Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
80%
Remis
1
10%
Niederlage
1
10%
#159942
Also das Interview von Hörtnagl hat sich für mich ganz und gar nicht nach Rückendeckung angehört sondern eher nach einem Ultimatum nämlich wenn die nächsten 3 Spiele nix rauskommt dann müss ma reden und uns was überlegen.

wacker4ever ich denke nicht das jemand jammert(auch nicht ich) sondern das jeder klar seine Meinung zur aktuellen schlechten Situation sagt und es wird halt immer als jammern dargestellt aber seine Meinung sagen bzw zu kritisieren ist nicht jammern und natürlich wird jetzt viel kritisiert denn auch wenn der Anspruch mit den wenigen Mitteln die wir haben niedrig ist so sind die Punkte bis jetzt noch niedriger und die Ergebnisse noch schlechter als gedacht und daher ist es absolut verständlich und normal das es viele laute Stimmen gibt und diese werden sich vermehrt auf Daxbacher beziehen.
Anfangs dachten halt viele das wird schon und man spielt e gut mit und man muss sich noch an die Buli gewöhnen aber jetzt wird es vielen halt klar das es halt nicht wird und die Ergebnisse und Statistiken geben den Befürchtungen recht.
Wie ein User schon schrieb sind wir nicht weit weg von Platz sieben und man ist jetzt nicht wirklich abgeschlagen denn Gott sei dank scheissen zB Altach auch komplett ab aber wenn die mal den Trainer wechseln und Punkten beginnen wirds haarig und das wird passieren früher oder später.
Die Frage ist gegen wenn wollen wir punkten denn gegen Mattersburg sehe ich höchstens ein Unentschieden und gegen Lask und Salzburg eine kräftige Abfuhr,das wird echt schwierig.
#159943
Für mich hat Daxbacher mit der Startaufstellung an Schrauben gedreht wie die 4er Abwehrkette die funktioniert hat weil bisher eher die Mittelfeldspieler in Defensive gepatzt haben
oder auch Harrer kommt glaub ich als hängende Spitze besser zur Geltung..
Wenn es nötig wäre den Trainer zu wechseln könnte man einen erfahrenen Mann holen..glaub aber, dass es besser wäre einen Mann zu installieren der Verein und Spieler genau kennt..der keine Einarbeitungs Zeit braucht.
#159944
Also mir gefällt das gesamte Mittelfeld nicht. heut spielten 3 defensive Mittelfeldspieler die den Ball immer verschleppten anstatt in die Spitze zu spielen. ich weiss auch nicht warum Rieder nicht spielt. Kirschbaum und Henning spielen die Bälle nur zurück...Eller braucht einfach mal ein Tor.
#159945
etwas sollte zu Daxbacher schon noch gesagt werden...ohne Ihn wären wir nie aufgestiegen -aber für diese Liga ist er vielleicht nicht mehr der ;;Richtige'' Trainer. Admiral war heute keine Übermannschaft aber sie waren taktisch und läuferisch auch was Zuteilung betrifft besser
#159946
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Sep 2018, 18:39 Ich frag mich, wie jeder hier immer auf Thomas Grumser kommt. Warum sollte er seinen Job (reduziert auf 50 %) aufgeben und warum sollte man der 2. Mannschaft den Trainer "wegnehmen"? Nein, nein, klar ist, wenn Daxbacher gehen muss, dann würd ein neuer Trainer kommen. Aber hoffentlich kommt es dazu erst gar nicht. Ich bleib dabei, dass diese Mannschaft normal schon die Qualität haben müsste, um sich halbwegs sicher in der Liga zu halten. Dass sie es aber derzeit nicht auf den Platz bringt, ist leider auch richtig.
warum nicht,daxbacher zu den amateuren und grumser in die einser.einfach tauschen,wäre die billigste lösung,wenn zum schlimmsten käme.
#159947
robinklettern hat geschrieben: 23. Sep 2018, 20:42
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Sep 2018, 18:39 Ich frag mich, wie jeder hier immer auf Thomas Grumser kommt. Warum sollte er seinen Job (reduziert auf 50 %) aufgeben und warum sollte man der 2. Mannschaft den Trainer "wegnehmen"? Nein, nein, klar ist, wenn Daxbacher gehen muss, dann würd ein neuer Trainer kommen. Aber hoffentlich kommt es dazu erst gar nicht. Ich bleib dabei, dass diese Mannschaft normal schon die Qualität haben müsste, um sich halbwegs sicher in der Liga zu halten. Dass sie es aber derzeit nicht auf den Platz bringt, ist leider auch richtig.
warum nicht,daxbacher zu den amateuren und grumser in die einser.einfach tauschen,wäre die billigste lösung,wenn zum schlimmsten käme.
Da war nur die damalige Farce um Klausner noch lächerlicher als dieser Vorschlag
#159950
robinklettern hat geschrieben: 23. Sep 2018, 20:42
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Sep 2018, 18:39 Ich frag mich, wie jeder hier immer auf Thomas Grumser kommt. Warum sollte er seinen Job (reduziert auf 50 %) aufgeben und warum sollte man der 2. Mannschaft den Trainer "wegnehmen"? Nein, nein, klar ist, wenn Daxbacher gehen muss, dann würd ein neuer Trainer kommen. Aber hoffentlich kommt es dazu erst gar nicht. Ich bleib dabei, dass diese Mannschaft normal schon die Qualität haben müsste, um sich halbwegs sicher in der Liga zu halten. Dass sie es aber derzeit nicht auf den Platz bringt, ist leider auch richtig.
warum nicht,daxbacher zu den amateuren und grumser in die einser.einfach tauschen,wäre die billigste lösung,wenn zum schlimmsten käme.
Das ist wohl nicht dein ernst - Daxbacher zur Zweier... :doh: - das hat er in seinem Alter und bei seiner Reputation sicher nicht notwendig. Vielleicht fehlt ihm altersbedingt das allerletzte Quentchen Motivation...mich hat seine Bemerkung in Wolfsberg ("lieber auf der couch sitzen") etwas stutzig gemacht..
#159951
Fehlende Motivation würd ich bei unserem Trainer nicht erkennen. Eben jene von Dir erwähnte Rede in Wolfsberg war eigentlich ein Beweis dafür.

