Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157868
Wir gewinnen mit 1:0. Der nächste starke Auftritt von Wacker Innsbruck. Wir sind bereits in der 7. Minute durch ein Traum-Freistoß-Tor von Vallci in Führung gegangen. Der hat genau in´s Kreuzeck gepasst. Wahnsinn!Im Anschluss haben wir das sehr stark gespielt. Der Gegner war nicht schlecht und hatte auch gefährliche Aktionen, aber unsere Defensive wirkt sehr stabil und konnte alles klären. Auch nach vor hab ich das Gefühl, dass die spielerische Linie immer besser wird. Sicher, es sind immer noch Fehlpässe dabei, die so nicht passieren sollten. Aber es ist im Spielaufbau eine klare Linie erkennbar und so können wir immer wieder Gefahr erzeugen. Die Mannschaft wirkt insgesamt für mich sehr kompakt. Macht richtig Vorfreude auf die neue Saison.

Das sensationelle Tor gibt´s hier zu sehen: http://www.laola1.tv/de-at/video/sensat ... r-test-lde
Benutzeravatar
By 19thomas13
#157869
Sauberes Tor!
Waren mir aber bissl zu viele unnötige Fehlpässe dabei. Das darf nicht so oft passieren.
Sonst wars ganz fein
By peter pitze 261
#157870
Defensiv wirklich gut aber im Spiel nach vorne noch etwas zu ungenau. Aber man hat ja noch ca. 4 Wochen Zeit bis zum Bundesligaauftakt ...bis dahin sollte es dann schon besser klappen. :cool1: :cool1:
Ein gewaltiger Freistoß von Vallci :D :D
By robinklettern
#157891
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Jul 2018, 22:48 So ganz durchschaut hab ich das ja nicht. Aber irgendwas scheint laola 1 tv an Wacker Innsbruck zu finden. Denn auch das Spiel am Freitag gibt es wieder live. Natürlich sehr erfreulich. Aber soweit ich das überblicken kann, sind wir der einzige Bundesligaverein, von dem bis dato jedes Testspiel übertragen wurde.

https://www.laola1.tv/de-at/livestream/ ... sbruck-lde
dafür lassen sie in der meisterschaft unsere 2 er links liegen,zumindest die ersten 6 runden.
By fcwacker1913
#157897
Hat jemand eine idee, wo in geretsried das testspiel am freitag stattfindet? Geben tuts da mehrere plätze...
Edit: hat sich erledigt. Lt fc basel-hp im isaraustadion
Benutzeravatar
By 19thomas13
#157899
fcwacker1913 hat geschrieben:Hat jemand eine idee, wo in geretsried das testspiel am freitag stattfindet? Geben tuts da mehrere plätze...
Edit: hat sich erledigt. Lt fc basel-hp im isaraustadion
Ansonsten falls Facebook vorhanden unserem Verein dort schreiben per Privatnachricht, per Mail bekomme ich oft keine Reaktion aber auf FB antwortet meistens jemand auf solche Frage.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]