Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
88%
Remis
1
13%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#159142
Morgen also das 2. Heimspiel. Auch wenn das aktuelle St. Pölten nicht mehr jenes der letzten Saison ist - kurz und knapp: Ich möchte nach dem Spiel doppelt so viele Punkte haben wie davor!

Wenn laut Berichten Rakowitz morgen nicht spielen kann, könnte es durchaus sein, dass Dieng sogar von Beginn an auf rechts zum Einsatz kommt.
#159167
Ein ganz ganz schweres Spiel für unseren Wacker , zum einen weil es für Wacker keine leichten Gegner in der Buli gibt und weil ST. Pölten nach dem guten Start - mit breiter Brust aufs Tivoli kommt.
Aber wenn hinten die Null steht ...sollte schon ein _Dreier drinnen sein...weil vorne sind die Unseren immer für ein Tor gut.
Darum ...das Moto für heute ...auf ins Tivoli... 7000 soltens heute schon wieder werden..
#159170
Die null ist weg , Zuschauerzahl auch enttäuschend . Aber auch kein Wunder ,Zuhause sollte man schon versuchen ein wenig mehr Offensivfussball zu zeigen ,was bringen uns zwei 6er wenn hinten solche Aktionen wie beim Gegentreffer passieren . Was ist mit Flo Rieder , einer der wenigen der nach vorne Akzente setzen kann ist nicht mal auf der Bank.Angshasenfussball wird nicht mit Zuschauerzahlen belohnt
#159171
leonardo hat geschrieben: 18. Aug 2018, 17:29 Die null ist weg , Zuschauerzahl auch enttäuschend . Aber auch kein Wunder ,Zuhause sollte man schon versuchen ein wenig mehr Offensivfussball zu zeigen ,was bringen uns zwei 6er wenn hinten solche Aktionen wie beim Gegentreffer passieren . Was ist mit Flo Rieder , einer der wenigen der nach vorne Akzente setzen kann ist nicht mal auf der Bank.Angshasenfussball wird nicht mit Zuschauerzahlen belohnt
Stimmt, 45 Minuten zuhause ungefährlich sein, darfs einfach nicht geben. Denn das müsste eigentlich einer
"UNSERER GEGNER " sein. Wenn nicht, dann gibt es keine für uns. Und das Gegentor war wieder mal sowas von billig.
#159173
Wacker NÖ hat geschrieben: 18. Aug 2018, 17:53 Denn das müsste eigentlich einer "UNSERER GEGNER " sein. Wenn nicht, dann gibt es keine für uns.
Naja, wie mans's nimmt. Mit Ausnahme von Salzburg ziemlich jeder. Wird halt kein Zufall gewesen sein, dass Sankt Pölten Sturm geschlagen hat. Wolfsberg holte einen Punkt bei Rapid, schlug die Austria, jetzt ein 6:0 gegen Mattersburg - wird wohl auch kein Jausengegner. Von den bisherigen Ergebnissen bleiben dann noch eben Mattersburg und Admira.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]