Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
50%
Remis
6
33%
Niederlage
3
17%
#158872
Naja, in Wien haben wir auch dumme Tore bekommen. Ich muss sagen, ich kann es noch nicht so richtig einschätzen. Es gibt genau 2 Möglichkeiten: 1. Wir haben jetzt gegen 2 Spitzenteams verloren. 2. Wacker ist nicht besser. Was wahrscheinlicher ist (ich hoffe natürlich Möglichkeit 1) wird man wohl erst nach den kommenden beiden Spielen wissen.
#158873
Zu Henning kann ich nur sagen das er erste Halbzeit ok war und zweite Halbzeit zurecht ausgewechselt wurde da sehr schlechte Leistung.
Zu den beiden Spielen bis jetzt muss man klar sagen das man ganz nett mitgespielt hat aber mehr nicht und somit steht auch nicht mehr am Punktekonto.
Ich finde es nicht ideal wenn man dauernd liest das man eh gut gespielt hat usw denn wenn man so gut gespielt hat warum hat man keinen Punkt gemacht bitte?
Das schönreden hatten wir schon öfter und was da dann kam wissen wir alle denke ich.
Wie gesagt hat man nett mitgespielt aber das genügt nicht in der Buli.
Ich habe schon befürchtet das einige Spieler Probleme in dieser Liga kriegen könnten und bis jetzt ist klar zu erkennen das da einige Probleme haben und noch auf 2.Liga Niveau sind was klar zu wenig ist.
Natürlich kann man jetzt sagen das der Großteil der Mannschaft einfach zweitklassige Kicker sind und sich noch an die Buli gewöhnen müssen und auch ein Henning aus der 3.Liga in Deutschland kommt und eventuell hat man die Buli auch unterschätzt aber ich denke einfach das man gegen Altach und St.Pölten mehr wissen wird und wenn da nicht 4 Punkte mehr am Konto sind dann brennt der Hut gewaltigt und es wird vermutlich sehr ungemütlich wieder was Presse und Publikum betrifft und man wird halt wieder mit den üblichen 3000-4000 Zusehern leben müssen.
Ich hoffe stark das nach dem kommenden Spiel ein paar Punkte mehr am Konto sind aber irgendwie hab ich schon etwas bedenken denn eine Niederlage in Altach wäre katastrophal aber hoffen wir das beste.
#158874
Ich bin da eben etwas gespalten: Ich denke, es war vor der Saison schon klar, dass wir gegen die - ich nenne sie - die "großen 4" vor allem auswärts, aber eben auch zu Hause einen wirklich guten Tag brauchen, um was mitzunehmen. Andererseits werden solche Unzulänglichkeiten, wie wir sie machen, in dieser Liga halt auch bitter bestraft. Es wär in beiden Spielen mehr möglich gewesen. Und so ist man dann halt schon gleich am Beginn etwas im Hintertreffen. Wenn man es ganz pragmatisch sieht, sollten solche durchschnittlichen Leistungen, wie wir sie jetzt gesehen haben, aber gegen einige Teams in dieser Liga auf alle Fälle reichen. Nur ist man dann halt in diesen Spielen besonders unter Druck, wenn man noch keine Punkte hat.
#158876
Ruhig Blut liebe Forumsgenossen! Dass wir nicht so durchstarten werden wie der LASK war doch klar und die Chance die ersten 2 Spiele zu verlieren war auch nicht so klein. Ich bin mir sicher dieses Szenario hat jeder von uns auch im Hinterkopf gehabt. Ich verstehe nicht warum wir nicht allgemein viel mehr auf Konter spielen. Wir haben die perfekte Spieleranlage für dieses Spielsystem und sind wir uns ehrlich.....spielerisch sind wir es vielen Teams nicht, aber wir haben Pfeilschnelle Konterspieler und könnten das Spiel ruhig noch viel merh dem Gegner überlassen. 3er Kette finde ich hat auch viel besser funktioniert. Was ich cool finde, ist dass das Publikum trotzdem hinter der Mannschaft steht (zumindest hat man das Gefühl) deshalb, bitte ALLE auf nach Altach, dan kann es klappen mit den ersten Punkten...dabei müssen wir aber vol Allem auf einen alten Bekannten aufpassen! :-)
#158877
Ich denke, Panik hat auch keiner. Aber jeder von uns weiß auch, dass wir das im Laufe der Jahre immer wieder mal hatten, dass es immer geheißen hat: "War ja eh nicht so schlecht." Und dann am Ende hat es nicht gereicht in der Tabelle. Daher versteh ich diese Gedanken irgendwie schon. Aber selbst wenn der Herbst jetzt schiefgehen sollte, die (neue) Punktehalbierung bringt im Frühjahr so oder so noch eine neue Chance. Blöd gesagt ist ein Sieg derzeit eh nur 1,5 Punkte wert.

Gespannt bin ich, wie Eler und Dieng unserer Mannschaft helfen können. Ich denke (und hoffe), da kommt noch einiges an Qualität dazu.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

https://www.facebook.com/rudolf.tilg/videos/796026[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]