Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Rudl
#164477
Die Diskussion um die Raudaubrüder sollten wohl im geeigneten Thread diskutiert werden ;)

Hier noch ein paar Impressionen unseres letzten Heimspiels: https://www.facebook.com/16651833022365 ... =3&theater

Morgen das letzte Spiel im Grunddurchgang. Das Wetter wird gut. Bin gespannt, wie viele Zuschauer es sein werden. Ich finde, das könnte eine Interessante Partie werden. Dann folgen zehn Endspiele. Kommt die Länderspielpause zur rechten Zeit, oder nicht?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#164479
Ja, der Vorverkauf läuft anscheinend gut. Würde mich fast wundern, wenn morgen mehr Leute kommen. Die kommen dann wohl wegen des Gegners. Vom sportlichen Standpunkt ist alles möglich: Von der riesengroßen Sensation bis zu einem Abschuss. Wir werden eine Leistung wie damals in Salzburg brauchen, um da was mitzunehmen. Gespannt bin ich, wie sich unsere offensivere Ausrichtung gegen diese Über-Truppe bewährt. Zu Deiner Frage: Laut Thomas Grumser soeben in Radio Tirol kommt die Pause genau zur richtigen Zeit. Er will in den 2 Wochen die Mannschaft sportlich, aber auch mental fit für die 10 "Finalspiele" machen. Es wird auch ein Testspiel eingeschoben. Ich bin noch unschlüssig wegen dem Modus mit der Punkteteilung. Zum aktuellen Zeitpunkt würd ich aber sagen, er ist mehr Vor- als Nachteil für uns. Den Spielplan gibt es logischerweise erst Anfang nächster Woche. Fix ist aber, wir werden mit einem Auswärtsspiel starten.
Benutzeravatar
By Rudl
#164514
Wie ist das jetzt. Wir haben acht Punkte. Altach hat neun. Unsere Punktezahl wird abgerundet. Wenn wir Punktegleich mit Altach abschließen, sind wir dann vorne?
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 24
Zukunft der RLW

Kann man alles so sehen. Aber dazu möchte ich[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]