Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By AlexR
#166504
Oberländer Felsenfest hat geschrieben: 10. Mai 2019, 10:30 Fliegende Händler mit Bier und Brezel das könnte was.


Zumindest die Bierträger hat es ja einige Zeit im Tivoli gegeben, vor allem auf der Ost und West. Keine Ahnung, wieso die wieder abgeschafft wurden. Gerade heutzutage eine gute Idee, einfach nur Karte annehmen und dann bist 5x schneller als am Kiosk. Aber gut..
By slad
#166529
AlexR hat geschrieben:
Oberländer Felsenfest hat geschrieben: 10. Mai 2019, 10:30 Fliegende Händler mit Bier und Brezel das könnte was.


Zumindest die Bierträger hat es ja einige Zeit im Tivoli gegeben, vor allem auf der Ost und West. Keine Ahnung, wieso die wieder abgeschafft wurden. Gerade heutzutage eine gute Idee, einfach nur Karte annehmen und dann bist 5x schneller als am Kiosk. Aber gut..
+++1
#166924
Weil Salzburg als Meister und cupsieger theoretisch ja zwei internationale Startplätze besetzt. Aus diesem Grund verschieben sich die int. Startplätze und durch die Reform spielt jetzt der 7 gegen den 6 der qualigruppe und deren Sieger gegen den 5.

Wenn eine Mannschaft cupsieger geworden wäre die über die Tabelle keinen int. Startplatz ergattert hätte würde der 6. gegen den 5. und der Sieger gegen 4. spielen
Benutzeravatar
By AlexR
#166926
Falsch, der Siebte der Tabelle spielt gegen den Achten. Der Sieger daraus gegen den Fünften der oberen Tabelle. Der Sechste geht prinzipiell leer aus.
Benutzeravatar
By Rudl
#167169
Ich stell das jetzt hier rein. Barbara D. (Lehrerin), unsere Lady bestens bekannt, übte aus Enttäuschung und sicherlich auch als Frust folgende Kritik am Verein. Seit Jahren bei über 30 Spielen des FCW dabei und sicher sind das treue Fans. Dennoch üben die Kritik:
Nachdem ich in dieser (Abstiegs-)Saison bei 31 von 32 Meisterschaftsspielen live dabei war, erlaube ich mir nun, ein paar kritische Worte zu verlieren.
Ich rede da jetzt nicht von der Leistung der Mannschaft, obwohl da schon einige Tiefpunkte dabei waren (Meine persönlichen „Highlights“: 1. Südstadt 23. Februar 2. Wolfsberg 16. September 3. St. Pölten 25.November).
Vorab: Ich bin zu jedem Auswärtsspiel gerne gefahren. Zum Unverständnis manch anderer (Wackerfans, von den „normalen“ Leute ganz zu schweigen…) habe ich mich auf jeder Heimfahrt (egal ob im Liegewagen von Wien nach Tirol, im Schneegestöber in der Steiermark oder im Platzregen auf der Heimreise aus Hütteldorf) bereits auf das nächste Spiel gefreut.
Leider habe ich nicht das Gefühl, dass das vom Verein in irgendeiner Weise wertgeschätzt wird. Keiner scheint auch nur ansatzweise eine Ahnung zu haben, was es heißt, 16 Auswärtsspiele (+1 Cupspiel) zu „besuchen“.
Ich habe mir, als ich das unten angeführte Foto gemacht habe, mal ausgerechnet, wie viel allein die Tickets für meine 17 Auswärtsspiele gekostet haben: Es waren 288.-! Von den diversen Zug-, Bus-, Benzin- und Übernachtungskosten bzw. meinen Abos (Wacker I und II) ganz zu schweigen. Ich habe das alles sehr, sehr gerne ausgegeben!
Wenn ich dann aber höre, dass 20,- für eine Auswärtsfahrt in die Südstadt ein vernünftiger Preis wäre, kann ich nur den Kopf schütteln (um es mal milde auszudrücken). Warum man für das Endspiel gegen die Admira keinen Bus organisieren konnte, ist mir immer noch ein Rätsel (Und da geht es nicht nur mir so…). War das wirklich so schwer vorauszusehen, dass das ein entscheidendes Spiel wird? Was hat man geglaubt? Dass wir nach 30 Runden schon fix Siebter und somit im Playoff sind? Oder schon fix abgestiegen? Aber Gott sei Dank, waren wir auch ohne Verein fähig, uns die Reise in die Südstadt zu organisieren – was aber leider nicht für alle gilt. Eine Fahrt mit den Öffis von Innsbruck nach Maria Enzersdorf kostet hin und retour übrigens 156,20! Sehr „vernünftiger“ Preis!
Dass dann mit solchen 1+1-Aktionen wie beim letzten Heimspiel genau jene profitieren, denen der Wacker nicht mal in einem Entscheidungsspiel 17,- wert ist, und wir als treue Abonnenten (Was sollen wir mit einer Gratiskarte?) mal wieder durch die Finger schauen, ist für mich der blanke Hohn.
Es wäre eine schöne Geste gewesen, wenn die Spieler nach dem Spiel ihre Trikots an Leute mit wirklich grün-schwarzen Herzen verteilt hätten. Das hätte sicher nicht alles gut gemacht, wäre aber ein Zeichen gewesen.

