Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
60%
Remis
2
20%
Niederlage
2
20%
#160172
peter pitze 261 hat geschrieben: 1. Okt 2018, 09:34 Alles andere als eine Niederlage gegen den LASK wäre eine Überraschung, aber vielleicht ist gerade das die Chance weil die Erwartungen eher gering sind. :cool1: :cool1:
Darfst dich über einen Sieg freuen, da ich erneut nicht bei einem Heimspiel dabei bin. ;)
#160173
Im Fußball ist alles möglich aber natürlich sieht’s nicht gut aus was die Vorzeichen betrifft.
Ich hoffe nur nicht das es eine kräftige Abfuhr gibt mit Jamnig Toren.
Ich persönlich denke an ein hart erkämpftes Unentschieden.
#160174
Nach den letzten drei Spielen, in denen doch die Allermeisten FCW-Interessierten mit Punktezuwachs gerechnet und die Beteiligten diesen auch erwartet haben, schaut die Erwartungshaltung in den kommenden Partien gänzlich anders aus. Hoffentlich befreit das den einen oder anderen Spieler etwas und verkrampft ihn nicht noch zusätzlich. In der Defensive muss man wieder umstellen und hoffentlich kann Dedic wieder spielen. Er fehlt wirklich an allen Ecken und Enden.
#160176
Ich befürchte nicht, dass der Druck geringer wird. Denn wie Du sagst, sind die von allen/vielen erwarteten Punkte nicht gekommen. Damit ist aber klar, dass wir gegen "Große" jetzt auch punkten müssen, wollen wir uns nicht bald am Tabellenende wiederfinden.

Ich hab wie immer auf Sieg getippt. Begründen kann ich es nicht. Aber wenn selbst wir nicht mehr an den Wacker glauben würden, dann wär eh alles zu spät.

Und noch was, weil im anderen Thread von der Unterstützung von den Tribünen die Rede war: Hier muss man die Tivoli Nord ganz klar loben. Soweit ich das im TV erkennen konnte, wurde unsere Mannschaft auch gestern mit Support verabschiedet. Bei den Heimspielen bekomm ich es eh selber mit. Es gibt praktisch gar keine Unmutsäußerungen. Ich finde, unsere Fanszene beweist hier ein gutes Gespür. Da hab ich in vergangenen Jahren mitunter schon anderes erlebt.
#160177
Die Lage ist zwar schwierig aber nicht hoffnungslos, und im Fussball kann sich oft schnell was ändern, wär hätte Ende der letzten Herbstsaison damit gerechnet, dass Wacker drei Runden vor Schluss als Meister fest steht.
Die Kompaktheit des Frühlings ist verloren gegangen, warun eigentlich, für mich liegt im Mittelfeld der Hund begraben.
Kerschbaum ..der das Bindeglied zwischen Abwehr und Mittelfeld sein soll läuft seiner Form nach...
Gabriele..der beste Vorbereiter der Sky go ist noch nicht in der Bundesliga angekommen..läuft seiner Form nach..Rieder spielt überhaupt nicht mehr...Jamnig ist überhaupt nicht mehr da, Dieng sein Nachfolger..ist defensiv schwächer und nicht so torgefährlich..Durmus einer der besten Seitenspieler der Sky go ist auch noch nicht in der Bundesliga angekommenund Rakowitz genauso wenig.
Ganz vorne fehlt Dedic wie ein Bissen Brot seit einigen Runden.. Eler ist ein Schatten seiner selbst.
Erschwerend kommen noch die ständigen indwiduellen Fehler in der Defensive dazu.
Noch zu den anderen Neuzugängen...Meusburger...einer besten Verteidiger der Sky go hat noch Schwierigkeiten mit der Buli, bei Henning gibts Licht und Schatten, die anderen Spielen noch überhaupt keine Rolle..
Für Sonntag gilt natürlich..eh scho wissen..die Hoffnung stirbt zu letzt..nämlich dass endlich die Wende gelingt..
#160178
An Deinen Aussagen ist sicher einiges dran. Ich find aber zB Dieng besser als Jamnig. Und dass unsere ehemalige Nummer 7 auch Probleme in der Bundesliga hat, sieht man ja beim LASK. Und weil Du schreibst, die anderen Neuzugänge spielen keine Rolle: Ich glaub, Du hast in Deiner Aufzählung eh nur Peric und Buchacher ausgelassen. Also von daher kommt schon (fast) jeder zu seinen Einsätzen. Sicher, morgen oder übermorgen wird wohl eine neue Top-Analyse vom Mister Pichi erscheinen, der uns erklärt, man hat zu wenig Qualität in den Kader geholt. Aber den Aufschrei hätte ich gerne gehört, wenn Hörtnagl "alte" Routiniers geholt und es dann auch nicht funktioniert hätte.
#160179
Frei nach dem Motto: "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, der hat schon verloren"

Ich erhoffe und erwarte mir eine Mannschaft die (wieder) alles probiert und dagegen hält. Wenn wir punkten super, wenn nicht dann müssen wir halt weiter schauen und es weiter versuchen. Es ist noch nichts gewonnen, aber auch noch nichts verloren

Wichtig ist nun, ohne wenn und aber, hinter der Mannschaft zu stehen um sie bei den (Heim-) Spielen zu unterstützen. Gemeinsam kommen wir hier wieder raus. :cool1:
#160180
Stf2311 hat geschrieben: 1. Okt 2018, 21:09 Frei nach dem Motto: "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, der hat schon verloren"

Ich erhoffe und erwarte mir eine Mannschaft die (wieder) alles probiert und dagegen hält. Wenn wir punkten super, wenn nicht dann müssen wir halt weiter schauen und es weiter versuchen. Es ist noch nichts gewonnen, aber auch noch nichts verloren

Wichtig ist nun, ohne wenn und aber, hinter der Mannschaft zu stehen um sie bei den (Heim-) Spielen zu unterstützen. Gemeinsam kommen wir hier wieder raus. :cool1:
Dem schließ ich mich gerne an. Supporten statt motzen, auch wenns uns manchmal schwer fällt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]