Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#158137
Wie kommt man auf so eine Frage, ob der Aboverkauf noch nicht begonnen hat?! Natürlich, der läuft seit über 1 Monat. Wie üblich wird der Verein kurz vor Saisonbeginn die Zahlen bekanntgeben.
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#158138
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Jul 2018, 10:19 Wie kommt man auf so eine Frage, ob der Aboverkauf noch nicht begonnen hat?! Natürlich, der läuft seit über 1 Monat. Wie üblich wird der Verein kurz vor Saisonbeginn die Zahlen bekanntgeben.
ganz einfach w4e, weil ich es eben noch nirgends gelesen habe und von vielen anderen Vereinen
sowas eben groß angekündigt wird. Und auch immer wiedermal über einen Zwischenstand
informiert wird.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#158139
Siehe hier: https://fc-wacker-innsbruck.at/karten/abo.html

Es wurden weiters Anfang Juni wie gewohnt Briefe an alle bisherigen Abonnenten mit Worten vom Gerhard geschickt. Dazu Hinweise in der TT, auf Facebook und eben auf der Homepage. Also ich hoffe schon, Du hältst unseren Verein nicht für so unprofessionell, dass man 2 Wochen vor Saisonstart noch keinen Aboverkauf hatte.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 13. Jul 2018, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#158141
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Jul 2018, 11:44 Siehe hier: https://fc-wacker-innsbruck.at/karten/abo.html

Es wurden weiters Anfang Juni wie gewohnt Briefe an alle bisherigen Abonnenten mit Worten vom Gerhard geschickt. Dazu Hinweise in der TT, auf Facebook und eben auf der Homepage. Also ich hoffe schon, Du hältst unseren Verein nicht für so unprofessionell, dass man 2 Wochen vor Saisonstart noch keinen Aboverkauf hatte.
Da ich leider 400 KM von Innsbruck entfernt wohne wirst vielleicht verstehen können, dass ich kein Abo Besitzer bin,
und daher auch keinen Brief erhalten habe. Facebook interessiert mich nicht und die TT verfolge ich auch nicht mit
so großem Interesse. Und auf der Homepage hab ich's vielleicht übersehn. Trotzdem würde dem Verein nichts abhalten
uns mal über einen Zwischenstand zu informieren. Ist bei anderen Vereinen ja auch üblich.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#158142
Ist das so wichtig, dass man jetzt weiß, wie viele Abos verkauft sind? Ok, scheint den einen oder anderen zu interessieren. Ich bin jetzt seit 2002 Abonnent bei diesem Verein und es wurde noch nie anders gemacht. Aber ich find´s nach wie vor lustig, dass Du ernsthaft in Erwägung gezogen hast, es gäbe noch keinen Aboverkauf. :)

Felix und Martin: Vielleicht könntet ihr darauf in der aktuellen "Wackerstube" kurz eingehen. Vielen Dank!
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#158144
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Jul 2018, 12:14 Ist das so wichtig, dass man jetzt weiß, wie viele Abos verkauft sind? Ok, scheint den einen oder anderen zu interessieren. Ich bin jetzt seit 2002 Abonnent bei diesem Verein und es wurde noch nie anders gemacht. Aber ich find´s nach wie vor lustig, dass Du ernsthaft in Erwägung gezogen hast, es gäbe noch keinen Aboverkauf. :)

Felix und Martin: Vielleicht könntet ihr darauf in der aktuellen "Wackerstube" kurz eingehen. Vielen Dank!
Mach dich nur lustig., weil bei unserem Verein läuft ja alles perfekt. Leider kenn ich auch das Umfeld bei anderen
Vereinen und da wird mir beim wacker teilweise schlecht.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#158145
Das hab ich nicht behauptet, dass alles perfekt läuft. Aber wer ernsthaft glaubt, dass es 2 Wochen vor Saisonstart noch keinen Aboverkauf gibt, der muss wirklich glauben, dass bei uns total amateurhaft gearbeitet wird. Insgesamt scheinst Du zwar das Umfeld bei anderen Vereinen zu kennen, das bei Wacker aber offenbar nicht. Denn sonst wüsstest Du, wie mit wenig Personal auf engem Raum sogar sehr gut gearbeitet wird.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#158148
Wacker NÖ hat geschrieben: 13. Jul 2018, 12:33
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Jul 2018, 12:14 Ist das so wichtig, dass man jetzt weiß, wie viele Abos verkauft sind? Ok, scheint den einen oder anderen zu interessieren. Ich bin jetzt seit 2002 Abonnent bei diesem Verein und es wurde noch nie anders gemacht. Aber ich find´s nach wie vor lustig, dass Du ernsthaft in Erwägung gezogen hast, es gäbe noch keinen Aboverkauf. :)

Felix und Martin: Vielleicht könntet ihr darauf in der aktuellen "Wackerstube" kurz eingehen. Vielen Dank!
Mach dich nur lustig., weil bei unserem Verein läuft ja alles perfekt. Leider kenn ich auch das Umfeld bei anderen
Vereinen und da wird mir beim wacker teilweise schlecht.
Damit wäre nicht nur diese Frage beantwortet sondern auch jene wieso sich viele frühere Poster hier rar machen :joker:
So nach dem Motto: Zuviel Fragen verursacht zuviele Antworten, lieber selber googeln oder beim Verein nachfragen ;)
Benutzeravatar
By m.bone
#158155
Mr. Wacker hat geschrieben: 13. Jul 2018, 14:54
Wacker NÖ hat geschrieben: 13. Jul 2018, 12:33
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Jul 2018, 12:14 Ist das so wichtig, dass man jetzt weiß, wie viele Abos verkauft sind? Ok, scheint den einen oder anderen zu interessieren. Ich bin jetzt seit 2002 Abonnent bei diesem Verein und es wurde noch nie anders gemacht. Aber ich find´s nach wie vor lustig, dass Du ernsthaft in Erwägung gezogen hast, es gäbe noch keinen Aboverkauf. :)

Felix und Martin: Vielleicht könntet ihr darauf in der aktuellen "Wackerstube" kurz eingehen. Vielen Dank!
Mach dich nur lustig., weil bei unserem Verein läuft ja alles perfekt. Leider kenn ich auch das Umfeld bei anderen
Vereinen und da wird mir beim wacker teilweise schlecht.
Damit wäre nicht nur diese Frage beantwortet sondern auch jene wieso sich viele frühere Poster hier rar machen :joker:
So nach dem Motto: Zuviel Fragen verursacht zuviele Antworten, lieber selber googeln oder beim Verein nachfragen ;)
1 Frage - 10 Antworten. Das passt schon, ist ja fad wenn man im Forum nichts mehr zu lesen hat. :lol:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 24
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]