Ich bin heute unendlich traurig, werde aber Wacker immer treu bleiben – egal in welcher Liga, denn „egal wo (wie) du auch spielst, wirst nie alleine sein!“
Benutzeravatar
By Rudl
#167170
Wems interessiert, ich habe Barbara, mit denen ich schon einige tolle Auswärtsfahrten erlebte, geantwortet.
Barbara, momentan ist es sehr schwer. Und für mich sind diese Worte zwar richtig. aber wegen der Tatsache dass keiner weiß in welcher Form es überhaupt weiter geht, vielleicht der falsche Zeitpunkt!
Bei einem Buspreis von mindesten 3000 Euro wäre der volle Bus schon bei einem Einzelpreis von mindesten 70 Euro gelegen. Weiß das, weil die Tivoli Nord den Bus abgesagt hat.
Ob der Verein das genügend wertschätzt kann ich nicht sagen. Ich erfahre schon Wertschätzung. Das war nicht immer so. 2014 war ich auch bei 32 Spielen des FCW dabei. Was man sich da von Spielern nach der Xten Niederlage anhören konnte, wie die sich bei jeden Spiel den Arsch aufreißen und eigentlich wir die Deppen sind.
Plattner und Co, so wie auch Gunsch, der mich sogar beleidigt hat hatten immer wieder ihre Aussetzer. Vom Jubiläumsspiel angefangen, bis zu Vereinsabenden.
Aber Vorstände. Spieler und Funktionäre gehen. Wir bleiben.
Oft war es sehr schwierig und ging richtig an die Substanz. Selbst ich habe mir schon manchmal die Sinnfrage gestellt.
Ich verstehe dich gut. Aber im Moment tun mir einfach Stocker, der sich total einihaut, die Mitarbeiter, Spieler, zweite Mannschaft, dritte Mannschaft, alles steht auf der Kippe.Die tun mir leid. Um Hörtnagl mach ich mir weniger Sorgen, denn der würde schon wieder einen Job finden.
Zwei Punkte fehlen. Mit, oder ohne Punkteteilung. Die wären locker drinnen gewesen. Alles ärgerlich und traurig!
Aber momentan geht es mir nicht um Kritik, sondern um unsere Fans dazu zu bewegen, den nicht einfachen Weg mit zu gehen. Denn wir sind die Basis und sobals es niemanden mehr interessiert, ist eh alles verloren.
Ich habe aber sehr viele Signale bekommen, dass es viiele gibt, die voll hinter dem FC Wacker Innsbruck stehen!
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]