Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By mesque
#157409
tobi hat geschrieben: 6. Jun 2018, 15:58 falls jmd den modus noch nicht kennt, inkl. anstosszeiten usw.:

http://sport.orf.at/stories/2294886/2294887/
Super, danke! Hab die Überschrift gestern kurz gesehen, hatte da keine Zeit zu lesen und inzwischen schon wieder vergessen.

Also ich muss sagen, ich find das Play-Off um den Europacupplatz so voll OK. Wenn sich der Sieger der Qualifikationsgruppe (man beachte das Wording, früher einmal war so was eine ABSTIEGSgruppe ;)) gegen zwei Teams der Meistergruppe in Hin- und Rückspiel durchsetzen kann, dann hat er sich den Platz irgendwie verdient.

Seltsam finde ich, dass das Play-Off beim Torschützenkönig mitzählt. Das sind immerhin 4 Spiele mehr, bei 32 Runden also +12,5% mehr Spiele für einen Stürmer dieser Mannschaften.

Interessant ist auch die Entscheidung, dass die Spiele der Meistergruppe alle am Sonntag stattfinden, man möchte meinen, gerade in der spannendsten Phase wären die Fernsehstationen geil auf möglichst viel entzerren und möglichst viele (also 3 ;)) separate Übertragungen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157414
Man wollte laut Bundesliga (Mail) so wenig verschiedene Anstoßzeiten wie möglich, da dies ein Wunsch von Fans und Vereinen war. In anderen Ländern stößt das durchaus auf Kritik. Das war anscheinend auch von SKY aus so ok. Dass ich kein Freund der Liga-Reform war und bin, ist eh bekannt. Ich finde aber auch, man sollte diesem Modus jetzt mal eine Chance geben. Genial wär es schon, nach 22 Runden zumindest auf Platz 6 zu stehen, weil das hieße, Klassenerhalt geschafft.
Benutzeravatar
By mesque
#157416
slad hat geschrieben: 6. Jun 2018, 21:47 Als 7. noch zwei Endspiele zu haben, wär aber auch sexy
Die hätt ich aber auch lieber als 4. oder 5. ;)

Für nächste Saison sind die 5 internationalen Plätze schon fix oder?
Benutzeravatar
By cesc
#157476
zillatola hat geschrieben: 12. Jun 2018, 17:36 Hat man irgendetwas gehört von dem Großsponsor...? ich war längere Zeit im Ausland. Er wurde vor 2 Wochen angekündigt
Nein, leider bisher noch nichts
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 24

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]