Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
88%
Remis
1
13%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#160695
Mich freut´s auch für den Trainer, der ja doch schon in der Kritik stand. Und auch bei der Mannschaft hat man gemerkt, was die letzten Punkte bewirkt haben. Man ist heute mit mehr Selbstbewusstsein aufgetreten und hat sich nicht mehr so reindrängen lassen.
#160697
Mir kommt vor, dass die Mannschaft das neue System mittlerweile perfektioniert. Es ist zwar kein "Hurra" Fussball aber trotzdem macht es Spaß, die Spieler dabei zu beobachten wie konsequent sie das durchziehen.
Hervorheben möchte ich bei dieser kollektiv starken Leistung Henning und vor allem Hupfauf! Hat oft super von hinten heraus das Spiel eröffnet.
#160701
19thomas13 hat geschrieben: 27. Okt 2018, 23:21 Weiß jemand warum Meusburger und Baumgartner nicht im Kader waren?

Meusburger laut SKY (siehe deren Videobericht auf der Homepage) leicht angeschlagen. Bei Baumgartner weiß ich es nicht. Aber so wie Maranda und Hupfauf derzeit auftreten, wird es für die beiden sowieso schwer, wieder in die Mannschaft zu kommen.
#160704
joxl hat geschrieben: 27. Okt 2018, 23:24 Sorry Leute, aber war das für euch ein müder Kick :no: ?
Naja, mehr Hollywood und eine Niederlage hätten eventuell mehr zu schreiben gegeben. ;)

Baumgartner ist ja auch nicht beim Nationalteam gewesen, vielleicht etwas langwieriges? Aber, so gemein das jetzt klingen mag, wirklich vermisst habe ich die beiden Spieler nicht. Schon irgendwie jetzt schon eine verrückte Saison.
#160711
joxl hat geschrieben: 27. Okt 2018, 23:24 Sorry Leute, aber war das für euch ein müder Kick :no: ?

https://www.tt.com/sport/fussball/14954 ... inen-punkt

Eine taktisch gute Leistung. Ein müder Kick der Austria schon eher. Von einem klaren Favoriten darf man sich mehr erwarten. Klar hätte nach vorne mehr gehen können. Aber man hat aus den Fehlern der ersten Runden gelernt. Was nützt es wenn man versuch die zu dominieren und hinten nicht stabil steht. Ein Punkt gegen die Austria, es gibt schlimmeres......
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]