Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157548
Diesmal darf ich den Job von AlexR übernehmen und den Thread zu unseren Testspielen eröffnen:
Mittwoch 20.06. Testspiel PFC Ludogorez Rasgrad
17:30 Uhr Jenbach
Samstag 23.06. Testspiel FK Achmat Grosny
17:30 Uhr Waidring
Dienstag 26.06. Testspiel FK Qarabağ Ağdam
18:30 Uhr Schwoich
Freitag 06.07. Testspiel FC Basel 15:30 Uhr Geretsried (GER)
Freitag 13.07. eventuell Testspiel Zenit Sankt Petersburg offen offen

https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news ... ng-18.html

Los geht´s also schon am kommenden Mittwoch in Jenbach. Ich hab mal schauen müssen, wer unser 1. Gegner überhaupt ist. Das ist der bulgarische Meister.
Benutzeravatar
By mesque
#157551
Yep, das sind allesamt sehr starke Teams und sicher sportlich gute Tests. Nur bissl schade, dass kein Name dabei ist, den man medial verwerten kann und wo Fans sagen, die wollt ich immer schon mal sehen. Aber Hauptsache eine gute Vorbereitung für die Bundesliga!

Wessen Part hab ich denn jetzt mit dem Meckern übernommen? ;)
Benutzeravatar
By AlexR
#157552
Sperre für @w4e! Meinen Job kann man nicht einfach so übernehmen! ;).

Interessante Gegner, vor allem Agdam (Europaleague?), Basel und Zenit St Petersburg.
By fcwacker1913
#157571
Naja zenit und basel... unattraktiv ist was anderes ;)
Hab mir bis auf das zenit-Spiel mal alle vorgenommen. Dann lern ich das unterste unterland mal wieder kennen - und unsere neuen spieler :bier:
By ost_4_22
#157572
Wirklich Schade ist nur, dass man sich bei den Testspielen nur das Unterland gewählt hat. Im Oberland hat's da (meines Wissens) schon länger nix mehr gegeben :no:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157576
Ich denke schon, dass man auch versucht, im Oberland präsent zu sein. Es hängt halt immer auch davon ab, wo ein Platz zur Verfügung steht, da viele Gemeinden in der Sommerpause ihre Plätze sanieren. Aber klar, der Wacker sollte natürlich im gesamten Land präsent sein. Vielleicht verdanken wir die guten Verbindungen nach Jenbach ja unserem Ex-Vorstandsmitglied, der dort jetzt Obmann ist. ;)

Wer am Mittwoch nicht in Jenbach sein kann, auf laola1.tv gibt´s das Spiel live: https://www.laola1.tv/de-at/livestream/ ... azgrad-lde
Benutzeravatar
By AlexR
#157578
Waren wir nicht eh letzten Sommer im Oberland?
Geht ja nicht nur um uns, wenn Agdam in Kössen oder so spielen will, wäre man blöd ein Spiel gegen jene abzulehnen, weil nicht im Oberland.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157597
Ich bin ja normal dafür, dass die Saisoneröffnung am Tivoli stattfindet, weil da gehören wir ja hin. Andererseits find ich die Idee, am WM-Finaltag auf den Marktplatz zu gehen, großartig. So erreicht man doch mehr Leute und es ist eine super Werbung für den Verein.

In "Tirol heute" gab es einen Bericht vom Trainingsauftakt: https://tvthek.orf.at/profile/Tirol-heu ... e/13980343

Entgegen anderslautender Vermutungen im anderen Thread ist Bryan Henning ganz klar für die Profimannschaft vorgesehen. Unser Trainer hält sehr viel von ihm.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]