Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157861
cesc hat geschrieben: 28. Jun 2018, 22:08 Gerade heute habens den zweiten Protest von Neustadt abgewiesen :fad:
Danke Dir, gerade gelesen. Ich hab es zuletz täglich gegooglet, aber nie was gefunden. Heute mal nicht und schon gibt´s eine Entscheidung. ;)

@mesque: Bei Sturm war Edi ein Top-Stürmer. Sein Problem damals bei uns war, dass er als junger Spieler aus Liefering zu uns gekommen ist und im Abstiegskampf völlig ohne Erfahrung unser Stürmer Nummer 1 war. Er wurde in eine völlig falsche Rolle gedrängt. Werd nie vegessen, wie er beim Auswärtsspiel in Salzburg das leere Tor nicht getroffen hat.
Benutzeravatar
By AlexR
#157863
mesque hat geschrieben: 28. Jun 2018, 22:15 Hab die Bundesliga kaum verfolgt, aber 1,2 Mille echt? Aber so wie es bei uns für ihn gelaufen ist, war das nicht zu erwarten..
Ja, wobei die türkischen Klubs generell merh zahlen, kommt mir vor. War aber für Edowomyi ein kurzes Vergnügen, denn im Frühjahr ging es dann zurück nach Graz und jetzt eben zur Austria.
wacker 4ever hat geschrieben:Sein Problem damals bei uns war, dass er als junger Spieler aus Liefering zu uns gekommen ist und im Abstiegskampf völlig ohne Erfahrung unser Stürmer Nummer 1 war. Er wurde in eine völlig falsche Rolle gedrängt. Werd nie vegessen, wie er beim Auswärtsspiel in Salzburg das leere Tor nicht getroffen hat.
Bei ihm war es eher so, dass er als Solospitze eingesetzt wurden; wobei er bei Sturm vor allem auf der rechten Seite überzeugen konnte und dadurch den Sprung in die Türkei schaffte.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157957
Eine 13er-Liga wär eine totale Bankrotterklärung und wir würden uns wohl endgültig zur Lachnummer machen. Das muss man unter allen Umständen vermeiden. Wobei ich mich nicht entscheiden kann, wer hier wirklich im Recht ist. Aber wie man auf die Idee kommt, den Rapid-Vizepräsidenten hier zu nominieren, frag ich mich auch. Wie neutral kann der sein, wenn er in seiner Position wohl die Meinung der Bundesliga vertreten sollte?! Find ich total komisch.
By freigeist
#157959
Und sollte pro Wiener Neustadt entschieden werden und diese dann Bundesliga spielen dürfen, wird's bei Niederlagen gegen Rapid heiße Diskussionen geben. Diese Geschichte ist der pure Wahnsinn.
Benutzeravatar
By Rudl
#158008
Eine 13er Liga ist eine Farce. Sollte Wr. Neustadt im Recht sein, dann muss St.Pölten raus, oder?
Denn dann hätten die einen Spieler zu unrecht eingesetzt. Ist ja alles lächerlich-
Eigentlich ist der FC Liefering bis jetzt ein eigenständiger Verein gewesen. Sonst hätten die ja gar nicht in der Sky Liga mitspielen dürfen. So gesehen hat Wr. Neustadt recht.
Aber habe die im Laufe dieser Saison nicht auch so einen Spieler eingesetzt?
Und dann brauchen die noch ein Ausweichstadion :D
#158019
Wiener Neustadt ist eigentlich war eigentlich nur in Sky Go Liga bzw. Bundesliga weil Stronach aus einer Laune heraus ein Spielzeug wollte ... da hat er mit der Lizenz von Schwansenstadt in Neustadt was aus dem Boden gestampft ... was keiner braucht ...schon gar nicht die Tipico Bundeslige...hoffe, dass das Neutrale Schiedsgericht auch in diesem Sinne entscheidet...
Benutzeravatar
By 19thomas13
#158021
peter pitze 261 hat geschrieben:... was keiner braucht ...schon gar nicht die Tipico Bundeslige...hoffe, dass das Neutrale Schiedsgericht auch in diesem Sinne entscheidet...
Wenn sie in diesem Sinne entscheiden würden wären sie aber (leider) nicht „neutral“.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 24

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]