Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
71%
Remis
2
29%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#159051
Da hat der Rudl schon recht. Man bekommt halt schon seit Jahren den Eindruck, dass es bei diversen Leuten nur darum geht, auf den Verein drauf zu hauen. Fällt auf einer anderen Plattform besonders auf. Ein Sieg ist da dann natürlich "schlecht" für dieses Vorhaben. Äußerst schwaches Niveau von einigen.

Das Mittelfeld in der Liga scheint diese Saison sehr breit zu sein. Umso mehr wird es aber im Laufe der Saison auch für uns wichtig werden, dass wir gegen jene auch mal punkten, die "nicht unsere Gegner" sind.
#159056
Jack Son hat geschrieben:@foreverwacker:Warum ist man immer der Meinung dass der Gegner so schwach ist wenn wir gewinnen?
Vielleicht haben wir einfach clever gespielt..
Müssen wir die Leistung unserer aMannschaft immer irgendwie herabsetzen???
Also, ich freue mich riesig über den Sieg
!
Ich bin nicht nur der Meinung das Altach schwach war denn sie waren einfach schwach und sind schon seit langer Zeit nur mehr ein Schatten dessen was sie noch vor 2 Jahren waren und gehören inzwischen eher zu den Teams die unten mitspielen meiner Meinung nach.
Der Sky Moderator hat ja gemeint bei der Analyse das man früher schon viel richtig machen musste um bei Altach was zu holen und heutzutage muss man schon viel falsch machen um nix mitzunehmen.Naja kann man denken wie man will aber Altach hat schon einen steilen Rückschritt sportlich gemach seit circa 1-1,5 Jahren aber das soll uns recht sein.

Jedenfalls will ich die Wacker Mannschaft weder schlecht machen noch die Leistung schmälern aber wie man ja an den anderen Ergebnissen sieht punkten auch die anderen "kleinen" und das auch bei größeren und daher wird Wacker noch kräftig einen drauflegen müssen auch wenn einige denken mit dem bisher gezeigten ist man auf der sicheren Seite aber das ist man sicher nicht denn wie gesagt haben auch die anderen Teams die in unserer Reichweite sind gezeigt das sie punkten können und auch tun.

Daher volle konzentration auf das Heimspiel gegen St.Pölten.
#159057
Da muss ich schon widersprechen: Ich hab nicht gesagt, wir sind auf der sicheren Seite, wenn wir so spielen. Nein, wenn wir unsere Aufgaben so erledigen wie gestern, sollten wir die nötigen Siege holen, um uns sicher in der Liga zu halten. Das ist ein Unterschied. Genauso wenig ist es für mich ok, zu sagen, Altach war so schwach. Die spielen seit Jahren Bundesliga und müssen daher schon auch was können. Und auch wenn es jetzt für´s Phrasenschwein ist: Man spielt nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Da hat Wacker gestern viel richtig gemacht. Dass wir uns aber immer noch verbessern und vor allem auch den einen oder anderen Punkt gegen einen "Großen" holen müssen, ist allerdings richtig.
#159068
Ich kann dem Team nur gratulieren. Die Fehler von den ersten beiden Spielen wurden weitestgehend abgestellt, wobei ich schon sagen muss, dass mein Lieblingsspieler (Aigner) nie so viel Platz haben darf. Da gilt es noch was zu verbessern.

Toll wie Dedic arbeitet und wie ein Harrer nun die Räume nützt. Alles in allem war es eine gute Leistung die auch mit den 3 Punkten zu recht belohnt wurde.

Jetzt noch mal nachlegen gegen - ja richtig - den Tabellenzweiten aus St. Pölten. Ja, ja, was ein Trainer so alles ausmacht...
#159075
Ja, ich war wirklich sehr zufrieden. Besonders mit der Leistung der Mannschaft, deren Körpersprache und Disziplin.
Insgesamt ein sehr guter Auftritt der Schwarz-Grünen. Auch auf Seiten der Fans.

Hier ein kurzes Video der Siegesfeier. Laut aufdrehen, rein hören lohnt sich: https://www.facebook.com/16651833022365 ... 184756018/

Muss ich dazu sagen, dass der Bundesligabeauftragte in Altach besonders eifrig gewesen ist und uns Fotographen ohne rote Karte des Feldes verwiesen hat :D
#159094
ForeverWacker hat geschrieben: 12. Aug 2018, 21:40 [Ich bin nicht nur der Meinung das Altach schwach war denn sie waren einfach schwach und sind schon seit langer Zeit nur mehr ein Schatten dessen was sie noch vor 2 Jahren waren und gehören inzwischen eher zu den Teams die unten mitspielen meiner Meinung nach.

Ist ja auch nicht verwunderlich; jede Mannschaft würde sich schwer tun, wenn sie einiges an Qualität verliert und die hat man bspw mit Galvao in der Innenverteidigung verloren; Dovedan und Ngamaleu oder die Leihe aus Schalke (Tepetkey). Dafür hat man rund 3 Millionen Euro eingenommen. Die sind dann halt zu einem Großteil in die Infrastruktur gewandert/werden wandern. Auch zeigt sich halt bei Altach zurzeit die Beschränktheit des österreichischen Marktes. Dass sie immer noch mit Aigner als Einser-Stürmer spielen, hat ja nicht nur mit der Qualität von Aigner zu tun. Man findet halt aus irgendwelchen Gründen keinen Ersatz.
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]