Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
38%
Remis
9
56%
Niederlage
1
6%
#158636
Es macht definitiv Lust auf mehr und ich bin sehr gespannt wie manche Spieler sich in der Buli entwickeln weiterhin und ob so mancher Spieler es schafft sich zu etablieren in der Buli denn bei manchen habe ich schon Zweifel ob es reicht ohne jetzt Namen zu nennen,mal schauen.
#158639
Mir haben zB die Bundesliga-Debüts von Knett, Vallci, Henning oder auch Meusburger wirklich gut gefallen. Bei Durmus und dann auch Gabriele war aus meiner Sicht auffällig, dass man klar gesehen hat, in der 2. Liga hatten sie viel mehr Zeit für durchdachte Aktionen. Jetzt war viel schneller ein Gegenspieler da und das macht es natürlich schwieriger.
#158640
Also mir hat das alles nicht so schlecht gefallen. 1. HZ sehr diszipliniert und taktisch sehr reif (bis auf das Gegentor) Wenn man so weiter arbeitet werden wir unser Ziel, in der Liga zu bleiben sicher halten. Gerne hätte ich mir das Spiel angeschaut, wenn wir den klaren Elfer bekommen hätten... haber "hatt i, war i larifari". Die Austria ist auch nicht unser Maßstab... Vorne bräuchte es noch Wen und ein Kreativspieler würde auch nicht schaden. Das Positive mitnehmen und mit Vollgas gegen Graz und GUTE BESSERUNG Knetti
#158641
Knett hat gezeigt das er auch in der Buli ein Top Torwart ist und auch Vallci und Meusburger haben heute gezeigt das sie absolut Bundesligatauglich sind.
Wenig gut gefallen hat mir einfach Durmus und Gabriele,besonders Gabriele nach seiner Einwechselung extrem schwach aber die Zukunft wird zeigen wers packt und wer nicht.
Das es vorne wem braucht ist klar und es wird auch wer kommen laut Hörtnagl was gut ist wenn der Spieler halt die nötige Bundesligaqualität hat denn Spieler mit mittelmäßiger Qualität haben wir genug schon,das muss schon eine wirkliche Verstärkung sein.
#158642
Ali weiß schon, was er tut. Da mach ich mir keine Sorgen. Wenn man allein die Budgets vergleicht, haben wir mit unserem (bescheidenen) Kader heute gut dagegen gehalten.

Eines ist aber auch klar: Für eine gute Leistung allein können wir uns nichts kaufen. Es zählen ausschließlich die Punkte. Und wenn mehrere Spiele so laufen wie das heutige, besteht halt die Gefahr, dass man gleich mal hinten drin steckt.

Und war ja so logisch: Die TT erwähnt in Ihrer Samstag-Ausgabe (Kommentar von Herrn Waidhofer), dass kein Tiroler in der Startelf und nur 2 auf der Ersatzbank waren. Ist ja so wichtig. Solche Trottel! :doh:
#158644
Leider bringt man sich einfach durch zu viele Fehlpässe vorne um die Früchte und
hinten in Bedrängnis. Die Chancen der Austria sind immer wieder unnötige Ballverluste
in der Offensive vorausgegangen. Bis zum Ausgleich hat das super geklappt, da kamen
die Wiener kaum vor unser Tor. Aber wie ein Vorschreiber erwähnt hat, manchmal hatte
es den Eindruck es geht ihnen alles einfach zu schnell. Ich hoffe, dass sich unsere Kicker
möglichst schnell an das höhere Tempo in der BL gewöhnen.
Knett wünsche ich, dass die Verletzung halb so schlimm ist und er bald wieder gesund ist.
#158645
Bis zum Ausgleich hatte Wacker alles unter Kontrolle. Leider hat man es Grünwald zu leicht gemacht...ein guter Schuss.. wobei Knett Pech hatte weil er den Ball zu spät gesehen hat...sonst nicht unhaltbar.
Vor dem 2:1 ein Fehler im Mittelfeld und wieder ließ sich Baumgartner zu leicht ausspielen...für mich der schwächste der drei Innenverteidiger...
Danach war Wacker chancenlos weil im Spiel nach vorne zu ungenau und zu Ideenlos. Beim schnellen Umschaltspiel in der ersten Halbzeit war man gut.. aber wenn man selbst das Spiel machen muss ist man nach vorne schon sehr limitiert .
Für mich die besten Henning, Meusburger, Maak, und natürlich Dedic.
#158647
wacker 4ever hat geschrieben: 28. Jul 2018, 00:19 Ali weiß schon, was er tut. Da mach ich mir keine Sorgen. Wenn man allein die Budgets vergleicht, haben wir mit unserem (bescheidenen) Kader heute gut dagegen gehalten.

Eines ist aber auch klar: Für eine gute Leistung allein können wir uns nichts kaufen. Es zählen ausschließlich die Punkte. Und wenn mehrere Spiele so laufen wie das heutige, besteht halt die Gefahr, dass man gleich mal hinten drin steckt.

Und war ja so logisch: Die TT erwähnt in Ihrer Samstag-Ausgabe (Kommentar von Herrn Waidhofer), dass kein Tiroler in der Startelf und nur 2 auf der Ersatzbank waren. Ist ja so wichtig. Solche Trottel! :doh:
leute,mal ganz ehrlich,was habt ihr euch erwartet,ein mannschaft,die über diese austria drüberfährt.
das war doch ein recht guter anfang.dass wir spielerisch mit der austria mithalten können.dass die unsern sehr gut dagegengehalten haben,dass knet wiedermal ausgezeichnet gehalten hat,dass wir sogar in hälfte eins teilweise die bessere mannschaft waren.
auf diese leistung lässt sich aufbauen und die spieler müssen ja auch erst in diese liga hinein wachsen,schnell umdenken in gewissen situationen,die schnellere spielerische gangart,das intensieve anpressen und dagegenhalten.
was ich gestern gesehn habe,hat meinen eindruck bestätigt,dass unsere mannschaft in dieser liga keine schlechte figur abgeben wird.
in halbzeit zwei hätte man teilweise konsequenter an den mann gehn müssen,wenn der gegner den druck erhöht.
aber alles in allem es war ein guter und kuraschierter auftritt der unseren und lässt auf mehr hoffen.
.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]