Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
60%
Remis
2
20%
Niederlage
2
20%
#160306
die innenverteidigung steht defensiv sehr gut. wir werden aber extrem hinten hineingedrückt, weil das mittelfeld überhaupt keinen zugriff auf das spiel bekommt. defensiv wird es überlaufen, als ob es nicht da wäre und offensiv geht jeder ball verloren. und vorne wartet ein völlig verunsicherter eler und dieng, der schon 20x das feld auf- und abgelaufen ist und dem die bälle überall hinspringen. ich fürchte, dass wir nicht noch einmal 45 minuten überstehen. vielleicht gelingt (mit dedic?) vorne ein wunder.
#160307
Mr. Wacker hat geschrieben: 7. Okt 2018, 15:12 ...aber sollte es gutgehen, wird man sich fragen ob man das nicht schon viel früher gegen den einen oder anderen Gegner spielen hätte sollen, wobei ich befürchte das es leider nicht gutgehen wird....
Na die Taktik können wir beibehalten, erste Halbzeit dicht machen, den Gegner einschläfern und in der zweiten Zuschlagen :bier:
#160317
Kaum zu glauben, aber die Taktik "Dieng lauf!" hat wirklich funktioniert.
Insgesamt hat die neue IV aber auch nix zugelassen und der LASK war sich zu schön für Weitschüsse. Extrem wichtige drei Punkte und gut gekämpft.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]