Also man sollte langsam wieder ein bisschen auf den Boden zurückkehren. Es sind erst 8 Runden gespielt und noch ist nichts verloren. Aber mit solchen Auftritten wie heute wird es verdammt schwer, die Liga zu halten. Es ist einfach zu wenig, was die Mannschaft auf den Platz bringt.

Aber @ForeverWacker, wenn man jetzt schon anfängt, die nächsten Spiele verloren zu geben, dann ist es sowieso ganz aus. Nein, man muss einfach versuchen, sich selbst da wieder raus zu ziehen. Ich hab jetzt auch kein Rezept parat und bin ziemlich ernüchtert ob der heutigen Darbietung. Aber aufgeben darf man jetzt keinesfalls.
#159952
ich bin immer noch überzeugt,dass unser kader auch für diese liga stark genug ist,nur was die mannschaft zur zeit abliefert,ist nicht das gelbe vom ei.
beim trainer bin ich auch noch der meinung,dass er zur zeit mit seinen aufstellungen ein wenig daneben liegt.die leichtigkeit,die unbekümmertheit und das einfache spiel nach vorne fehlt zur zeit.
warum reitet er immer auf der selben aufstellung herum,immer die gleichen und er ändert sehr wenig ,so wie er heute wieder aufgestellt hat,da fehlt die überaschung,immer das steritype,das ist leicht durchschaubar,in unserm spiel fehlt der pfeffer,das überaschungsmoment.
das mit dem trainertausch war nur so eine schnapsidee von mir,dass dem verein nicht zuviele kosten erstehn würden
#159954
Was heißt "ändert sehr wenig"? Also heute waren wohl genug Umstellungen dabei. Dass es nicht aufgegangen ist, wissen wir. Aber zu sagen, Daxbacher ändert nichts, stimmt wohl auch nicht. Es nutzt jetzt nichts, man darf eine Saison nicht nach 8 Spielen schon aufgeben. Aber klar ist, da muss vieles viel besser werden. Es stimmt schon, nach vorne fehlt die Kreativität und hinten folgt ein Aussetzer dem nächsten.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Zukunft der RLW

Man will in den nächsten Jahren eine Reform d[…]

TFV Cup 2023/24

Wer sich ein Ticket im Vorverkauf sichern mö[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]