Ernst: Genau so eine Anlage, sprich ein Kleinstadion (zB für Wacker II) würd ich mir in Innsbruck wünschen. Wär perfekt für uns.

Zum Thema: Stimmt sicher, hab ich so nicht bedacht, dass es natürlich andere Anforderungen gibt. Mich haben einfach nur die Unterschiede überrascht. Vor allem, weil wir in der abgelaufenen Saison in der damaligen SKY Go Erste Liga mit unserem Tivoli nur auf Platz 8 von damals 10 Vereinen waren: https://www.90minuten.at/de/red/presses ... n-2017-18/
Benutzeravatar
By Rudl
#164747
Wir haben doch mal den Rasen getauscht, oder?

Für den Rasen war Schwaz schon immer bekannt. Wacker bleibt oben, Wattens steigt auf und Wacker II spielt in Schwaz.. Wär doch was :P

Für uns wäre natürlich am besten, es bleibt wie es ist. Aber es ist kein Wunschkonzert. Ich sehe alles als Wettbewerb. Wenn die WSG aufsteigt, hat sie es verdient. So ist es nun mal. Wird auf jeden Fall eine spannende Sache werden. Ich sehe die zweite Liga zwar ausgeglichen. Aber ausgeglichen schwach.

Viel wichtiger ist, dass wir die Klasse halten. Und das wird schwierig. Wichtig ist das erste Spiel in Hartberg. Dann kommt Rapid. Irgendwie freue ich mich darauf. Andererseits habe ich gemischte Gefühle. Es geht um sehr viel.
Persönlich glaube ich ja, dass die Spiele gegen Altach hintereinander entscheidend werden. Hoffe nicht, dass wir da nicht schon einen zu großen Rückstand aufgerissen haben.
Bedenken macht mir, dass wir uns gegen die Admira und Hartberg sehr schwer getan haben. Gegen Mburg hätten wir zweimal punkten können. Rapid kann man nicht einschätzen. Sind aber in Regel die Favoriten. Und ob uns nochmal zwei Siege gegen Altach gelingen :fad:

Noch ein Wort zu Wattens. Vielleicht gehts für die auch um alles. Denn dem Vernehmen nach, wollten die im Winter gar nicht reagieren. Verletzungen haben die dazu gezwungen. Vielleicht würde es da auch nicht so rosig aussehen, wenn die unten bleiben. Da hört man nicht so viel. Stehen ja nicht so in der Öffentlichkeit und sind nicht so vernetzt. Das ist eben ihr Vorteil!
Benutzeravatar
By AlexR
#166482
franconero hat geschrieben: 9. Mai 2019, 08:10 Wobei bei uns kommst ja gar nicht in die Gefahr viel auszugeben, weil der Olympiaworld eh regelmässig Brot und kühles Bier ausgeben. Die schauen auf uns dass wir schlank, nüchtern und noch mit Geld im Hosensack heimkommen :bier:
Welch ein Narr; er hat wohl noch nicht die Sezione Borghetti nach einem Spiel am Kiosk erlebt. Gott sei Dank ist dort nur Bargeld akzeptiert, sonst wären die Kioskbetreiber von dem ein oder anderem jetzt als Gläubiger eingetragen.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]