Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
80%
Remis
1
10%
Niederlage
1
10%
#159825
Dem Aufruf kann ich mich nur anschließen. Jetzt wieder alles schlecht zu machen und den Wacker quasi schon als Absteiger sehen, ist leicht, das kann jeder. Jetzt gilt es aber einfach, der Mannschaft über diese schwierige Phase zu helfen. Ich erwarte ein enorm schweres Spiel, bei dem beide Mannschaften schon einen relativ großen Druck haben. Wird wohl wieder eine enge Geschichte und gar nicht gut für meine Nerven...
#159835
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Sep 2018, 19:52 Dem Aufruf kann ich mich nur anschließen. Jetzt wieder alles schlecht zu machen und den Wacker quasi schon als Absteiger sehen, ist leicht, das kann jeder. Jetzt gilt es aber einfach, der Mannschaft über diese schwierige Phase zu helfen. Ich erwarte ein enorm schweres Spiel, bei dem beide Mannschaften schon einen relativ großen Druck haben. Wird wohl wieder eine enge Geschichte und gar nicht gut für meine Nerven...
allen unkenrufen zum trotz,sie waren wohl nicht so gut,aber sie könnens um einiges besser und diesmal machen sie es besser,bin davon überzeugt.
#159837
Ein Spiel, das Wacker natürlich, eh scho wissen, unbedingt gewinnen sollte, ein Schlüsselspiel so zu sagen. Was mir am meisten Sorgen bereitet..sind die immer wieder kehrenden Defensiven Aussetzer..einer patzt immer...und der Schiri gibt auch oft seinen Senf dazu...im zweifelsfall gegen Wacker so zu sagen. :doh: :doh:
Deshalb hab ich ein etwas mulmiges Gefühl. Als Toto Spieler würde ich auf einen Dreierweg setzten 1:X:2 alles ist möglich so zu sagen.
Aber die Hoffnung stirb zu letzt...auf einen Sieg natürlich :D :D
#159847
Ein enorme Schwächung, wie ich finde. Nichts gegen Eler, auch er wird noch seine Tore machen. Aber für mich ist Dedic für unser Offensivspiel derzeit nicht ersetzbar. Das hätte sich vor ca. 1 Jahr auch niemals jemand gedacht, dass man Dedic positiver als Eler bewertet. Insgesamt bleibt es dabei: Das Spiel muss gewonnen werden!
#159848
Dazu eine interessante Ausage vom Tatar Fredl bezüglich Unterschied Dedic/Eler:

…vor dem Spiel über die Unterschiede zwischen Eler und Dedic: „Für mich ist die Sache ganz einfach. Dedic ist ein Stürmer, der viel auf spielerisches wert legt. Er baut sich in das Kombinationsspiel ein, lässt sich anspielen und so weiter und so fort. Das heißt, wenn Dedic jetzt durch Eler ersetzt wird bringt das eine völlig andere Spielweise mit sich, weil Eler überhaupt nicht im Kombinationsspiel einzubauen ist. Das versteht er nicht. Was er braucht sind Räume, in die er sich hineinbewegen kann und dann geht die Post ab.“

https://www.skysportaustria.at/bundesli ... -richtung/
#159849
Ich hab das live auf Sendung gehört. "Das versteht er nicht" ist eine echt entbehrliche Aussage. Man braucht hier Eler nicht als quasi dumm hinstellen. Auch zB ein Pichlmann war ein anderer Stürmertyp. Das System versteht jeder, nur ist eben jeder anders und hat andere Vorzüge.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10

Gibts einen Stream? :aspirin: - hab leider Angina

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]