Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By cesc
#164570
1913 hat geschrieben: 19. Mär 2019, 17:26 Finde die Auslosung alles andere als optimal.
Im worst case verlieren wir die ersten beiden Spiele, ohne ein Tor geschossen zu haben.
Und dann, gute Nacht...
Und was wäre jetzt deine idealvorstellung gewesen?
By peter pitze 261
#164573
Ein Auftakt der es in sich hat, aber auch Chancen birgt. Mit einem Sieg könnte es zu einer Aufbruchstimmung kommen, ein Sieg mit dreifach Effekt...
1. Könnte man mal gleich die Rote Laterne abgeben
2. Könnte man dafür sorgen, dass Hartberg mittendrin und nicht nur dabei ist im Abstiegskampf
3.Könnte man möglicherweise für ein ordentliche Kulisse am Tivoli für das Heimspiel gegen Rapid sorgen
Eine Chance im 2. Bildungsweg.. :cool1:
Wer für nötige Tore sorgen soll..damit möchte ich mich vorab nicht beschäftigen..
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D :D
Benutzeravatar
By mesque
#164574
peter pitze 261 hat geschrieben: 19. Mär 2019, 19:28 Ein Auftakt der es in sich hat, aber auch Chancen birgt. Mit einem Sieg könnte es zu einer Aufbruchstimmung kommen, ein Sieg mit dreifach Effekt...
Genau so seh ich das auch!

Und Rapid auswärts NICHT in der letzten Runde zu haben, ist auch gut. Das ist dann in der drittletzten Runde, danach Admira auswärts und in der letzten (womöglich entscheidenden) Runde ein Heimspiel gegen Mattersburg. Ich weiß echt nicht, warum man bei der Auslosung groß herum lamentieren muss. Außer halt damit man gemeckert hat und es einem besser geht.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#164578
1913 hat geschrieben: 19. Mär 2019, 17:26 Finde die Auslosung alles andere als optimal.
Im worst case verlieren wir die ersten beiden Spiele, ohne ein Tor geschossen zu haben.
Und dann, gute Nacht...

Ich frag mich auch gerade, was Deiner Meinung nach besser gewesen wäre? :fad: Rapid auswärts? Mattersburg auswärts? Altach auswärts? Admira auswärts?

Ich finde, in unserer Situation völlig egal. Wir spielen gegen jeden 2mal und müssen einfach die nötigen Punkte machen. Ich tu mich schwer, eine Hochrechnung anzustellen, aber klar ist, es wird mehr als die 4 bisherigen Siege brauchen.
By leonardo
#164580
wacker 4ever hat geschrieben: 19. Mär 2019, 20:56
1913 hat geschrieben: 19. Mär 2019, 17:26 Finde die Auslosung alles andere als optimal.
Im worst case verlieren wir die ersten beiden Spiele, ohne ein Tor geschossen zu haben.
Und dann, gute Nacht...

Ich frag mich auch gerade, was Deiner Meinung nach besser gewesen wäre? :fad: Rapid auswärts? Mattersburg auswärts? Altach auswärts? Admira auswärts?

Ich finde, in unserer Situation völlig egal. Wir spielen gegen jeden 2mal und müssen einfach die nötigen Punkte machen. Ich tu mich schwer, eine Hochrechnung anzustellen, aber klar ist, es wird mehr als die 4 bisherigen Siege brauchen.
Sehe ich genauso , ich denke das es eine gute Auslosung für uns ist .Als erstes holen wir in Hartberg 3 Punkte und im Heimspiel gegen die stark verunsicherten Rapidler vor einer guten Kulisse den zweiten 3er. Die Länderspielpause ist für uns optimal.Ich glaube das es eine sehr spannende nervenaufreibende Qualifikationsrunde wird
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#164581
An deren Ende Rapid absteigt. :bier: Nein, im Ernst jetzt: Da wird davon geredet, dass es das Abstiegs-Play-off ist, aber in sämtlichen Berichten kommt es so rüber, dass quasi nur 5 Vereine gegen den Abstieg spielen, weil Rapid wird da nicht dabei sein. Wie kommt man auf das? Es kann sie genauso treffen wie jeden anderen da unten. Da steht niemand über den Dingen.

Für uns wird das hart. Ich schätze den offenbar wieder aufkommenden Optimismus hier. Aber es kann für uns auch ganz schnell in eine andere Richtung gehen. Nicht, dass ich davon ausgehe, aber ein bisschen ein mulmiges Gefühl hab ich ob unserer Bilanz der letzten Wochen schon, muss ich zugeben.
By leonardo
#164583
Ich schätze Rapid und Hartberg am stärksten ein , dann Mattersburg ,die Admira hat sich nach dem Trainerwechsel leider für uns gefestigt unser Gegner um den Abstieg wird wohl Altach sein obwohl man nicht weiß was der neue Trainer bei Altach bringt
By 1913
#164588
cesc hat geschrieben: 19. Mär 2019, 17:41
1913 hat geschrieben: 19. Mär 2019, 17:26 Finde die Auslosung alles andere als optimal.
Im worst case verlieren wir die ersten beiden Spiele, ohne ein Tor geschossen zu haben.
Und dann, gute Nacht...
Und was wäre jetzt deine idealvorstellung gewesen?
Nachdem wir auswärts starten müssen, jeder anderer Gegner außer Rapid und Hartberg. In der Oststeiermark haben wir fast immer sehr schlecht ausgesehen. Auch das letzte 2-2 war eher glücklich, genauso wie der Sieg zum Frühjahrsauftakt 2018 (remember Vallci Tätlichkeit).
Anschließend hätte ich gerne ein Heimspiel gegen Altach gehabt um die Vorarlberger mit einem Sieg unter Druck zu setzen. Rapid in der letzten Runde auswärts hätte ein Glückslos sein können, wenn es für die Hütteldorfer um nichts mehr geht.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 24
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]