Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
88%
Remis
1
13%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#160715
Wichtiger Punkt in einer typischen Nullnummerpartie. Die Austria schloss nahtlos an ihre Auswärtsschwäche an und Wacker's Devise war Beton anrühren. Sehr stark für mich gestern Kerschbaum, auch wenn er unsere größte Chance vergeben hat.
Wird wohl schwierig werden für Baumgartner, Meusburger, Freitag, Rieder, Durmus, Rakowitz und Eler in die Startete zu kommen. Vielleicht rotieren wir ja im Cup.
#160716
1913 hat geschrieben: 28. Okt 2018, 10:05 Wichtiger Punkt in einer typischen Nullnummerpartie. Die Austria schloss nahtlos an ihre Auswärtsschwäche an und Wacker's Devise war Beton anrühren. Sehr stark für mich gestern Kerschbaum, auch wenn er unsere größte Chance vergeben hat.
Wird wohl schwierig werden für Baumgartner, Meusburger, Freitag, Rieder, Durmus, Rakowitz und Eler in die Startete zu kommen. Vielleicht rotieren wir ja im Cup.
Für die Außenbahnspieler wird es sowieso schwer, von dem 532 wird man nicht mehr so schnell abweichen. Außer man legt es gegen einen Gegner auf Augenhöhe ein bisschen offensiver an und lässt Rakowitz/Durmus statt Schimpi/Vallci spielen
#160746
Rudl hat geschrieben: 29. Okt 2018, 12:07 hier ist ein Foto davon als Titelbild. auch die Geschehnisse in der Innenstadt kommen zu Wort....

https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/f ... lchen.html
Danke! Finde ich gut dass da auf die, ich sage mal "braunen Flecken" in der violetten Fanszene eingegangen wird.
Beim TT-Online Artikel über die Prügelei habens übrigens die Kommentarfunktion deaktiviert :fad:
#160747
Also bei diesem artikel könnte einem schlecht werden. Da haben wohl nur die Veilchen stroh im Kopf. Aber dass auch teile unserer fans nicht mehr im kopf haben wird nicht erwähnt.

Hoffe der verein setzt ein zeichen mit bundesweiten Stadionverboten. Dann müssrn wir uns auch nicht mehr über etwaige schikanen beschweren.
#160749
Oberländer Felsenfest hat geschrieben: 29. Okt 2018, 12:26 Also bei diesem artikel könnte einem schlecht werden. Da haben wohl nur die Veilchen stroh im Kopf. Aber dass auch teile unserer fans nicht mehr im kopf haben wird nicht erwähnt.

Hoffe der verein setzt ein zeichen mit bundesweiten Stadionverboten. Dann müssrn wir uns auch nicht mehr über etwaige schikanen beschweren.
Da im Stadion nichts passiert ist, hat man keine Handhabe in Bezug auf ein Stadionverbot. Das könnte jeder Beiteiligte anfechten und würde damit durchkommen.

Davon abgesehen: Was würde ein Stadionverbot gegen eine Prügelei in der Innenstadt bringen? Die einzige praktikable Handhabe wäre eine Meldepflicht vor, während und nach dem Spiel bei der Polizei (sprich man müsste auf dem Polizeiposten sitzen). Aber auch das würde eine etwaige Verabredung zur körperlichen Auseinandersetzung nicht gänzlich verhindern.

Wenn die Personen auf den Videoaufnahmen eindeutig zu erkennen sind wird es diverse Anzeigen geben. Auf die hat aber auch kein Verein Einfluß.
#160751
@joxl: Ist auch richtig so. Sei froh, sonst bekämen wir wieder nur die üblichen Kommentare zu lesen, dass der aus Steuergeldern finanzierte Verein, der Fans hat, die die Stadt in Schutt und Asche legen, sofort zugesperrt gehört. Wenigstens ist man bei der TT zumindest manchmal intelligent.

@Rudl: Gut geschrieben, wie immer. Was bleibt, ist halt ein schaler Nachgeschmack. Auch wenn der Verein, wie Gerhard richtig sagt, darauf keinen Einfluss hat, fällt es leider auf uns zurück. Und bei manchen Kommentaren auf einer anderen Plattform hat man halt das Gefühl, es wird alles relativiert.

Insgesamt - und das ist mir ganz wichtig festzuhalten - überwiegt für mich bei unserer Fanszene aber ganz klar das Positive! Bei Weitem!
#160768
1. Lt richtlinien des öfb kann gegen Person die im zusammenhang mit einer fussball Veranstaltung gewalt ausübt rin stadionverbot erlassen werden. Das Stadion wird mit insbesondere erwähnt somit würde auch diese auseinandersetzung darunter fallen.

2. Würde es für den verein eine bessere optik geben wenn man hier klare Konsequenzen zieht unf nicht wie rapid nur heisse luft produziert.

3. Sollte ein bundesweites Stadion verbot nicht möglich sein weil man juristische schlupfwinkel findet kann wacker sievmitcdem hausrecht zumindest vom tivoli ausschließen. Und das wäre richtig und wichtig
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]