Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
3
33%
Remis
2
22%
Niederlage
4
44%
#160610
joxl hat geschrieben: 22. Okt 2018, 12:57 Habe mir die Szene noch einmal angeschaut und muss @Markus1913 recht geben. Dabbur steht bei der Flanke von rechts im Abseits und kommt dann (über den Abpraller von Schimpelsperger) an den Ball. Also ähnlich als wenn ein Spieler schiesst, ein anderer steht beim Schuss abseits, kommt dann an den Abpraller und schiesst ein. In diesem Fall wird eigentlich immer abgepfiffen.

Naja, da wird es eher so beurteilt, dass es die gleiche Szene ist. In unserem Fall waren eben noch einige Ballberührungen von anderen Spielern dazwischen. Wenn man bei einem Angriff im Abseits steht, aber nicht sofort eingreift, dann das Abseits verlässt und erst dann an den Ball kommt, wird schon oft weitergespielt.
#160612
wacker 4ever hat geschrieben: 22. Okt 2018, 13:58
joxl hat geschrieben: 22. Okt 2018, 12:57 Habe mir die Szene noch einmal angeschaut und muss @Markus1913 recht geben. Dabbur steht bei der Flanke von rechts im Abseits und kommt dann (über den Abpraller von Schimpelsperger) an den Ball. Also ähnlich als wenn ein Spieler schiesst, ein anderer steht beim Schuss abseits, kommt dann an den Abpraller und schiesst ein. In diesem Fall wird eigentlich immer abgepfiffen.

Naja, da wird es eher so beurteilt, dass es die gleiche Szene ist. In unserem Fall waren eben noch einige Ballberührungen von anderen Spielern dazwischen. Wenn man bei einem Angriff im Abseits steht, aber nicht sofort eingreift, dann das Abseits verlässt und erst dann an den Ball kommt, wird schon oft weitergespielt.
Zwischen der Flanke und Dabbur waren aber nicht einige Berührungen, sondern nur EINE minimale Berührung von Schimpelsberger.
Und die hat aber keine neue Situation zur Folge.
#160613
Markus_1913 hat geschrieben: 22. Okt 2018, 15:47
wacker 4ever hat geschrieben: 22. Okt 2018, 13:58
joxl hat geschrieben: 22. Okt 2018, 12:57 Habe mir die Szene noch einmal angeschaut und muss @Markus1913 recht geben. Dabbur steht bei der Flanke von rechts im Abseits und kommt dann (über den Abpraller von Schimpelsperger) an den Ball. Also ähnlich als wenn ein Spieler schiesst, ein anderer steht beim Schuss abseits, kommt dann an den Abpraller und schiesst ein. In diesem Fall wird eigentlich immer abgepfiffen.

Naja, da wird es eher so beurteilt, dass es die gleiche Szene ist. In unserem Fall waren eben noch einige Ballberührungen von anderen Spielern dazwischen. Wenn man bei einem Angriff im Abseits steht, aber nicht sofort eingreift, dann das Abseits verlässt und erst dann an den Ball kommt, wird schon oft weitergespielt.
Zwischen der Flanke und Dabbur waren aber nicht einige Berührungen, sondern nur EINE minimale Berührung von Schimpelsberger.
Und die hat aber keine neue Situation zur Folge.
Ich habe live sofort Abseits gesehen, war aber verwundert, das sowohl Sky als auch der ORF kein Wort darüber verliert. Ich Nachinein für mich ein Abseitstor. Da ich aber kein Schiri bin, würde ich jemanden profunden bitten, die "neue Spielsituation" einmal zu definieren.
#160618
Ich hab mir das Video jetzt glaub ich 20mal oder mehr angeschaut und nehme alles zurück. Es war ein klares Abseits. Ihr hattet recht. Ich hatte den Blick auf den anderen Spieler vorne gerichtet. Eine ganz klare und auch krasse Fehlentscheidung. Hab das beim Match und auch danach gar nicht so mitbekommen.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 22. Okt 2018, 19:48, insgesamt 2-mal geändert.
#160619
Ich weiß nicht, wer das aller sehen kann. Die Seite ist öffentlich. Ich habe mitlerweile 1818 Abonennten und das erste Video aus Salzburg hat mehr Zugriffe, as gegen den LASK am Tivoli waren. Das Innteresse wäre da. Doch nur 10 Anmeldungen für den Mitgliederbus haben mich etwas geschockt. Früher waren wir dort immer mit über 1000 Leuten. Am Samstag waren es vieleicht 400. Aber die haben eine Bombenstimmung gemacht. Und für die Daheimgebliebenen und der es sich dann vielleicht überlegt, das Service. Der FC Wacker Innsbruck lebt und dieTivoli Nord lebt. Wir MÜSSEN verlorengegangenes Vertrauen zurück gewinnen!

https://www.facebook.com/16651833022365 ... 639125240/
#160624
Rudl hat geschrieben: 22. Okt 2018, 19:44 Ich weiß nicht, wer das aller sehen kann. Die Seite ist öffentlich. Ich habe mitlerweile 1818 Abonennten und das erste Video aus Salzburg hat mehr Zugriffe, as gegen den LASK am Tivoli waren. Das Innteresse wäre da. Doch nur 10 Anmeldungen für den Mitgliederbus haben mich etwas geschockt. Früher waren wir dort immer mit über 1000 Leuten. Am Samstag waren es vieleicht 400. Aber die haben eine Bombenstimmung gemacht. Und für die Daheimgebliebenen und der es sich dann vielleicht überlegt, das Service. Der FC Wacker Innsbruck lebt und dieTivoli Nord lebt. Wir MÜSSEN verlorengegangenes Vertrauen zurück gewinnen!

https://www.facebook.com/16651833022365 ... 639125240/
Sorry, aber mit einem Bus nach Salzburg, der schon drei Wochen vorher vom Verein angekündigt wird :fad: - aus eigener Erfahrung kann da auch auf einem Rastplatz irgendwo im Bundesland Salzburg enden... mich würde gar nichts mehr dahingehend wundern, selbst wenn Ali vorne sitzt und Gerhard der Fahrer ist. Schön, wenn es diesmal von der Exekutive zugelassen wurde, dass es überhaupt zu einem solchen Sektor kam - reine Willkür oder hatte die Polizei keine Kapazitäten frei für die "übliche Behandlung"? :blink:
#160625
Leider alles schon vorgekommen, ist alles andere als lustig. ABER sich der Polizeiwillkür durch Fernbleiben quasi zu beugen ist meiner Meinung nach der falsche Weg. Vielmehr gilt es Mißstände (wie zb. bei Rapid away) öffentlich zu machen. Salzburg war diesmal ok.
#160626
freigeist hat geschrieben: 23. Okt 2018, 10:47 Leider alles schon vorgekommen, ist alles andere als lustig. ABER sich der Polizeiwillkür durch Fernbleiben quasi zu beugen ist meiner Meinung nach der falsche Weg. Vielmehr gilt es Mißstände (wie zb. bei Rapid away) öffentlich zu machen. Salzburg war diesmal ok.
Ja stimmt, ich habe einerseits den falschen Weg (für mein schwarz-grünes Herz) gewählt, und diesmal auch keine Privatfahrer-Option gehabt. Andererseits lasse ich mich nie mehr so behandeln wie damals :mandl: :mandl: :mandl: . Daher meine Entscheidung, so hart es auch für mich ist, daheim zu bleiben. Habe auch einen Job und andere Verpflichtungen zu erfüllen, die sich mit durch Polizeiwillkür bedingte Verwaltungs- oder Vorstrafen einfach nicht vertragen.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]