Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157941
Ich hab es jetzt auch nur teilweise gesehen bzw. kann man sich auf Youtube ja die Szenen nochmal anschauen. Insgesamt hat es unsere Mannschaft schon recht gut gemacht. Da ist ein klares System erkennbar und die Mannschaft zeigt auch spielerisch was. Defensiv steht man recht gut, die 3er-Kette wirkt auf mich immer stabiler. Bei den Gegentoren hat man sich aber nicht sehr geschickt angestellt. Und vorne schade, dass Eler kein Tor gelungen ist. Würd gerade ihm verdammt gut tun. Weiß jemand, warum Dedic nicht dabei war?
Benutzeravatar
By AlexR
#157943
wacker 4ever hat geschrieben:Weiß jemand, warum Dedic nicht dabei war?
Laut Krone, wirst aber inzwischen eh gelesen haben, etwas mit der Leiste.
peter pitze 261 hat geschrieben: 6. Jul 2018, 20:51Wacker ist scheinbar auf dem richtigen Weg- aber vorsicht es sind alles nur Testspiele.. :fad: :fad:
Das ist immer ein wichtiger Satz; Basel hat einige gute Spieler, wie Embolo bei der WM gehabt und die werden wohl ins Training erst in 2,5 Wochen einsteigen.
Weniger wichtig für mich sind die Ergebnisse, sondern, dass die Mannschaft das neue System verinnerlicht. Die Tore sollten dann von selbst kommen.
Benutzeravatar
By cesc
#157945
AlexR hat geschrieben: 7. Jul 2018, 13:47
wacker 4ever hat geschrieben:Weiß jemand, warum Dedic nicht dabei war?
Laut Krone, wirst aber inzwischen eh gelesen haben, etwas mit der Leiste.
peter pitze 261 hat geschrieben: 6. Jul 2018, 20:51Wacker ist scheinbar auf dem richtigen Weg- aber vorsicht es sind alles nur Testspiele.. :fad: :fad:
Das ist immer ein wichtiger Satz; Basel hat einige gute Spieler, wie Embolo bei der WM gehabt und die werden wohl ins Training erst in 2,5 Wochen einsteigen.
Weniger wichtig für mich sind die Ergebnisse, sondern, dass die Mannschaft das neue System verinnerlicht. Die Tore sollten dann von selbst kommen.
Ich glaube der FC Basel stellt gar keinen WM Teilnehmer, da hast Embolo mit Oberlin verwechselt
Benutzeravatar
By AlexR
#157947
cesc hat geschrieben: 7. Jul 2018, 15:22Ich glaube der FC Basel stellt gar keinen WM Teilnehmer, da hast Embolo mit Oberlin verwechselt.
Ja, Basel stellt tatsächlich keinen Spieler....selten so wenig mit der WM beschäftigt, wie heuer.
By robinklettern
#158036
cesc hat geschrieben: 10. Jul 2018, 17:22
robinklettern hat geschrieben: 10. Jul 2018, 16:18 gibt es heute aus westendorf einen livestream,beim spiel gegen viktoria pilsen.bitte,danke
mit einem Tunnel sollte es möglich sein ;)
danke für eine äusserst aufschlussreiche antwort.
das nennt man dann WACKERFAMILIE,auf solche wackerfreunde kann man herzlich verzichten.
Benutzeravatar
By cesc
#158037
robinklettern hat geschrieben: 10. Jul 2018, 19:08
cesc hat geschrieben: 10. Jul 2018, 17:22
robinklettern hat geschrieben: 10. Jul 2018, 16:18 gibt es heute aus westendorf einen livestream,beim spiel gegen viktoria pilsen.bitte,danke
mit einem Tunnel sollte es möglich sein ;)
danke für eine äusserst aufschlussreiche antwort.
das nennt man dann WACKERFAMILIE,auf solche wackerfreunde kann man herzlich verzichten.
aaaah das entscheidest also du, auf wen man verzichten kann :) dann gute Nacht Tirol :D

Ich denke die meisten wissen was ich mit Tunnel meine, aber um dir ein bisschen auf die Sprünge zu helfen: Laola hatte nicht die Rechte für Österreich.
By robinklettern
#158038
cesc hat geschrieben: 10. Jul 2018, 19:36
robinklettern hat geschrieben: 10. Jul 2018, 19:08
cesc hat geschrieben: 10. Jul 2018, 17:22

mit einem Tunnel sollte es möglich sein ;)
danke für eine äusserst aufschlussreiche antwort.
das nennt man dann WACKERFAMILIE,auf solche wackerfreunde kann man herzlich verzichten.
aaaah das entscheidest also du, auf wen man verzichten kann :) dann gute Nacht Tirol :D

Ich denke die meisten wissen was ich mit Tunnel meine, aber um dir ein bisschen auf die Sprünge zu helfen: Laola hatte nicht die Rechte für Österreich.
:cafe: 1+
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]